Werbung

Hootsuite

Hootsuite Media Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Hootsuite ist ein Tool, das alle Ihre Social-Media-Konten zusammenfasst und sie über ein einziges, praktisches Dashboard verwaltet. Mit Hootsuite können Sie über eine einfache Schnittstelle Beiträge schreiben, senden, planen und verfolgen, und zwar über mehrere Netzwerke und mehrere Konten. Hootsuite ist webbasiert und erfordert keinen Software-Download. Es ist einfach zu bedienen und eignet sich hervorragend für die Überwachung von Analysen und Leistung.

Werbung

Social Media Dashboard
Hootsuite läuft in erster Linie über ein Social Media Dashboard, das ein klares Bild aller Ihrer Social Media-Aktivitäten über alle Ihre Konten hinweg liefert und es Ihnen ermöglicht, von einem Ort aus in alle Ihre Konten zu posten.

Hootsuite bietet Ihnen kostenlosen Zugang zu bis zu drei Ihrer Top-Social-Media-Streams. Wählen Sie aus Facebook, Twitter, WordPress, Instagram, Google+ und anderen. Dies kann so viel einfacher sein, als der Versuch, alle Ihre Konten direkt über einen Browser oder einzelne mobile Anwendungen zu verwalten.

Überwachungswerkzeug für soziale Medien
Ein wirklich nützlicher, wenn auch weniger genutzter Aspekt von Hootsuite ist das Social-Media-Monitoring-Tool. Damit können Sie verfolgen, was die Leute auf Ihren Konten posten, und Sie können auch überwachen, was sie über Ihre Marke sagen. Dies geschieht durch die Erstellung eines Feeds, der auf einem Suchbegriff, d.h. Ihrem Firmennamen, basiert. Das Monitoring-Tool gibt Ihnen dann Zugang zu einem Strom aller öffentlichen Erwähnungen, die diesen Suchbegriff enthalten. Es spielt keine Rolle, ob sie an Ihre Konten weitergeleitet wurden oder nicht. Dies ist ein nützliches Werkzeug, auch wenn es nicht den Grad an Flexibilität oder die Funktionen bietet, die dedizierte Überwachungswerkzeuge für soziale Medien haben. Es ist jedoch eine gute Option für KMUs, die eine einzigartige Marke oder ein einzigartiges Geschäft haben.

Preise
Hootsuite verwendet ein Abonnement-Preismodell, das bei $9,99 pro Monat beginnt. Es gibt jedoch eine kostenlose Testversion, für die keine Kreditkarte benötigt wird.

Unterm Strich
Hootsuite ist eine wirklich nützliche Plattform, mit der Sie mehrere Netzwerke in einem Schritt aktualisieren können, darunter Twitter, Facebook (Profile, Veranstaltungen, Gruppen und Seiten), LinkedIn (Profile, Seiten und Gruppen), WordPress, Google+, Vimeo und Instagram. Es verfügt über einige nützliche Werkzeuge, wie z.B. die Möglichkeit, benutzerdefinierte Social Analytics-Berichte zu erstellen, oder Sie können aus einer Vielzahl von vorgefertigten Vorlagen wählen. Insgesamt ist Hootsuite aufgrund seiner Einfachheit und seines umfassenden Ansatzes ein gutes Social-Media-Management-Tool.

Titel:
Hootsuite, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Hootsuite Media Inc.

https://www.hootsuite.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Hootsuite. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Hootsuite

Hootsuite

User Rating
Advertisement

Hootsuite is a tool that is designed to collate all of your social media accounts and manage them from a single, handy dashboard. With Hootsuite, you can write, send, schedule and track posts from a simple interface across multiple networks and multiple accounts. Hootsuite is web-based and does not require any software download. It is easy to use and is great for monitoring analytics and performance.

Social Media Dashboard
Hootsuite primarily runs from a social media dashboard, which provides a clear picture of all your social media activity across all of your accounts and allows you to post to all of them from one place.

Hootsuite gives you access to up to three of your top social media streams for free. Choose from Facebook, Twitter, WordPress, Instagram, Google+ amongst others. This can be so much easier than trying to manage all of your accounts directly from a browser or individual mobile apps.

Social Media Monitoring Tool
A really useful, albeit less used, aspect of Hootsuite is the social media monitoring tool. With it, you can track what people are posting to your accounts, and you can also monitor what they are saying about your brand. This is done by creating a feed that is based on a search term i.e your business name. The monitoring tool then gives you access to a stream of all public mentions, which include that search term. It doesn’t matter whether they have been directed to your accounts or not. This is a useful tool although it doesn’t offer the degree of flexibility or features that dedicated social media monitoring tools have. It is, however, a good option for SMB’s which have a unique brand or business.

Pricing
Hootsuite uses a subscription pricing model that starts from $9.99 per month. There is, however, a free trial available with no credit card needed.

Bottom Line
Hootsuite is really useful platform that lets you update multiple networks in one step, including Twitter, Facebook (profiles, events, groups and pages), LinkedIn (Profiles, Pages and Groups), WordPress, Google+, Vimeo, and Instagram. It has some useful tools, such as the ability to build custom Social Analytics reports, or you can choose from a variety of pre-made templates. Overall, given its simplicity and comprehensive approach, Hootsuite is good social media management tool.

blog comments powered by Disqus