Werbung

TradeGecko

TradeGecko Pte.Ltd(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

TradeGecko ist ein Bestandsverwaltungssystem für Groß- und Online-Einzelhändler, das für die genaue Verwaltung von Lagerbeständen entwickelt wurde. Es kann in einer Vielzahl von verschiedenen Szenarien, an verschiedenen Orten und in mehreren Lagern eingesetzt werden. TradeGecko verfügt auch über eine breite Palette von Tools für CRM, Währungsbesteuerung, Analysen und Prognosen, Aufträge und Verkäufe.

Werbung

TradeGecko macht den Einzelhandel und die Lagerverwaltung mit Cloud-basierten Bestandsmanagement-Tools, die komplexe Prozesse rationalisieren sollen, mühelos. Sie vereinigt Verkauf, Einkauf, Kundenbetreuung und Lagerbestände und bringt sie unter ein Dach.

Automatisierte Bestandsführung
Die Bestandskontrolle von TradeGecko kann die interne Nachverfolgung und die Lagerbewegungen verbessern und es Unternehmen ermöglichen, ihre Lagerbestände auf der Grundlage der erwarteten Nachfrage zu optimieren. Mit TradeGecko lösen Verkäufe und Bestellungen automatisch Aktualisierungen der Lagerbestände des Unternehmens aus. Es werden automatische Warnmeldungen ausgegeben, um Sie zu informieren, wenn es Zeit ist, den Bestand bei den Lieferanten nachzubestellen.

Berichterstattung & Analytik
TradeGecko ermöglicht Ihnen die Anzeige von Echtzeit-Verkaufsberichten, die auf genauen Aufzeichnungen von Bestand, Verkäufen und Bestellungen basieren. Diese Informationen ermöglichen es Managern, mehr strategische Geschäftsentscheidungen zu treffen. Berichte können nach Produkten, Kunden, Vertriebsmitarbeitern und Kanälen generiert und gefiltert werden. Kundenauftragsberichte können auch nach Kunde, Produkt, Produkttyp, Vertriebskanal, Vertriebsmitarbeiter, Ort und Zeitraum erstellt werden.

eCommerce-Integrationen
Ein großartiges Merkmal von TradeGecko ist, dass es omni-channel eCommerce-Dienste wie Shopify unterstützt. Durch die Nutzung neuer Vertriebskanäle wie diesen können Unternehmen mit einer geringen Investition ihre Einnahmen steigern. Mit den eCommerce-Integrationen von TradeGecko wird Ihr Unternehmen vermeiden, dass Artikel vergriffen sind, und kann Bestellungen, die über mehrere Kanäle aufgegeben werden, effizient verwalten.

Ein weiterer Vorteil der Verwendung von TradeGecko ist, dass Sie Ihre Produktinformationen gleichzeitig in mehrere eCommerce-Kanäle hochladen können. Sobald die Informationen in Ihrem TradeGecko-Konto aktualisiert werden, leitet die App die Daten automatisch an die eCommerce-Kanäle Dritter weiter. Dies wiederum stellt sicher, dass Ihre Online-Shops immer über die neuesten Informationen zum Produktbestand verfügen.

Integrationen
TradeGecko bietet Dutzende von Integrationen in allen Bereichen Ihres Unternehmens. Es gibt Kernintegrationen für die Finanzierung von Spitzenspielern, wie Xero und Quickbooks. Für den eCommerce gibt es Integrationen von Shopify und Big Commerce.

Preise
TradeGecko verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Plänen ab 99 Dollar pro Monat für den Basic-Plan, 249 Dollar pro Monat für den Business-Plan und 449 Dollar pro Monat für den Business-Premium-Plan. Sie können auch den Enterprise Plan wählen, der mit 999 Dollar pro Monat angeboten wird. TradeGecko bietet eine kostenlose 14-tägige Testversion an (keine Kreditkarte erforderlich). Die Plankosten unterscheiden sich in der Anzahl der zulässigen Benutzer, Integrationen und Add-Ons.

Unterm Strich
Insgesamt bietet TradeGecko Ihnen die Werkzeuge, die Sie benötigen, um ein zentralisiertes System zu erstellen, das Ihre Buchhaltungssoftware und Ihren eCommerce-Shop zusammen mit TradeGecko's Warenwirtschaftssystem integriert. Die einfache und intuitive Schnittstelle gibt Ihnen einen klaren Überblick über Ihre aktuellen Lagerbestände in Ihren Unternehmen. Wenn Sie Ihr Geschäft vereinfachen und rationalisieren müssen, dann könnte TradeGecko die Lösung sein, nach der Sie gesucht haben.

Titel:
TradeGecko, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
TradeGecko Pte.Ltd

https://www.tradegecko.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von TradeGecko. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download TradeGecko

TradeGecko

By TradeGecko Pte.Ltd  (Free)
User Rating
Advertisement

TradeGecko is an inventory management system for wholesale and online retailers, designed to accurately manage stock inventories. It can be used in a variety of different scenarios, various locations, and multiple warehouses. TradeGecko also has a wide range of tools for CRM, currency taxation, analytics and projections, orders, and sales.

TradeGecko makes retail commerce and stock management effortless with cloud-based inventory management tools, which are designed to streamline complex processes. It unifies sales, purchases, account management and inventory levels and puts them under one roof.

Automated Inventory Management
TradeGecko’s inventory control can improve internal tracking and stock movements, and allow businesses to optimize their inventory levels, based on anticipated demand. With TradeGecko, sales and purchase orders will trigger updates to company inventory levels automatically. Automatic alerts are issued to let you know when it’s time to reorder stock from suppliers.

Reporting & Analytics
TradeGecko allows you to view real-time sales reports based on accurate records of inventory, sales, and purchase orders. This information lets managers make more strategic business decisions. Reports can be generated and filtered by products, customers, sales reps, and channels. Sales order reports can also be generated by customer, product, product type, channel, sales rep, location, and time period.

eCommerce Integrations
A great feature of TradeGecko is that it supports omni-channel eCommerce services such as Shopify. By utilising new sales channels such as these, businesses are able to increase revenue with a small investment. With TradeGecko’s eCommerce integrations, your business will avoid any items being out of stock, and will be able to efficiently manage orders that are placed on multiple channels.

Another advantage of using TradeGecko is that you can upload your product information to multiple eCommerce channels simultaneously. As soon as the information is updated in your TradeGecko account, the app will automatically push the data to any third-party eCommerce channels. This, in turn, will ensure that your online shops will always have the latest product stock information.

Integrations
TradeGecko provides dozens of integrations across all areas of your business. There are core integrations available for finance from top players, such as Xero and Quickbooks. For eCommerce there are integrations available from Shopify and Big Commerce.

Pricing
TradeGecko uses a subscription pricing model, with plans starting from $99 per month for a Basic plan, $249 per month for the Business plan, and $449 per month for Business Premium plan. You can also choose the Enterprise plan, which is priced at $999 per month. TradeGecko has a free 14 day trial available (no credit card required). Plan costs differentiate in the number of allowable users, integrations and add-ons.

Bottom Line
Overall, TradeGecko provides you with the tools you need to create a centralized system, which integrates your accounting software and eCommerce store along with TradeGecko’s inventory system. The simple and intuitive interface gives you the clear view of your current stock levels across your businesses. If you need to simplify and streamline your business, then TradeGecko could be the solution you have been searching for.

blog comments powered by Disqus