Werbung

GoToMeeting

Citrix(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

GoToMeeting ist ein führendes Webkonferenz-Tool, mit dem Sie ein Online-Meeting mit bis zu 25 Personen abhalten können. Sie können nicht nur Sprach- und Videokonferenzen abhalten, sondern mit GoToMeeting können Sie auch jede beliebige Anwendung auf Ihrem Computer gemeinsam nutzen, und zwar ebenfalls in Echtzeit!

Werbung

GoToMeeting bietet hochauflösende Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl von Besprechungen mit entfernten Kollegen. Es spielt keine Rolle, welches Gerät die Benutzer besitzen, sie können sich von einem PC, Mac, iOS oder Android-Gerät aus mit einer Webkonferenz verbinden. Die Organisatoren von Meetings können entweder einen ganzen Bildschirm freigeben oder nur eine bestimmte App zeigen.

Die Benutzeroberfläche ist einfach zu navigieren; als Organisator können Sie eine Besprechung im Handumdrehen beginnen, entweder von einem PC oder einem Mac aus, indem Sie auf 'Meet Now' klicken. Mit GoToMeeting können Sie Besprechungen auch im Voraus planen, und Sie können auch eine Besprechungsserie erstellen, die jederzeit einsatzbereit sein kann. Benutzer, die zu Treffen eingeladen werden, tun dies kostenlos, und auch die zur Verbindung verfügbaren Apps sind kostenlos. Die Teilnehmer klicken einfach auf den Besprechungslink, der ihnen per E-Mail oder Sofortnachricht zur Verfügung gestellt wird, oder sie können eine Besprechungs-ID eingeben, die Sie ihnen per Telefon mitteilen können.

Beratung von überall her
Webkonferenzen sind eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen anzubieten, ohne das Büro zu verlassen. GoToMeeting ist ein Marktführer bei dieser Webkonferenz. Mit GoToMeeting können Sie hochauflösende Videotechnologie nutzen und Ihre Kunden auf dem Laufenden halten, während Sie gleichzeitig kostspielige Besuche vor Ort vermeiden. Mit GoToMeeting können Sie Dokumente, Entwürfe und Projektpläne sicher online austauschen. Es stehen sogar Zeichenwerkzeuge zur Verfügung, um wichtige Ideen auf dem Bildschirm hervorzuheben.

Trainingskosten reduzieren
Mit Webkonferenzen von GoToMeeting können Sie Kunden und Mitarbeiter an entfernten Standorten aktualisieren, ohne zu einzelnen Standorten reisen zu müssen. Mit GoToMeeting sind Sie in der Lage, Schulungen häufiger durchzuführen, da die Kosten für Videokonferenzen gleich niedrig bleiben. Ein wirklich großartiges Merkmal von GoToMeeting ist, dass Sie auch praktische Erfahrungen sammeln können, indem Sie die Tastatur- und Maussteuerung mit anderen Benutzern teilen!

Integrationen
GoToMeeting lässt sich in Microsoft Outlook integrieren und verfügt über eine API, die verwendet werden kann. Zu den unterstützten Geräten gehören iOS- und Android-betriebene Geräte sowie Mac- und Windows-basierte Computer.

Preise
GoToMeeting verwendet ein Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). GoToMeeting bietet eine unbegrenzte Anzahl von Online-Meetings mit bis zu 25 Teilnehmern zu einem einzigen, niedrigen Pauschalpreis an (Preise bei GoToMeeting erfragen).

Unterm Strich
GoToMeeting ist eine hervorragende Möglichkeit, die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern, indem es allen lokalen Teammitgliedern die Zusammenarbeit mit entfernten Teammitgliedern erleichtert. Mit GoToMeeting können Sie Online-Besprechungen in Ihre regelmäßigen persönlichen Besprechungen integrieren, und Projekte können durch Online-Review-Sitzungen schneller abgeschlossen werden. Zu den unterstützten Sprachen gehören Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Spanisch und Schwedisch.

Titel:
GoToMeeting, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Citrix

https://www.citrix.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von GoToMeeting. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download GoToMeeting

GoToMeeting

By Citrix  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

GoToMeeting is a leading web conferencing tool, which lets you host an online meeting with up to 25 people. Not only can you voice and video conference, but GoToMeeting also allows you to share any app on your computer, in real-time as well!

GoToMeeting provides high-def video conferencing and offers unlimited meetings with remote colleagues. It doesn’t matter what device users have, they can connect to a web conference call from a PC, Mac, iOS or Android device. Meeting organizers are able to share either a whole screen or choose to just show a specific app.

The interface is easy to navigate; as an organizer, you can begin a meeting in no time at all, from either a PC or a Mac by clicking ‘Meet Now’. GoToMeeting also allows you to schedule meetings in advance, and you can also create a recurring meeting, which can be ready to use at any given time. Users who are invited to join meetings do so free of charge, and the apps available to connect are free as well. Attendees simply click the meeting link, which they are provided with, via email or instant message, or they can enter a meeting ID that you can give them over the phone.

Consult from Anywhere
Web conferencing is a great way offer your products and services without leaving the office. GoToMeeting is a market leader in this web conferencing. With GoToMeeting you can utilize hi-def video technology and keep clients up to date, whilst at the same time avoid costly on-site visits. GoToMeeting allows you to securely share documents, designs and project plans online. It even has drawing tools available to highlight key ideas on-screen.

Reduce Training Costs
Web conferencing from GoToMeeting lets you update remote customers and employees without the need to travel to visit individual sites. With GoToMeeting you are able to host training sessions on more frequent basis, as the cost of video conferencing remains at the same low rate. A really great feature of GoToMeeting is that you can also provide hands-on experience by sharing keyboard and mouse control with other users!

Integrations
GoToMeeting integrates with Microsoft Outlook, and it has an API available for use. Supported devices include iOS and Android operated devices, and Mac and Windows based computers.

Pricing
GoToMeeting uses a subscription pricing model with a free trial available (no credit card required). GoToMeeting offers unlimited online meetings with up to 25 attendees, for a single, low flat rate (contact GoToMeeting for pricing).

Bottom Line
GoToMeeting is superb way to boost employee productivity by easily allowing all local team members to collaborate with remote team members. GoToMeeting lets you integrate online meetings into your regular in-person meetings, and projects can be completed faster by holding online review sessions. Supported languages include Dutch, English, Finnish, French, German, Italian, Japanese, Spanish, and Swedish.