Werbung

Hangouts Dialer

0.1.100944346

Google(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Google (KOSTENLOS)

Mit dem Google Hangouts-Dialer können Sie von Ihrem Mobiltelefon aus Telefonanrufe an jede beliebige Nummer in der Welt tätigen, ohne Ihre Sprachminuten zu verbrauchen. Laden Sie einfach die App herunter und unterhalten Sie sich mit Familie und Freunden. Anrufe in die USA und nach Kanada sind kostenlos, und eingehende internationale Anrufe ebenfalls.

Werbung

Freies Telefonieren

Über WIFI können Sie in den meisten Teilen Nordamerikas kostenlos telefonieren. Ein Anruf statt einer SMS kann Ihnen helfen, schneller zu informieren und aussagekräftigere Gespräche mit Freunden zu führen, und Eltern oder Großeltern wissen einen Telefonanruf immer zu schätzen.

ID des ausgehenden Anrufers

Viele Menschen lassen einen Anruf auf die Mailbox umstellen, wenn die ID "unbekannte Nummer" lautet. Die ID des ausgehenden Anrufers im Hangouts-Dialer zeigt an, dass Sie ihn anrufen. Wenn Sie Ihren Ausweis und Ihre Nummer zeigen, haben Sie eine viel bessere Chance, dass Ihre Anrufe beantwortet werden.

Herunterladen von Hangouts und Anruf

Sobald Sie dieses Programm installiert haben, können Sie mit Hilfe der App anrufen oder den Dialer als Abkürzung verwenden, Sie können jede Nummer anrufen, sogar Festnetzanschlüsse. Es handelt sich um VOIP, so dass Sie eine bessere Anrufqualität und weniger Verbindungsabbrüche erhalten.

Toller Weg, um anzurufen

Dieses Programm macht die Verbindung mit Freunden und Lieben leicht. Die Sprachqualität in diesem Programm ist besser als die der meisten Handygespräche, Sie verbrauchen keine Sprachminuten und Sie haben stabilere Verbindungen. Die Tatsache, dass die meisten abgehenden Anrufe innerhalb der USA und Kanadas kostenlos sind und auch eingehende internationale Anrufe kostenlos sind, ist ein Bonus.

Titel:
Hangouts Dialer,0.1.100944346 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.2
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Czech,
  • Danish,
  • Greek,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Google

https://www.google.com

SHA-1:
cabd148da8dd3898c23ce85089e3020f939f0ea6

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.1.100944346 von Hangouts Dialer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Hangouts Dialer0.1.100944346

Google(Free)

User rating8

Advertisement

Google (FREE)

The Google Hangouts dialer lets you make phone calls to any number in the world from your cell phone without using your voice minutes. Just download the app and catch up with family and friends. Calling to US and Canada are free, and incoming international calls are too.

Advertisement

Free calling

Connect through WIFI and enjoy free calling in most of North America. Calling instead of texting can help you catch up faster and have more meaningful conversations with friends, and parents or grandparents always appreciate a phone call.

Outbound caller ID

Many people will let a call roll over to voicemail if the ID says ‘unknown number.’ Outbound caller ID in the Hangouts dialer lets people know it’s you calling. Showing your ID and number will give you a much better chance of people answering your call.

Download hangouts and call

Once you’ve installed this programme, you can start calling using app, or use the dialer as a shortcut, you can call any number, even landlines. These are VOIP, so you’ll get better call quality, and fewer dropped connections.

Great way to call

This programme makes connecting with friends and loved-ones easy. The voice quality on this program is better than most cell conversations, you won’t use up voice minutes, and you’ll have more stable connections. The fact that most outbound calls are free within the US and Canada, and incoming international calls are also free is a bonus.

Title:
Hangouts Dialer 0.1.100944346 for Android
Requirements:
  • Android 4.2
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Danish,
  • German,
  • Turkish,
  • Portuguese,
  • Finnish,
  • French,
  • Czech,
  • Spanish,
  • Chinese,
  • Catalan,
  • Polish,
  • Swedish,
  • Dutch,
  • Chinese,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese,
  • Greek,
  • Arabic,
  • Norwegian,
  • Hindi,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Monday, October 28th 2019
Author:
Google

https://www.google.com

SHA-1:
cabd148da8dd3898c23ce85089e3020f939f0ea6

We don't have any change log information yet for version 0.1.100944346 of Hangouts Dialer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement