Werbung

Fingerprint Pattern App Lock

3.991

Biometric Solution(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung1

Werbung

Biometrische Lösung (kostenlos)

Dies ist eine Sicherheitsanwendung, die Ihre anderen Anwendungen mit einem Muster oder einer PIN sperrt. Die Entwickler behaupten auch, eine Fingerabdruck-Option zu haben, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Es hat eine schlecht gestaltete, mit Werbung überladene Oberfläche.

Werbung

Schlecht konzipiertes Programm

Die Fingerabdrucksperre funktioniert nicht, selbst wenn Ihr Telefon über einen Scanner verfügt. Sie können das Symbol sehen, aber es passiert nichts, wenn Sie es drücken. Die PIN- und Musteroptionen funktionieren zwar, aber nicht gut. Wenn Sie eine Anwendung öffnen, wird manchmal nicht nach einem Passwort gefragt. Sie müssten die App neu starten, um sie zu verwenden.

Korrumpiert Apps im Hintergrund

Dieses Stück Software hat die Angewohnheit, Hintergrundanwendungen zu beenden. Es gibt so viele Anzeigen auf der UI. Nur eine Registerkarte enthält die einzige Funktion, die Sie benötigen. Der Rest sind Links und Promos.

Entleert den Speicher Ihres Geräts

Da es im Hintergrund läuft, ist der Ressourcenverbrauch ein Problem. Sie müssen für andere Anwendungen auf Ihrem Telefon einen speziellen Nutzungszugang ermöglichen. Das bedeutet, dass eine Menge Speicherplatz verloren geht. Außerdem kann die Ladezeit mit zunehmender Nutzung deutlich zunehmen.

Verursacht den Absturz anderer Apps

Der einzige Grund, diese App zu benutzen, wäre, wenn Sie Ihr Gerät mit jemand anderem teilen. Das ist zunächst einmal keine gute Idee, ebenso wenig wie das Herunterladen dieses Verzögerungsgenerators. Sparen Sie sich den Ärger und bleiben Sie bei dem Standard-Schutz, den Ihr Android bereits hat.

Titel:
Fingerprint Pattern App Lock,3.991 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Biometric Solution

https://sites.google.com/view/fp-lock-privacy-policy

SHA-1:
99e5a1b2c887fe4859fca6988e491c2a20e3738e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.991 von Fingerprint Pattern App Lock. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Fingerprint Pattern App Lock3.991

Biometric Solution(Free)

User rating1

Advertisement

Biometric Solution (Free)

This is a security application that locks your other apps with a pattern or PIN. The developers also claim to have a fingerprint option, but it doesn’t seem so. It has a poorly designed interface cluttered with ads.

Advertisement

Poorly designed programme

The fingerprint lock doesn’t work even if your phone has a scanner. You can see the icon, but nothing happens when you press it. The PIN and pattern options do function, but not well. Sometimes when you open an app, it doesn’t prompt for a password. You’d have to restart the app to use it.

Corrupts apps in the background

This piece of software has a habit of shutting down background apps. There are so many ads on the UI. Only one tab contains the single feature that you need. The rest are links and promos.

Drains your device’s memory

Since it runs in the background, resource consumption is a problem. You need to give special usage access to other apps on your phone. That means a lot of memory goes down the drain. You may also experience a significant increase in loading time the more you use it.

Causes other apps to crash

The only reason to use this app would be if you’re sharing your device with someone else. That is not a good idea, to begin with, and neither is downloading this lag generator. Save yourself the hassle and stick with the standard protection your Android already has.

Title:
Fingerprint Pattern App Lock 3.991 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Chinese,
  • Swedish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Japanese,
  • Arabic,
  • Portuguese,
  • Hindi,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish
License:
Free
Date added:
Monday, October 7th 2019
Author:
Biometric Solution

https://sites.google.com/view/fp-lock-privacy-policy

SHA-1:
99e5a1b2c887fe4859fca6988e491c2a20e3738e

We don't have any change log information yet for version 3.991 of Fingerprint Pattern App Lock. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement