Werbung

Nero Wave Editor

20.0.1002

Nero AG(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Nero ist großartig darin, professionelle Werkzeuge zugänglich zu machen, ohne notwendigerweise Funktionen zu beschneiden. Nero Wave Editor ist ein Audiobearbeitungsprogramm, das umfassend genug für Amateure ist und gleichzeitig viele der komplexen Funktionen, die eine Audiobearbeitungssoftware unzugänglich machen, ausblendet.

Werbung

Verwendet

Der Nero Wave Editor wurde für Menschen entwickelt, die voraufgezeichnete Audiodaten verarbeiten müssen, um sie für das Ohr angenehmer zu gestalten. Ein typisches Beispiel wäre eine digitale Aufnahme einer Schallplatte; es ist selten, dass diese Aufnahmen ohne ein wenig digitale Feineinstellung gut klingen. Mit der Filterung können Sie Rauschen und Verzerrungen herausfiltern, während die Normalisierung die Lautstärke über den gesamten Track auf einen konstanten Pegel bringt.

Die Effekte im Nero Wave Editor lassen auch etwas Kreativität zu, und Benutzer können Industriestandard-VST-Plugins herunterladen, um die verfügbaren Methoden zu erweitern. Es ist in Bezug auf das Aussehen und das Gefühl sehr ähnlich zu Audacity.

Merkmale

Nero Wave Editor bietet eine gesunde Auswahl an Effekten, die Audioaufnahmen verbessern, ihre Qualität verbessern und ihnen einen professionelleren Glanz verleihen. Diese Effekte können zu Geschenken kombiniert werden - praktisch, wenn Sie viele Audioaufnahmen gleichzeitig haben, die alle eine ähnliche Verarbeitung benötigen.

Mit der Echtzeit-Vorschau können Sie hören, wie sich ein Effekt anhört, ohne auf die Anwendung des gesamten Effekts warten zu müssen. Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind, speichern Sie Ihre Datei im Originalformat oder wählen Sie ein anderes Format, um sie zu konvertieren.

Wenn Ihre Hardware nicht mit Software ausgestattet ist, können Sie den Nero Wave Editor auch verwenden, um den Ton über einen analogen Line-In oder einen digitalen Eingang zu erhalten, sofern Ihr Computer dies unterstützt.

Lernkurve

Audio-Bearbeitungssoftware ist nicht die einfachste, aber mit Nero Wave Editor können Sie alle Änderungen rückgängig machen, wenn Ihre Bearbeitungen eine falsche Richtung einschlagen, so dass es nichts gegen das Experimentieren einzuwenden gibt.

Titel:
Nero Wave Editor,20.0.1002 für Windows
Größe:
2.56 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, September 28th 2015
Autor:
Nero AG

https://www.nero.com/enu/

SHA-1:
88f0409812621d47cef4336f2767a2e0874c5e5c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 20.0.1002 von Nero Wave Editor. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Nero Wave Editor 14.0.0020

Nero Wave Editor 14.0.0020

By Nero AG  (Free)
User Rating
Advertisement

Nero is great at making professional tools accessible, without necessarily cutting features. Nero Wave Editor is an audio editing program that's comprehensive enough for amateurs, while stripping out many of the complex features that make audio editing software inaccessible.

Uses

Nero Wave Editor is designed for people that need to process pre-recorded audio to make it more pleasing on the ear. One typical example would be a digital recording of a vinyl record; it's rare that these recordings sound good without a little digital tweaking. Filtering lets you prune out noise and distortion, while normalisation brings the volume up to a constant level across the whole track.

The effects in Nero Wave Editor also allow for some creativity, and users can download industry-standard VST plugins to expand the available methods. It's very similar to Audacity in terms of look and feel.

Features

Nero Wave Editor provides a healthy selection of effects that will enhance audio recordings, improve their quality and give them a more professional sheen. These effects can be combined into presents - handy if you have lots of audio recorded at the same time, which all needs similar processing.

The real-time preview lets you hear what an effect will sound like without having to wait for the whole effect to be applied. Once you're done editing, save your file in its original format, or choose a different format to convert it.

If your hardware didn't come with any software, you can also use Nero Wave Editor to obtain the audio from analogue line-in or a digital input, providing your computer supports it.

Learning Curve

Audio editing software isn't the easiest to get to grips with, but Nero Wave Editor does let you undo all changes if your edits take a wrong turn, so there's nothing wrong with experimentation.

Title: Nero Wave Editor 14.0.0020
Filename: Nero_WaveEditor.exe
File size: 2.44MB (2,559,488 bytes)
Requirements: Windows XP / Vista / Windows 7 / Vista 64-bit / Windows 7 64-bit / Windows 8 / Windows 10 / Windows 10 64-bit
Languages: Multiple languages
License: Free
Date added: September 28, 2015
Author: Nero AG
www.nero.com/enu/
MD5 Checksum: 2FF13ABF41A592B815DAEB74F706F408

We don't have any change log information yet for version 14.0.0020 of Nero Wave Editor. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus