Werbung

FinancialForce Accounting

FinancialForce.com(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

FinancialForce Accounting ist ein umfassendes und innovatives Finanzmanagementsystem, das einen neuen Ansatz für Buchhaltungsdienstleistungen verfolgt. Die Online-Buchhaltungsapplikation kombiniert die Leistungsfähigkeit der Force.com-Cloud mit einem bahnbrechenden Buchhaltungssystem. Das Herzstück ist eine innovative Buchhaltungsmaschine, die den technologischen und virtuellen Arbeitsplatz von Force.com (einschließlich Kollaborationstools wie Chatter) nutzt. Die Engine enthält einen zentralen Satz von Buchhaltungskomponenten, die in eine Salesforce-Umgebung eingebettet sind, wodurch sie die perfekte finanzielle Ergänzung zu Salesforce CRM darstellt.

Werbung

FinancialForce Accounting ist unglaublich einfach zu bedienen und verfügt über eine vollständige Integration mit Salesforce CRM. Da FinancialForce.com auf der Salesforce.com-Plattform aufgebaut ist, können Aufträge für die Finanzbuchhaltung auch aus einem Salesforce-Eintrag heraus formuliert werden. Das ist eine so großartige Funktion. Das bedeutet, dass die Benutzer keine Zeit für die manuelle Eingabe jeder Bestellung aufwenden müssen und sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren können.

Integration
FinancialForce Accounting sitzt sauber auf der Cloud-Plattform von Salesforce CRM. Beide Anwendungen teilen sich die gleiche Infrastruktur, Datenbank, Entwicklungswerkzeuge, Berichtswerkzeuge und Benutzeroberfläche. Dies ist eine wirklich coole Facette des Service, da sowohl FinancialForce Accounting als auch Salesforce CRM zusammen eingebettet sind, was eine vereinfachte Benutzererfahrung und eine flüssigere Schulung über die verschiedenen Funktionen hinweg ermöglicht.

Zusammenarbeit
Die Chatter-Funktion macht es dem gesamten Geschäftsteam leicht, bei Bestellungen, unbezahlten Rechnungen und Inkasso zusammenzuarbeiten. Damit eignet sich FinancialForce Accounting hervorragend für jede wachsende Organisation, die ein flexibles und skalierbares Finanzmanagementsystem sucht.

FinancialForce Accounting 360°-Ansicht
FinancialForce Accounting speichert alle Ihre wichtigen Finanzinformationen sicher auf einem System und an einem Ort. Mit FinancialForce Accounting 360° verfügen Sie über eine umfassende Reporting-App, die Kundenaktivitäten in den Bereichen Buchhaltung, CRM und Service abdeckt. Cash-Prozesse können nahtlos und sicher durch Verkauf, Fakturierung und Forderungen fließen, ohne dass spezielle Integrationen oder externe Tabellenkalkulationen erforderlich sind. FinancialForce Accounting verfügt über ein einzigartiges einzelnes Ledger, das Abstimmungen der Nebenbücher und arbeitsintensive Periodenabschlussprozesse überflüssig macht. Dies ist auf mehreren Ebenen massiv von Vorteil, vor allem aber, weil Ihr gesamtes Team die benötigten Schlüsseldaten in Echtzeit einsehen kann.

Preise
FinancialForce Accounting verfügt über ein Abonnement-Preismodell mit kostenlosen Testversionen (keine Kreditkarte erforderlich). Weitere Informationen finden Sie auf der Website von FinancialForce Accounting.

Unterm Strich
FinancialForce verfügt über starke Lösungen für Buchhaltung, Fakturierung, PSA und Medien. Es ist eine gut geeignete Plattform für jedes mittelständische Unternehmen, aber besonders nützlich für diejenigen, die Salesforce CRM-Kunden sind, da es sich um eine professionelle Servicelösung handelt, die nativ mit der Cloud-Plattform von Salesforce CRM kommuniziert.

Titel:
FinancialForce Accounting, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
FinancialForce.com

https://www.financialforce.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von FinancialForce Accounting. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download FinancialForce Accounting

FinancialForce Accounting

By FinancialForce.com  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

FinancialForce Accounting is a comprehensive and innovative financial management system, which takes a fresh approach to accounting services. The online accounting app combines the power of Force.com’s cloud with a groundbreaking accounting system design. At its core is an innovative accounting engine which leverages the technological and virtual workplace enabled by Force.com (including collaboration tools like Chatter). The engine contains a central set of accounting components that are embedded in a Salesforce environment, thereby making it the perfect financial complement to Salesforce CRM.

FinancialForce Accounting is incredibly easy to use and has full integration with Salesforce CRM. Since FinancialForce.com is built on the Salesforce.com platform, FinancialForce Accounting orders can be formulated from a Salesforce entry as well. This is such a great function. It means that users don’t have to spend time manually entering each order and can focus on more important tasks.

Integration
FinancialForce Accounting sits neatly on top of Salesforce CRM's cloud platform. Both the apps share the same infrastructure, database, development tools, reporting tools, and user interface. This is a really cool facet of the service because both FinancialForce Accounting and Salesforce CRM are embedded together, providing a simplified user experience and enabling more fluid training across functions.

Collaboration
The Chatter function makes it simple for the entire business team to collaborate on orders, unpaid invoices and collections. This makes FinancialForce Accounting a great fit for any growing organization that is seeking a flexible and scalable financial management system.

FinancialForce Accounting 360° View
FinancialForce Accounting holds all your key financial information securely on one system and in one place. With FinancialForce Accounting 360°, you have a comprehensive reporting app that spans customer activities in Accounting, CRM and Service. Cash processes can flow seamlessly and securely through sales, billing and receivables without any special integrations or extraneous spreadsheets. FinancialForce Accounting has a unique single ledger that eliminates subledger reconciliations and labour intensive period-close processes. This is massively advantageous on a number of levels, but mainly because all your team will be able to see the key data that they need in real-time.

Pricing
FinancialForce Accounting has a subscription pricing model with Free Trials available (No Credit Card required). For more information see FinancialForce Accounting’s website.

Bottom Line
FinancialForce has strong accounting, billing, PSA, and media solutions. It is a well suited platform for any mid level business, but it will be particularly useful to those who are Salesforce CRM customers, as it is a professional services solution that communicates natively with Salesforce CRM’s cloud platform.