Werbung

Asana

Asana(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Asana ist eine Projektmanagementlösung, die die Kommunikation und Zusammenarbeit im Team bei Projekten und Aufgaben erleichtert. Asana kann zur Erstellung von Projekten und Aufgaben innerhalb von Projekten verwendet werden. Teammitglieder können zu Projekten und Aufgaben hinzugefügt werden, und Dateien können zwischen Teammitgliedern ausgetauscht werden, um eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen ihnen zu ermöglichen.

Werbung

Mit Asana können Sie Aufgaben und Prioritäten für alle Ihre Teammitglieder von einem Ort aus sehen, organisieren und verwalten. Sie können über Änderungen und Erledigungen von Aufgaben auf dem Laufenden bleiben, Kommentare hinterlassen, Feedback geben, Anhänge hochladen und Fälligkeiten festlegen. Sie können auch Aufgaben und Teammitglieder auf einfache und saubere Weise delegieren, priorisieren und verfolgen.

Intelligenter Posteingang
Der Asana-Posteingang ist so konzipiert, dass er Benachrichtigungen über alle aufgaben- und projektbezogenen Aktivitäten erhält. Zum Beispiel, wenn Ihnen eine Aufgabe zugewiesen wird, wenn eine Aufgabe fällig ist, wenn jemand Sie als Nachfolger hinzugefügt hat, wenn eine Aufgabe aktualisiert oder abgeschlossen wird, wenn ein Fälligkeitsdatum für eine Ihrer Aufgaben geändert wurde, wenn jemand einen Kommentar hinzufügt oder wenn eine Anlage zu einer der Aufgaben, die Sie verfolgen, hinzugefügt wird. Mit Asana werden Sie immer über alles auf dem Laufenden gehalten.

Integrationen
Asana lässt sich mit den folgenden Apps und Diensten integrieren: Wordpress, MailChimp, Zendesk, JIRA Software, HipChat, Dropbox, Okta Identity Management, Pivotal Tracker, Harvest, Evernote, GitHub, Box, Google Drive, Campaign Monitor, Wufoo, Bitium, Usersnap, Slack, Weekdone, Velocify, Zapier, SupportBee, Hall, Hubstaff, Glip und Front.

Die Asana Mobile App für das iPhone bietet nativen Zugang zu einem wachsenden Teil der Asana-Funktionen. Sie können Daten in Asana auch programmatisch über eine einfache REST-API hinzufügen und darauf zugreifen.

Zu den unterstützten Geräten gehören: Android-betriebene Smartphones, iOS-Geräte, Windows Phone, Mac OS X, Windows OS und webbasierter Zugriff.

Preise
Asana verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell. Es gibt eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Der Asana Basic-Plan wird für Teams von bis zu 15 Benutzern mit 0,00 $ berechnet. Sie erhalten eine unbegrenzte Anzahl von Aufgaben, Projekten und Gesprächen sowie Zugang zu einem einfachen Dashboard. Der Asana-Premium-Plan wird jährlich zu einem Preis von 21 Dollar pro Monat für 5 Mitglieder, 42 Dollar pro Monat für 10 Mitglieder, 84 Dollar pro Monat für 15 Mitglieder, 125 Dollar pro Monat für 20 Mitglieder, 209 Dollar pro Monat für 30 Mitglieder, 334 Dollar pro Monat für 40 Mitglieder und 417 Dollar pro Monat für 50 Mitglieder in Rechnung gestellt. Der Asana Premium-Plan umfasst private Teams und Projekte, unbegrenzte Gäste, unbegrenzte Dashboards, Datenexport, SSO und SAML, zentralisierte Verwaltung und ein Kundenerfolgsprogramm.

Unterm Strich
Insgesamt ist Asana eine solide Plattform, die es den Teams ermöglicht, die Aufgaben, an denen jedes Mitglied arbeitet, zu teilen, zu planen, zu organisieren und den Fortschritt der Aufgaben zu verfolgen. Die verschiedenen Arbeitsbereiche bieten Ihnen einen Ort, an dem Sie mehrere Teams, Projekte und Aufgaben organisieren und über den Fortschritt auf dem Laufenden bleiben können, ohne zahlreiche E-Mail-Threads verfolgen zu müssen. Es ist ein großartiges Produkt, das darauf spezialisiert ist, Teams bei der Verwaltung von Arbeitsabläufen zu unterstützen. Es hat ein attraktives Design und ist mit flüssigen interaktiven Elementen ausgestattet. Es wird mit fehlerfreien Integrationen mit einer Vielzahl von wichtigen Anwendungen und Diensten geliefert, und Asana bietet Ihnen auch die Möglichkeit, erstaunlich detaillierte Datenberichte zu erstellen.

Titel:
Asana, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Asana

https://www.asana.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Asana. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Asana

Asana  

By Asana  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Asana is a project management solution that facilitates team communication and collaboration on projects and tasks. Asana can be used to create projects and tasks within projects. Team members can be added to projects and tasks, and files can be shared between team members to enable seamless collaboration between them.

With Asana you can see, organize and manage tasks and priorities for all your team members from one place. You can remain updated on task changes and task completions, leave comments, give feedback, upload attachments and set due dates. You can also delegate, prioritize and follow tasks and team members in a simple and clean way.

Smart Inbox
The Asana inbox is designed to receive notifications on all task and project related activity. For instance, when a task is assigned to you, if a task is due, if someone has added you as a follower, if a task is updates or completed, if a due date us changed on one of your tasks, if someone adds a comment or if an attachment is added to one of the tasks you are following. With Asana, you will always be kept up to date on everything.

Integrations
Asana integrates with the following apps and services: Wordpress, MailChimp, Zendesk, JIRA Software, HipChat, Dropbox, Okta Identity Management, Pivotal Tracker, Harvest, Evernote, GitHub, Box, Google Drive, Campaign Monitor, Wufoo, Bitium, Usersnap, Slack, Weekdone, Velocify, Zapier, SupportBee, Hall, Hubstaff, Glip, and Front.

The Asana Mobile app for the iPhone provides native app access to a growing portion of Asana features. You can also add and access data in Asana programmatically via a simple REST API.

Supported devices include: Android powered smartphones, iOS devices, Windows Phone, Mac OS X, Windows OS, and web-based access.

Pricing
Asana uses a freemium, subscription pricing model. There is a free trial available (no credit card required). The Asana Basic plan is charged at $0.00 for teams of up to 15 users. You receive unlimited tasks, projects, and conversations and access to a basic dashboard. The Asana Premium plan is billed annually at a cost of $21 per month for 5 members, $42 per month for 10 members, $84 per month for 15 members, $125 per month for 20 members, $209 per month for 30 members, $334 per month for 40 members, and $417 per month for 50 members. The Asana Premium plan includes private teams and projects, unlimited guests, unlimited dashboards, data export, SSO and SAML, centralized administration, and a customer success program.

Bottom Line
Overall, Asana is a solid platform that allows teams to share, plan, organize, and track the progress of the tasks, which each member is working on. The multiple workspaces give you a place to organize multiple teams, projects and tasks and to stay abreast of progress without having to follow numerous email threads. It is a great product that specializes in helping teams manage workflows. It comes with an attractive design, furnished with fluid interactive elements. It comes with flawless integrations with a variety of key apps and services and Asana also affords you with the ability to generate amazingly detailed data reports as well.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.