Werbung

HireSelect

Criteria Corp(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

HireSelect ist ein Cloud-basierter Testdienst vor der Einstellung, der Unternehmen dabei hilft, anhand objektiver Messungen intelligentere Einstellungsentscheidungen zu treffen. Die Plattform kann von Unternehmen aller Größenordnungen genutzt werden, von KMUs bis hin zu Fortune 500-Unternehmen.

Werbung

HireSelect bietet eine Möglichkeit für Personalchefs, Kandidaten durch Online-Tests zu überprüfen, anstatt sich auf die ersten Eindrücke zu verlassen, die während eines kurzen Vorstellungsgesprächs gemacht werden, da diese oft ein unzuverlässiger Indikator für Produktivität oder beruflichen Erfolg sind. Die Tests von Hireselect messen Eignung, Fähigkeiten und Persönlichkeit, und sie wurden von versierten Psychologen und Statistikern von Spitzenuniversitäten entwickelt.

Angepasste Tests
Eines der stärksten Schlüsselmerkmale von HireSelect ist die Reihe objektiver Tests, die von akademischen Psychologen und Statistikern erstellt werden. Diese anpassbaren Tests überwachen drei Schlüsselbereiche: Eignung, Fähigkeiten und Persönlichkeit.

Um auszuwählen, welche Tests ein Kandidat absolvieren muss, können Sie das Tool 'Job Profiler' verwenden. Mit HireSelect können Sie mehr als 1.100 Stellenprofile des US-Arbeitsministeriums durchsuchen, und es empfiehlt spezifische Tests, die auf den Fähigkeiten basieren, die für die zu besetzenden Stellen erforderlich sind.

Ferngesteuerte Tests
Da HireSelect Cloud-basiert ist, müssen die Bewerber nicht in ein Büro kommen, um die Eignungstests zu absolvieren, die eine Organisation benötigt, da der HireSelect-Test aus der Ferne verwaltet werden kann. Oder, falls sie es vorziehen, können sie Tests vor Ort durchführen.

Wenn Sie auswählen, ob Sie die Tests für Bewerber innerhalb Ihres Büros verwalten müssen oder nicht, navigieren Sie einfach zum Modul 'Tests verwalten' in der HireSelect-Plattform, um den Bewerbern per E-Mail Informationen über den Testzugang zu senden. Wenn mehrere Bewerber befragt werden, können Sie den Prozess beschleunigen, indem Sie einen Link zu Ihren Tests auf Ihrer Website oder über eine Stellenausschreibung einfügen.

Rationalisierte Einstellung
Die Cloud-basierte Plattform von HireSelect funktioniert als ein fortschrittliches Bewerberverfolgungssystem (ATS), das zur Sammlung von Lebensläufen und zur Kommunikation mit den Kandidaten verwendet wird. Es bietet Funktionen, die die Zeit für die Suche, Evaluierung und Einstellung qualifizierter Fachkräfte verkürzen können, unabhängig davon, ob Sie HireSelect als angepasstes ATS verwenden oder es in Ihr bestehendes ATS integrieren. Eine weitere nützliche Funktion, wenn der Prozess zusätzlich zum Hochladen von Lebensläufen in HireSelect erfolgt, ist die Möglichkeit, mit Kandidaten zu kommunizieren und mit Hilfe von Analysen objektiv festzustellen, welche Personen für Ihre Organisation am besten geeignet sind.

Integrationen
HireSelect integriert seine Testplanung und Ergebnisbereitstellung nahtlos in die meisten wichtigen Bewerberverfolgungssysteme, einschließlich iCIMs, Hirebridge, Hyrell, Taleo/Oracle und viele andere.

Preise
HireSelect verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Preisen ab $995,00 pro Jahr mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). HireSelect erhebt eine Jahresabonnementgebühr, die die uneingeschränkte Nutzung aller Tests ermöglicht. Die Preise basieren auf der Größe (aktueller Personalbestand) des Unternehmens oder der Abteilung, die die Tests verwendet.

Unterm Strich
Insgesamt hilft HireSelect den Personalabteilungen des Unternehmens, intelligentere Einstellungsentscheidungen zu treffen, indem es hochwertige Testinstrumente zur Messung von Eignung, Persönlichkeit und Fähigkeiten einsetzt. Die Tests wurden von akademischen Psychologen und Statistikern entwickelt und werden von Organisationen in jeder Branche verwendet und können in die meisten Systeme zur Verfolgung von Bewerbern integriert werden.

Titel:
HireSelect, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Criteria Corp

https://www.criteriacorp.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von HireSelect. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download HireSelect

HireSelect

By Criteria Corp  (Free)
User Rating
Advertisement

HireSelect is a cloud-based pre-employment testing service, which helps businesses make smarter hiring decisions using objective measures. The platform can be utilized by businesses of all sizes, SMBs to Fortune 500 companies.

HireSelect offers a way for hiring managers to review candidates through online tests, rather than relying on the first impressions made during a brief interview process, as these are often an unreliable indicator of productivity or professional success. Hireselect’s tests measure aptitude, skills, and personality, and they were designed by accomplished psychologists and statisticians from top universities.

Customized Tests
One of the strongest key features of HireSelect is the series of objective tests that are created by academic psychologists and statisticians. These customizable tests oversee three key areas: aptitude, skills and personality.

In order to select which tests you require a candidate to complete, you can use the ‘Job Profiler’ tool. HireSelect lets you search through more than 1,100 job profiles from the U.S. Department of Labor, and it recommends specific tests that are based on the skills which are required for the positions that you are trying to fill.

Remote Testing
Because HireSelect is cloud based, job applicants don’t need to come into an office to take the aptitude tests that an organisation requires, as HireSelect’s test can be administered remotely. Or, if preferred, they have to option to administer tests on-site.

Selecting whether or not you need to administer tests for applicants inside your office, you simply navigate to the ‘Administer Tests’ module in the HireSelect platform to send testing access information to the candidates via email. If multiple applicants are being interviewed, you can expedite the process by including a link to your tests on your website or via a job postings board.

Streamlined Hiring
HireSelect’s cloud-based platform operates as an advanced applicant tracking system (ATS) used to collect resumes and communicate with candidates. It offers features that can expedite the time it takes to locate, evaluate, and then hire qualified professionals, whether or not you use HireSelect as an adapted ATS or you integrate it into your existing ATS. Another useful feature if the process is in addition to uploading resumes into HireSelect, you are also able to communicate with candidates and use analytics to objectively pinpoint which people are best suited for your organization.

Integrations
HireSelect seamlessly integrates its test scheduling and results delivery into most major applicant tracking systems, including iCIMs, Hirebridge, Hyrell, Taleo/Oracle, and many others.

Pricing
HireSelect uses a subscription pricing model, with prices starting from $995.00 per year with a free trial available (no credit card required). HireSelect charges an annual subscription fee that allows for unlimited use of all tests. Pricing is based on the size (current headcount) of the company or the department using tests.

Bottom Line
Overall, HireSelect helps company’s human resource departments make smarter hiring decisions by using high-quality testing instruments that measure aptitude, personality, and skill. The tests designed by academic psychologists and statisticians and are used by organizations in every industry and can be integrated with most applicant tracking systems.

blog comments powered by Disqus