Werbung

Fingerprint Lock Screen Prank

5

Kohinoor Apps(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Fingerabdruck-Sperr-Sieb-Streich
Der Fingerabdruck-Sperr-Screen-Prank ist ein erstaunliches Tool, das simuliert, dass Benutzer ihr Telefon durch Fingerabdruck-Scannen entsperren. Der erstaunliche Animationseffekt und die unglaubliche Fingerabdruck-Grafik machen es sowohl professionell als auch komisch. Außerdem können Benutzer HD-Hintergrundbilder kostenlos herunterladen.

Merkmale, Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit

Benutzer können einen Passcode festlegen oder ein Sperrmuster zusammen mit Fingerabdrücken aufheben. Zu den verschiedenen zusätzlichen Funktionen gehören Full-HD-Grafiken, ein benutzerdefinierter Fingerabdruck-Sperrbildschirm zum Entsperren Ihres Telefons mit einem Fingerabdruck-Simulator, die Anzeige von "Benachrichtigungen" für neu eingehende Nachrichten, verpasste Anrufe und neue E-Mails sowie die Anwendung des Unschärfe-Effekts bei der Eingabe von Passcode oder Mustern.

Werbung

Zusätzlich unterstützt die App die Dia-Funktion zum Freischalten und zur Simulation von wunderschönen Glühwürmcheneffekt-Animationen mit einem HD-Hintergrund. Und schließlich kann man beim Freischalten fantastische Soundeffekte verwenden. Weitere Merkmale sind:

- Ein- und Ausschalten der Fingerabdrucksperre mit nur einem Klick

- Testen Sie die Änderungen, die Sie im Bildschirm für die benutzerdefinierte Sperre vorgenommen haben, indem Sie auf die Option "Vorschau" aus der Anwendung klicken.

- Sauberes und einfaches Design, um weniger Speicher und Batterien zu verbrauchen.

- Wählen Sie aus mehreren neuen Schriftarten für jedes Element auf dem Sperrbildschirm aus und wenden Sie auch Ihre Lieblingsfarben an, um es ziemlich toll aussehen zu lassen.

- Konstante Firefly Theme HD-Hintergrundbilder werden aktualisiert und als Sperrbildschirm eingestellt.

Um den Fingerabdruck-Sperren-Bildschirmstreich zu verwenden, deaktivieren Sie die Systemsperre in den Einstellungen der Anwendung, klicken Sie auf Bildschirmsperre aktivieren, schalten Sie die Fingerabdrucksperre ein und legen Sie einen Passcode für die Sicherung fest.

Ist die App für den Datenschutz oder zum Spaß?

Um Benutzer zu bedienen, die es lieben, realistisch oder kreativ zu sein, ist die Fingerabdruck-App ausschließlich für den Spaß konzipiert. Es soll einen Fingerabdruck-Scanner für Unterhaltungszwecke simulieren, der es den Benutzern ermöglicht, ihren Freunden Streiche zu spielen.

Titel:
Fingerprint Lock Screen Prank,5 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Kohinoor Apps

https://kohinoorapps.wordpress.com/fingerprint-lock-screen-prank/

SHA-1:
9f69490cc9c6f9ba1695f52f5675b68a3b6da9ea

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 5 von Fingerprint Lock Screen Prank. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Fingerprint Lock Screen Prank5

Kohinoor Apps(Free)

User rating4

Advertisement

Fingerprint Lock Screen Prank
Fingerprint Lock Screen Prank is an amazing tool that simulates users to unlock their phones by fingerprint scanning. Its amazing animation effect and incredible fingerprint graphics make it be both professional and comical. Also, users can download HD wallpapers for free.

Features, Aesthetics, and Usability

Users can set a passcode or unlock pattern along with fingerprints. Different additional features include Full HD graphics, customized Fingerprint Lock Screen to unlock your phone with a fingerprint simulator, show “notifications” for new incoming messages, missed calls, new mail, and apply Blurr Effect when keying in passcode or pattern.

Advertisement

Additionally, the app supports slide to unlock feature and simulate beautiful firefly effect animations with an HD background. Lastly, one can use awesome sound effects when unlocking. Additional features include:

- On/off Fingerprint Lock screen in just a click

- Test the changes you made in customized lock screen by clicking on “preview” option from the app

- Clean and Simple design to consume less memory and battery usage.

- Select from multiple new fonts for each item on the lock screen and also apply your favorite colors to make it look pretty awesome.

- Constant Firefly Theme HD Wallpapers updates to set as lock screen.

To use Fingerprint Lockscreen Prank, Disable System Lock from app settings, click on Enable Screen Lock, Turn on Fingerprint Lock, and set a passcode for backup. 

Is the App for Privacy or for Fun?

To cater to users who love being realistic or creative, the fingerprint app is exclusively designed for fun. It’s intended to simulate a fingerprint scanner for entertainment purposes, allowing users to prank their friends. 

Title:
Fingerprint Lock Screen Prank 5 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
Kohinoor Apps

https://kohinoorapps.wordpress.com/fingerprint-lock-screen-prank/

SHA-1:
9f69490cc9c6f9ba1695f52f5675b68a3b6da9ea

We don't have any change log information yet for version 5 of Fingerprint Lock Screen Prank. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement