Werbung

Zoho Books

ZOHO Corp.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Zoho Books ist eine solide, cloudbasierte Buchhaltungsplattform, die zahlreiche Tools, Vorlagen und Funktionen für alle Aspekte des Geschäftsbetriebs enthält, von der Erstellung von Kunden und dem Versand von Rechnungen bis hin zur Annahme von Zahlungen und der Verfolgung von Ausgaben.

Werbung

Zoho Books wurde speziell für Freiberufler und SMB's entwickelt. Es ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine erschwingliche, anpassbare Lösung für ihre Buchhaltungsanforderungen benötigen, ohne dabei Kompromisse bei den Funktionen und Möglichkeiten einzugehen.

Rechnungen erstellen
Die automatisierte Rechnungserstellung mit benutzerfreundlichen, benutzerdefinierten Markenvorlagen ist eine großartige Funktion von Zoho Books. Variablen wie Steuern und prozentuale Rabatte können auf die Rechnung angewendet werden, ebenso wie kundenspezifische Daten. Mit der Verwendung von Preislisten können Sie aktuelle Informationen über die aktuelle Preisgestaltung für interne und externe Benutzer eingeben. Sobald die Rechnungen fertig gestellt sind, können sie per E-Mail verschickt oder zum Versand ausgedruckt werden.

Integrationen
Die Integration der Zoho Books-App mit Zahlungsgateways von Drittanbietern wie Stripe, PayPal, PayPal Payflow Pro, Braintree, Authorize.net und 2Checkout ist hervorragend und funktioniert nahtlos, ebenso wie die nativen Apps von Zoho wie Zoho CRM, Zoho Sheet und Zoho Projects.

Bestandsaufnahme
Das Bestandsmodul von Zoho Books umfasst Rechnungen, Preisbücher, Produkte, Angebote, Kundenaufträge, Lieferanten und Bestellungen. Die Möglichkeit, Bestellungen und Kundenaufträge einzugeben und zu verfolgen, ist so einfach wie das Ausfüllen von Feldern mit Daten. Die zugehörigen Konten werden dann entsprechend aktualisiert.

Preise
Zoho Books verwendet ein Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Der Dienst ist in 3 Plänen erhältlich: Basic, Standard und Professional. Der Basic-Plan wird mit 9 $ pro Organisation und Monat berechnet, und dafür erhalten Sie Funktionen wie Rechnungen, Spesen, Zeiterfassung, Banking, 50 Kontakte, 1 Benutzer und 1 Konto, Multi-Währung und 5 Workflow-Regeln. Als nächstes kommt der Standardplan, der mit 19 Dollar pro Organisation und Monat berechnet wird. Hierfür erhalten Sie den Basisplan plus Rechnungen, Lieferantenkredite, wiederkehrende Transaktionen, 500 Kontakte, 2 Benutzer und 1 Konto, benutzerdefinierte Rollen und 10 Regeln pro Modul. Der Professional-Plan wird mit 29 Dollar pro Organisation und Monat berechnet. Dieser ist mit allen Funktionen des Standardplans ausgestattet, zusätzlich zu Bestellungen, Kundenaufträgen, Lagerbestand, unbegrenzten Kontakten und unbegrenzten Benutzern. Mit diesem Plan haben Sie auch Zugang zur kostenlosen Zoho Inventory Basic Edition.

Unterm Strich
Zoho Books eignet sich am besten für Freiberufler und SMBs. Es verfügt über einige wirklich nette Funktionen, wie z.B. die Möglichkeit, nachverfolgbare Rechnungen zu erstellen und zu versenden. Sie können auch den Status von Rechnungen verfolgen, Kostenvoranschläge für neue Arbeiten erstellen, Ausgaben verfolgen und Quittungen anhängen. Insgesamt ist Zoho Books eine solide Plattform, von der aus man arbeiten kann. Es verfügt über einige nützliche Werkzeuge, eine gute Aufgabenautomatisierung und Sie können mit mehreren integrierten Anwendungen mehr Funktionalität erhalten.

Titel:
Zoho Books, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Internet Explorer,
  • Firefox,
  • Chrome,
  • Opera
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ZOHO Corp.

https://www.zoho.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Zoho Books. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Zoho Books

Zoho Books

By ZOHO Corp.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Zoho Books is a solid, cloud based accounting platform that includes numerous tools, templates and features for all aspects of running a business, from creating clients and sending invoices, through to accepting payments and tracking expenses.

Zoho Books has been designed specifically with freelancers and SMB’s in mind. It is a great choice for those who need an affordable, customizable solution for their accounting needs without compromising on features and capabilities.

Create Invoices
Automated invoice creation with easy-to-use custom branded templates is a great feature of Zoho Books. Variables such as tax and percentage discounts can be applied to the invoice, as well as custom data. With the use of Price Lists, you can input up to date information regarding current pricing for both internal and external users. As soon as invoices have been finalised, they can be emailed or printed for postage.

Integrations
Zoho Books app integration with 3rd party payment gateways such as Stripe, PayPal, PayPal Payflow Pro, Braintree, Authorize.net, and 2Checkout are all superb and work seamlessly, as do Zoho’s native apps such as Zoho CRM, Zoho Sheet, and Zoho Projects.

Inventory
The inventory module of Zoho Books includes invoices, price books, products, quotes, sales orders, vendors, and purchase orders. The ability to input and track purchase orders and sales orders is as simple as populating fields with data. The related accounts will then be updated accordingly.

Pricing
Zoho Books uses a subscription pricing model, with a free 14 day trial available (no credit card required). The service is available in 3 plans: Basic, Standard and Professional. The Basic plan is charged at $9 per organization, per month and for this you get features such as Invoices, Expenses, Time Tracking, Banking, 50 Contacts, 1 User and 1 Account, Multi-Currency and 5 Workflow Rules. Next up is the Standard plan, which is charged at $19 per organization, per month. For this you get the Basic Plan plus Bills, Vendor Credits, Recurring transactions, 500 Contacts, 2 Users and 1 Account, Custom Roles and 10 Rules per module. The Professional plan is charged at $29 per organization, per month. This comes equipped with all the features of the Standard plan, plus Purchase Orders, Sales Orders, Inventory, Unlimited Contacts, and Unlimited Users. With this plan you also have access to Zoho Inventory Basic Edition free.

Bottom Line
Zoho Books is best suited to Freelancers and SMB’s. It does have some really neat features, such as the ability to create and send trackable invoices. You can also track the status of bills, create estimates for new work, and track expenses and attach receipts. Overall, Zoho Books is a solid platform to work from. It has some useful tools, good task automation and you can gain increased functionality with several integrated apps.