Werbung

Nutshell

Nutshell Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Nutshell CRM ist eine webbasierte Anwendung, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, indem sie ihnen die Werkzeuge an die Hand gibt, die ihnen helfen, Verkäufe schnell und effizient abzuschließen. Dieses solide CRM hilft Unternehmen, mit konsolidierter Kommunikation, automatisierten Vertriebsprozessen und detailliertem Kontaktmanagement zu wachsen.

Werbung

Nutshell CRM ist mit seinem klaren Layout und dem intuitiven Einrichtungsprozess zusammen mit einem zentralisierten System zur Organisation von Kontakten sehr einfach zu übernehmen. Es ist auch hoch skalierbar, um mit dem Wachstum Schritt zu halten, und es hat mit mehr als 40 verfügbaren Integrationen zur Verfügung.

Nutshell CRM enthält viele Funktionen, die Vertriebsteams dabei unterstützen, Geschäfte schneller abzuschließen. Es verfügt über zahlreiche Tools für die Zusammenarbeit im Team, die Automatisierung der Berichterstattung und des Vertriebs sowie die Integration. Der Dienst ist sehr flexibel und kann von Desktop-Computern oder mobilen Geräten aus genutzt werden. Dies ist ein wichtiges Schlüsselkonzept für viele Unternehmen, die aus der Ferne arbeiten.

Leads verwalten
Ein großartiges Merkmal von Nutshell CRM ist, dass es nicht zwischen Leads und Opportunities trennt. Während der gesamten Pipeline werden die Verkäufe als Leads verfolgt, was wiederum eine nahtlose Benutzererfahrung ermöglicht. Um einen Lead zu erstellen, klicken Sie einfach auf 'Neu erstellen' und füllen dann die Felder mit allen Informationen, die Ihnen derzeit zur Verfügung stehen. Innerhalb eines Leads können Sie mehrere Konten, Zessionare, Kontakte, Wettbewerber, Produkte und Quellen einbeziehen.

Berichte generieren
Nutshell CRM verfügt über ein solides Set von Analyse-Tools, die ihresgleichen suchen. Mit der Möglichkeit, Datenberichte zu erstellen, können Geschäftsinhaber Informationen wie den allgemeinen Verkaufszustand auf der Grundlage von Leads überprüfen oder die Aktivitäten der letzten 30 Tage per Drilldown anzeigen. Sie können auch Daten aus jedem Quartal, Jahr oder auch eine rollierende Periode auswählen. Verkaufsberichte können auch nach Benutzer, Team, Produkt oder Quelle gefiltert werden. Nutshell CRM bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre häufigsten Quellen oder Produkte auszuwählen und diese Kennzahlen in der Pipeline in verschiedenen Phasen zu verfolgen. Dies ist eine nützliche Methode, um anhand der geschätzten Abschlussdaten zu verfolgen, welche Leads überfällig sind.

Integrationen
Nutshell CRM verfügt über ein vielfältiges Angebot an Integrationen, wobei mehr als 40 Business-Apps und Dienstleistungen zur Verfügung stehen. Dazu gehören Google Apps, Mailchimp, Microsoft Exchange, Twitter, Wufoo, Zendesk und Zapier.

Preise
Nutshell CRM verwendet ein statisches Preismodell, das eine Pauschalgebühr von 15 US-Dollar pro Monat und Benutzer erhebt. Dazu gehören unbegrenzter Speicherplatz und Kontakte.

Unterm Strich
Insgesamt ist Nutshell eine gute Wahl, wenn es um eine schnelle Bereitstellung geht, verbunden mit einem einfachen Preismodell, das nicht an eine bestimmte Anzahl von Leads, Kontakten oder Kunden gebunden ist. Mit unbegrenztem Speicherplatz und nativen iOS- und Android-Anwendungen, die eine Echtzeitsynchronisierung über alle Geräte hinweg bieten, können Sie sehen, warum viele KMUs Nutshell als ihr CRM-System wählen.

Titel:
Nutshell, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Nutshell Inc.

https://www.nutshell.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Nutshell. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Nutshell

Nutshell

By Nutshell Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Nutshell CRM is a web-based app that helps small and medium-sized businesses by giving them the tools to help close sales quickly and efficiently. This solid CRM helps businesses to grow with consolidated communications, automated sales processes, and detailed contact management.

Nutshell CRM is very easy to adopt, with its clear layout and intuitive setup process, along with a centralized contact organization system. It is also highly scalable in order to move along with growth and it has with more than 40 available integrations available.

Nutshell CRM includes many features to help sales teams close deals quicker. It has numerous tools for team collaboration, reporting and sales automation, and integration. The service is very flexible and is able to be accessed from desktop computers or mobile devices. This is an important key concept for many businesses that work remotely.

Manage Leads
A great feature of Nutshell CRM, is that it does not separate leads from opportunities. Throughout the pipeline sales are tracked as leads, this, in turn, provides a more seamless user experience. in order to create a lead, you simply click ‘Create New’ and then populate the fields with all the information that you currently have available. Within a lead, you are able to include multiple accounts, assignees, contacts, competitors, products, and sources.

Generate Reports
Nutshell CRM has a solid set of analytics tools that are second to none. With the ability to generate data reports business owners are able to review information such as overall sales health, based on leads, or drill down to view activities from the past 30 days. You can also view data from each quarter, year, or choose a rolling period as well. Sales reports can also be filtered by user, team, product, or source. Nutshell CRM also gives you the option to select your most common sources or products, and then track these metrics in the pipeline at various stages. This is a useful way to track which leads are overdue, based on estimated close dates.

Integrations
Nutshell CRM has a varied array of integrations, with more than 40 business apps and services available. These include Google Apps, Mailchimp, Microsoft Exchange, Twitter, Wufoo, Zendesk, and Zapier.

Pricing
Nutshell CRM uses a static pricing model, charging a flat fee of $15 per month, per user. This includes unlimited storage and contacts.

Bottom Line
Overall, Nutshell is a good choice when it comes to rapid deployment, coupled with a straightforward pricing model that is not tied into a certain number of leads, contacts or accounts. With unlimited storage and native iOS and Android apps, offering real-time synchronization across all devices, you can see why many SMB’s choose Nutshell as their go-to CRM.