Werbung

Falcon.io

Falcon.io ApS(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Falcon.io bietet eine Plattform für Social Media Marketing und Customer Experience Management. Es enthält Analyse- und Publikumsverwaltungsdaten sowie Tools für Engagement, soziales Zuhören und Content-Marketing.

Werbung

Mit Falcon.io sind Marketingteams in der Lage, über Berührungspunkte hinweg personalisiertere Markenerlebnisse zu liefern, die sich solide auf angereicherte Kundenprofile stützen. Falcon.io verfügt über eine äußerst intuitive und kollaborative Benutzeroberfläche, die leicht zu bedienen ist. Dies wird durch umfassende Unterstützungs- und Beratungsdienste sinnvoll ergänzt.

Werkzeuge für die Zusammenarbeit
Falcon.io ermöglicht es Marketing-Teams, die an verschiedenen Orten arbeiten, sei es in der Zentrale, in lokalen Marketinggruppen oder bei Händlern, zusammenzuarbeiten und eine konsistente Markenpräsenz über verschiedene Arten von sozialen Medien hinweg zu gewährleisten. Falcon.io bietet die gesamte Funktionalität für Social Marketing und bleibt dennoch einfach zu bedienen, mit einer auf Visualisierung basierenden Benutzererfahrung, die sowohl ansprechend als auch umfassend ist.

Integrationen
Falcon.io lässt sich mit Google Analytics, Zendesk und dem Facebook-Anzeigenmanager integrieren. Es bietet auch eine API.

Preise
Falcon.io verwendet ein Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Was die Preisstruktur betrifft, so bietet Falcon.io zwei maßgeschneiderte Servicepläne, Pro und Premium, die individuell auf die Unternehmensgröße und die Bedürfnisse von Social Media zugeschnitten sind. Beide bieten unterschiedliche Dienstleistungen und Supportlevel an.

Unterm Strich
Falcon.io eignet sich ideal für mittelständische und Großunternehmen in einer Vielzahl von Branchen. Mit Falcon.io verfügen die Benutzer über die Tools und Funktionen, die es ihnen ermöglichen, ihren Kunden und Zielgruppen zuzuhören und sie auf vielfältige Weise effektiv zu motivieren.

Titel:
Falcon.io, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Falcon.io ApS

https://www.falcon.io

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Falcon.io. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Falcon.io

Falcon.io

By Falcon.io ApS  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Falcon.io offers a platform for social media marketing and customer experience management. It features analytics and audience management data, along with tools for engagement, social listening, and content marketing.

With Falcon.io marketing teams are able to deliver more personalized brand experiences across touch points that are solidly based on enriched customer profiles. Falcon.io features a highly intuitive and collaborative interface that is easy to work from. This is nicely complemented by comprehensive support and consultancy services.

Collaboration Tools
Falcon.io allows marketing teams working in a variety of places, whether that be HQ, local marketing groups or dealerships, to collaborate together and ensure a consistent brand presence across various social media types. Falcon.io incorporates total functionality for social marketing and still remains simple to use with a visualisation-based user experience that is both engaging and comprehensive.

Integrations
Falcon.io integrates with Google Analytics, Zendesk, Facebook Ads Manager. It also offers an API.

Pricing
Falcon.io uses a subscription pricing model with a free trial available (no credit card required). As far as pricing structure is concerned, Falcon.io offers two, tailored service plans, Pro and Premium, which are individually designed to suit company size and social media needs. Both offer varying services and support levels.

Bottom Line
Falcon.io is ideally suited to medium-sized and enterprise companies across a broad range of industries. With Falcon.io users have the tools and capabilities that will enable them to listen to their consumers and target audiences, and effectively engage customers in a variety of ways.