Werbung

PaySimple

PaySimple(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

PaySimple ist ein solides Management-Tool, das in der Lage ist, mehrere Prozesse in eine einzige Plattform zu integrieren. Sie können damit Online- oder Offline-Zahlungen akzeptieren, automatische Rechnungen für wiederkehrende Abrechnungen senden, Berührungssignaturen erfassen, elektronische Quittungen versenden, Online-Termine buchen, personalisierte Danksagungs- oder Empfangs-E-Mails senden, benutzerdefinierte Berichte erstellen, gehostete Web-Zahlungsformulare erstellen, Kontodetails für wiederholte Transaktionen speichern, Daten importieren/exportieren und Nachverfolgungen für verspätete Zahlungen automatisieren.

Werbung

PaySimple bietet Ihnen die Flexibilität, verschiedene Zahlungsmethoden wie Kredit- und Debitkarten, ACH oder eChecks zu akzeptieren, entweder per Telefon über ein sicheres virtuelles Terminal, online oder durch die Verwendung eines mobilen Kartenlesegeräts.

PaySimple hat eine intuitive, leicht zu bedienende Oberfläche, die Freude macht, und weil es für den mobilen Einsatz optimiert ist, macht es die Terminplanung und Zahlungsabwicklung für Kunden komfortabler, da sie Termine buchen und Ihnen die Zahlung per Smartphone oder Tablets schicken können. Dies wiederum macht den Versand von Papierrechnungen überflüssig. PaySimple ist auch mit BookSimple integriert, einer Online-Terminplanungssoftware, die es Ihren Kunden ermöglicht, Termine über Ihre Website zu buchen.

Mobile Zahlungen
Ein großes Merkmal von PaySimple ist die Möglichkeit, mobile Zahlungen zu verwalten. Mit der App und dem Mobile Card Swiper verwandelt PaySimple Ihr Tablet oder Smartphone in ein Zahlungsterminal, das so mobil ist wie Sie selbst. Es ist nicht mehr notwendig, sich hinter einer Kasse anzustellen, um Transaktionen zu verarbeiten. Mobile Zahlungen mit PaySimple unterstützen auch automatische E-Belege und die Erfassung von Unterschriften auf Berührung. Der PaySimple Mobile Card Swiper ist in der Lage, alle gängigen Kredit- und Debitkarten zu verarbeiten.

Wiederkehrende Rechnungsstellung
PaySimple verarbeitet nicht nur Einzeltransaktions-basierte Abrechnungen, sondern auch wiederkehrende Rechnungen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, einen stabilen Einkommensstrom zu schaffen. Durch die Konfiguration von Abrechnungsintervallen etc. können automatische Zahlungsabläufe eingerichtet werden. Die Abrechnungshäufigkeit kann von täglich bis wöchentlich, an einem bestimmten Tag im Monat, vierteljährlich oder jährlich festgelegt werden. PaySimple speichert auch sicher die Rechnungsdaten Ihrer Kunden, um wiederholte Anfragen nach Finanzdaten zu unterbinden. Die App kann auch automatisch mit Zahlungserinnerungen, Empfangsbenachrichtigungen und Benachrichtigungen über fehlgeschlagene Transaktionen umgehen. E-Mails mit Rechnungen können so eingerichtet werden, dass sie eine Schaltfläche "Rechnung jetzt bezahlen" enthalten, die Kunden die Möglichkeit bietet, online zu bezahlen oder die Rechnung im PDF-Format herunterzuladen.

ACH- und eCheck-Annahme
PaySimple unterstützt nicht nur Debit- und Kreditkarten, sondern akzeptiert auch ACH und eChecks. Mit PaySimple können Sie Kredit- und Debitkartenzahlungen verarbeiten, wobei jede Zahlung direkt auf Ihr Konto eingezahlt wird. Alle Benachrichtigungen und personalisierten Quittungen werden automatisch an die Kunden gesendet. Bei der eCheck-Verarbeitung erhebt PaySimple eine Pauschale von 0,55 $ für Transaktionsbeträge über 20 $. Bei größeren Transaktionen stellt dies eine günstigere Option dar, als wenn ein Prozentsatz pro Transaktion berechnet wird. Mit ACH können Sie auch direkt von einem Bankkonto kassieren, um die Zahlungen zu beschleunigen.

Integrationen
PaySimple lässt sich sehr gut in QuickBooks Online integrieren und bietet eine Entwickler-API, mit der Sie Ihre bestehenden Systeme verbinden können.

Preise
PaySimple verwendet ein Abonnement-Preismodell mit zwei verfügbaren Abonnement-Plänen: Pro und Unternehmen. Der Preis des Pro-Plans liegt bei 39,95 $ pro Monat und der Preis des Enterprise-Plans bei 99,95 $ pro Monat. Beide Pläne lassen sich nahtlos in BookSimple integrieren und können eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern, Online-Zahlungsformulare, Kunden, Rechnungen, Zahlungs- und Terminerinnerungen sowie wiederkehrende Zahlungspläne aufnehmen.

Unterm Strich
PaySimple ist eine solide Lösung für dienstleistungsorientierte Unternehmen. Sie kann die Automatisierung der Rechnungsstellung, die Zahlungsabwicklung und die Kundenverwaltung unter einer einzigen, Cloud-basierten Plattform verwalten und vereinheitlichen. Alle Kunden- und Zahlungsaufzeichnungen werden an einem zentralen Ort gespeichert, auf den jederzeit und überall von jedem unterstützten Gerät aus zugegriffen werden kann. PaySimple kann Ihre Geschäftszeiten im Backoffice-Bereich durch die Automatisierung von Prozessen wie wiederkehrende Rechnungen, Empfangsbestätigungen, Organisation von Datensätzen und Zahlungserinnerungen einsparen. Mit einem vernünftigen Preisplan, soliden Integrationen und eCheck-Verarbeitung sowie iOS- und Android-Apps für die Zahlungsannahme, das Kundenmanagement und das Berichtswesen ist PaySimple eine großartige Zahlungslösung für KMUs aus einer Vielzahl unterschiedlicher Branchen.

Titel:
PaySimple, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
PaySimple

https://www.paysimple.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von PaySimple. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download PaySimple

PaySimple

By PaySimple  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

PaySimple is a solid management tool that is able to integrate multiple processes into a single platform. It allows you to accept online or offline payments, send automated invoices for recurring billing, capture touch signatures, send electronic receipts, book online appointments, send personalized “thank you” or receipt emails, generate custom reports, create hosted web payment forms, store account details for repeat transactions, import/export data, and automate follow-ups for late payments.

PaySimple gives you the flexibility to accept varying payment methods, including credit and debit cards, ACH, or eChecks, either via the phone through a secure virtual terminal, online, or by using a mobile card reader.

PaySimple has an intuitive, easy-to-use interface which makes it joy to use, and because it’s optimized for mobile, it makes appointment scheduling and payment processing more convenient for customers, as they can book appointments and send you payment by using a smartphone or a tablets. This, in turn, eliminates the need to send paper invoices. PaySimple also integrates with BookSimple, an online scheduling software that allows your clients to book appointments via your website.

Mobile Payments
A great feature of PaySimple is the ability to manage mobile payments. With the app and mobile card swiper, PaySimple lets you turn your tablet or smartphone into a payment terminal, which is as mobile as you are. There is no longer a need to line up behind a cash register to have transactions processed. Mobile payments with PaySimple also supports automatic e-receipts and touch signature capture. The PaySimple mobile card swiper is able to process all major credit and debit cards.

Recurring Billing
Not only does PaySimple process single transaction based billing, but it can also process recurring bills as well. This is a great way to establish a stable stream of revenues. Auto-pay workflows can be established by configuring billing intervals etc. Billing frequencies can be set up from daily to weekly, a specific day of the month, quarterly or yearly. PaySimple also securely saves your customers’ billing information, in order to stop repeated requests for financial data. The app can also automatically deal with payment reminders, receipt notifications, and failed transaction alerts. Emails with invoices can be set up to include a ‘Pay Invoice Now’ button, which provides customers with the option to pay online or download the invoice in PDF format.

ACH and eCheck Acceptance
PaySimple not only supports debit and credit cards, but it also accepts ACH, and eChecks. PaySimple allows you to process credit and debit card payments, and each payment is directly deposited to your account. Any notifications and personalized receipts are sent to customers automatically. Regarding eCheck processing, PaySimple charges a flat rate of $0.55 for transaction amounts that are over $20. For larger transactions, this represents a cheaper option than being charged a percentage per transaction. ACH also allows you to directly collect from a bank account, for quicker payments.

Integrations
PaySimple integrates very well with QuickBooks Online, and it provides a developer API, which allows you to connect your existing systems.

Pricing
PaySimple uses a subscription pricing model with two subscription plans available: Pro and Enterprise. The Pro plan is priced at $39.95 per month, and the Enterprise plan is priced at $99.95 per month. Both plans seamlessly integrate with BookSimple and are able to accommodate an unlimited number of users, branded online payment forms, customers, invoices, payment and appointment reminders, and recurring payment schedules.

Bottom Line
PaySimple is a solid solution for service-based businesses. It can manage and unify billing automation, payment processing, and customer management under a single, cloud-based platform. All client and payment records are stored in a central location, which can be accessed anytime, anywhere, from any supported device. PaySimple can save your business hours of time in back office procedures by automating processes such as recurring billing, receipt notifications, record organization, and payment reminders. With a reasonable pricing plan, sound integrations and eCheck processing, along with iOS and Android apps for payment acceptance, customer management, and reporting, PaySimple is a great payment solution for SMB’s from a variety of different industries.