Werbung

NetSuite OneWorld

NetSuite Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

NetSuite OneWorld ist eine führende Cloud-Business-Management-Software-Plattform. Es wurde speziell für die Bedürfnisse von wachstumsstarken und mittelständischen Unternehmen entwickelt. Es bietet ein einziges, vollständiges webbasiertes System für alle Kerngeschäftsprozesse, einschließlich eines umfassenden ERP, mit soliden CRM- und E-Commerce-Funktionen.

Werbung

NetSuite OneWorld ist die größte Ausgabe der NetSuite-Serie. Es ist mit allen in der NetSuite CRM-Edition verfügbaren Funktionen ausgestattet, aber es ist bei weitem die beste Wahl für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen und multinationalen Einheiten.

NetSuite OneWorld ist in der Lage, alle internationalen Transaktionen und Operationen eines Unternehmens abzuwickeln und diese an verschiedene Tochtergesellschaften zu buchen. Obwohl Ihnen für jede Tochtergesellschaft ein zusätzlicher Betrag in Rechnung gestellt wird, sind die Kosten pro Tochtergesellschaft ziemlich angemessen.

NetSuite OneWorld ist nicht nur eine eCommerce-Lösung oder ein CRM-System, sondern ein vollständiger Satz webbasierter Tools, die für alle finanziellen Anforderungen Ihres Unternehmens konzipiert sind: von der Erstellung einer eCommerce-Website, auf der Kunden Bestellungen aufgeben können, bis hin zur Abwicklung von Back-Office-ERP-Aufgaben wie der Gehaltsabrechnung.

NetSuite OneWorld ist eine Finanzmanagement-Lösung, die von Tausenden von Unternehmen zur Bewältigung ihrer täglichen Buchhaltungsanforderungen eingesetzt wird. Durch den Einsatz der Finanzsoftware von NetSuite erhöhen Sie Ihren finanziellen Einblick und haben eine stärkere Kostenkontrolle. Die rationalisierte und prüfbare Einkommenskontrolle stellt sicher, dass Sie einen Echtzeit-Einblick in die finanzielle Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens erhalten.

Preise
NetSuite verwendet ein Abonnement-Preismodell, das ab 499,00 $/Monat beginnt.

Zu den unterstützten Ländern und Gebieten gehören Asien, Australien, Kanada, China, Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Nahost und Afrika, Großbritannien und die Vereinigten Staaten.

Die unterstützten Sprachen umfassen: Chinesisch (traditionell), Dänisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanesisch, Thailändisch

Unterm Strich
NetSuite OneWorld ist eine umfassende und leistungsstarke Plattform, die eine hervorragende Integration und eine dynamische HTML-Schnittstelle bietet. Es deckt wirklich alle Grundlagen ab: von seinen funktionsreichen, webbasierten Buchhaltungstools mit umfangreichen Berichtsfunktionen und Echtzeit-Metriken und rollenbasierten Dashboards bis hin zu seiner Inventar- und E-Commerce-Suite. Es hat alles, was Ihr Unternehmen braucht. Die Software gewährleistet die Rechenschaftspflicht und die Einhaltung umfassender, prüfbarer Buchhaltungsunterlagen, die sich für mittelständische Unternehmen und Großkonzerne eignen. Wenn Sie also nach einer vollständigen, voll integrierten Lösung suchen, dann ist NetSuite vielleicht genau das Richtige für Sie?

Titel:
NetSuite OneWorld, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
NetSuite Inc.

https://www.netsuite.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von NetSuite OneWorld. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download NetSuite OneWorld

NetSuite OneWorld

By NetSuite Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement

NetSuite OneWorld is a leading cloud business management software platform. It has been designed specifically for the needs of high-growth and mid-sized businesses. It provides a single, complete web-based system to all core business processes, including a comprehensive ERP, with solid CRM and e-commerce functionalities.

NetSuite OneWorld is the largest edition of the NetSuite series. It comes with all of the functionality available in the NetSuite CRM edition, but it is by far the best choice for businesses with multiple subsidiaries and multinational entities.

NetSuite OneWorld is able to handle all of a company’s international transactions and operations, and book them to different subsidiaries. Although you are charged an additional amount for each subsidiary, the cost per subsidiary is fairly reasonable.

NetSuite OneWorld isn't just a eCommerce solution, or a CRM system, rather it is a complete set of web-based tools that are designed to handle all of your company’s financial needs: from building an e-commerce site, where customers can place orders; to handling back-office ERP tasks such as payroll processing.

NetSuite OneWorld is a financial management solution that is used by thousands of enterprises to cope with their daily accounting needs. By using NetSuite’s financial software you increase your financial insight and have stronger cost control. The streamlined and auditable income control will ensure you gain real-time insight into the financial performance of your company.

Pricing
NetSuite uses a subscription pricing model that starts from $499.00/month.

Supported Countries and areas include Asia, Australia, Canada, China, Europe, Germany, India, Japan, Latin America, Middle-East and Africa, United Kingdom, United States.

Supported Languages include: Chinese (Traditional), Danish, Dutch, English, French, German, Indonesian, Italian, Japanese, Korean, Portuguese, Russian, Spanish, Swedish, Taiwanese, Thai

Bottom Line
NetSuite OneWorld is a comprehensive and powerful platform that provides great integration and a dynamic HTML interface. It really does cover all the bases: from its feature rich, web based accounting tools, with extensive reporting capabilities, and real-time metrics and role-based dashboards, through to its inventory and e-commerce suite. It has everything that your business will need. The software ensures accountability and compliance with comprehensive, auditable accounting suitable for mid sized businesses and large corporations. So, if you are looking for a complete, fully integrated solution, then NetSuite may be just what you need?

blog comments powered by Disqus