Werbung

Gojek 3.24

3.28.1

PT. Aplikasi Karya Anak Bangsa(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

PT GO-JEK INDONESIEN (FREI)

Gojek ist eine Transport-App, die verschiedene Dienstleistungen anbietet. Dazu gehören Mitfahrgelegenheiten, die Lieferung und einige soziale Medienfunktionen. Das Unternehmen behauptet, dass sie eine ausgezeichnete Leistung und gesicherte Transaktionen bieten. Sie können alle Ihre Aktivitäten, einschließlich des Kundendienstes, auf einer einzigen Seite verwalten.

Werbung

Sie müssen Ihren Standort angeben, um mit der Nutzung der Software beginnen zu können. Sie bittet auch um Zugang zu Kontakten und Nachrichten aus irgendeinem Grund. Ansonsten bietet es schnelle Antworten und schont Ihre Batterie. Es kann einige Zeit dauern, sich an die Schnittstelle zu gewöhnen, da es eine Menge Informationen und Dinge zu tun gibt.

Fahrten buchen und teilen

Die App kommt mit einer detaillierten, aber gut organisierten UI. Es gibt mehrere Registerkarten und Schaltflächen, die jeweils eine andere Funktion haben. Manche Leute finden es vielleicht ungeschickt und schwer zu bedienen. Wenn Sie zum ersten Mal Kunde sind und einen speziellen Bedarf haben, würde es eine Weile dauern, bis Sie das finden, was Sie suchen.

Gojeks Hauptaufgabe ist das Transportwesen. Für diejenigen, die nur mitfahren wollen, ist es super einfach und bequem. Die Buchungsfunktionen sind in einer großen Schriftart und auf der Startseite zu finden. Wenn Sie sie nur zur Fortbewegung verwenden, wird der Rest der App überflüssig.

PT-Entwickler aktualisieren ihre Software regelmäßig. Sie haben dieses Tool optimiert, um es mit älteren Versionen von Android kompatibel zu halten. Es gibt nur sehr wenige oder gar keine Leistungsprobleme. Gojek verwendet viele externe Überwachungssysteme zur Crash-Kontrolle und zur Reduzierung der Ausfallzeiten. Seit 2016 haben sie ihr GPS verbessert, damit die Kunden ihre Fahrten besser verfolgen können.

Viele Programme von Drittanbietern für die Verwaltung all Ihrer Daten zu haben, bringt seine eigenen Probleme mit sich. Im Zuge der Weiterentwicklung ihres Dienstes kann die Mietsoftware nicht alle fortgeschrittenen Anpassungen erfüllen. Ganz zu schweigen von der Gefährdung durch einen Bruch. PT behauptet, diese Praxis für eine höhere Sicherheit verringert zu haben.

Ein weiterer Nachteil dieser App ist ihre Verfügbarkeit. Nur eine Handvoll Länder in Südostasien haben Zugang zu diesem Dienst erhalten. Außerdem müssten Sie je nach Ihrer Region eine lokalisierte Version des Programms herunterladen. Dies verfehlt auf jeder Ebene den Zweck, es überhaupt zu bekommen. Die regionalen Nachbildungen des Dienstes haben ihre Qualität drastisch reduziert. Der Grund für PT ist gelinde gesagt verwirrend, vor allem, weil andere ähnliche Anwendungen wie Uber und Lyft in den meisten Regionen genutzt werden können, ohne dass für jeden neuen Ort, den Sie besuchen, eine andere Version heruntergeladen werden muss.

Lieferung von Lebensmitteln

Gojek bietet eine Vielzahl anderer Dienstleistungen als den Transport. Es ist eine große Anwendung, aber sie verbraucht sehr wenig Speicher und Batterie. Der Zweck seines Designs ist es, sicherzustellen, dass Sie immer eine Fahrt machen können.

Wenn Sie in Südostasien leben oder häufig dorthin reisen, sollten Sie diese App ausprobieren. Wenn Sie keine Mitfahrgelegenheit brauchen, nutzen Sie deren Social Media-Features, um neue Freunde zu finden, oder Sie können die Essenslieferungsoption nutzen, um sich von jemandem eine Mahlzeit in Ihre Wohnung bringen zu lassen. Aktivieren Sie sie nur, wenn Sie sich in der entsprechenden Region befinden. Wenn man wieder im Westen ist, kann man vergessen, dass es ihn je gegeben hat.

Titel:
Gojek 3.24,3.28.1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.2
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
PT. Aplikasi Karya Anak Bangsa

https://www.gojek.com/

SHA-1:
c0b256b20fbf59cd8509452574f9edc54268959b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.28.1 von Gojek 3.24. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Gojek 3.243.28.1

PT. Aplikasi Karya Anak Bangsa(Free)

User rating6

Advertisement

PT GO-JEK INDONESIA (FREE)

Gojek is a transportation app that offers various services. They include ridesharing, delivery, and some social media features. The company claims they provide excellent performance and secured transactions. You can manage all your activities, including customer service on a single page.

Advertisement

You will have to provide your location to begin using the software. It also asks for access to contacts and messages for some reason. Other than that, it offers quick responses and is soft on your battery. The interface may take some time to get used to as there are a lot of information and things to do.

Book and share rides

The app comes with a detailed but organised UI. There are multiple tabs and buttons, each with a different function. Some people might find it clunky and hard to use. If you’re a first-time customer and have a specific need, it’d take a while to find what you’re looking for.

Gojek’s main service revolves around transportation. For those who only wish to catch a ride, it’s super easy and convenient. The booking features are in a large font and are on the home page. If you’re only using it to get around, the rest of the app becomes redundant.

PT developers update their software regularly. They have optimised this tool to keep it compatible with older versions of Android. There are very few performance issues if any. Gojek uses many external monitoring systems for crash control and to reduce downtime. Since 2016, they have improved their GPS to let customers keep better track of their rides.

Having many third-party programmes to manage all your data comes with its own problems. As their service evolves, the rental software cannot fulfil all the advanced customisations. Not to mention the exposure to a breach. PT claims to have diminished such practice for higher security.

Another downside to this app is its availability. Only a handful of countries in Southeast Asia have gained access to the service. Moreover, depending on your region, you’d have to download a localised version of the program. This, on every level, defeats the purpose of getting it in the first place. The regional replicas of the service have their quality reduced by a drastic amount. PT’s reason for doing so is baffling, to say the least, especially with other similar apps like Uber and Lyft can be used in most regions, without downloading a different version for each new place you visit.

Food delivery

Gojek offers a multitude of services other than transportation. It’s a big app but uses very little memory and battery. The purpose of its design is to make sure you can always catch a ride.

If you live in SE Asia or travel there often, consider giving this app a go. When not needing a ride, use their social media features to make new friends, or you can use the food delivery option to have someone bring a meal over to your flat. Activate it only when you’re in the appropriate region. Once you’re back in the West, you can forget it ever existed.

Title:
Gojek 3.24 3.28.1 for Android
Requirements:
  • Android 4.2
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 9th 2019
Author:
PT. Aplikasi Karya Anak Bangsa

https://www.gojek.com/

SHA-1:
c0b256b20fbf59cd8509452574f9edc54268959b

We don't have any change log information yet for version 3.28.1 of Gojek 3.24. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement