Werbung

Macgo Free iPhone Cleaner for Mac

1.5.0

MacGo International(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Macgo iPhone Cleaner für Mac ist eine gute iOS-Reinigungsanwendung, die unter Mac OS X läuft. Sie scannt und entfernt dann fast jede Art von Müll Dateien auf Ihrem iPhone, iPad und iPod Touch, um Speicherplatz freizugeben.

Werbung

Schlüsselmerkmale einschließen:

  • Reinigen Sie Ihr iPhone sicher: Durch die Integration von fortschrittlichen Analysetechnologien können alle Arten von Schrott sicher beseitigt werden. Das Tool kann Junk-Dateien wie Temp, Cache, Cookie usw. erkennen und diese dann schnell entfernen.
  • Maßgeschneiderte Reinigung für iPhone-Apps: Sie können Ihr iPhone mit dem kostenlosen iOS-Datei-Explorer durchsuchen. Schließen Sie einfach Ihr Gerät an und führen Sie den Scan aus. Die App wird eine Liste von Ordner, aus denen Sie wählen können.
  • Optimieren Sie Ihr iPhone und gewinnen Sie mehr Platz: Die fortschrittliche Analysetechnologie scannt Fotocaches schnell, Download Caches, SMS-, iMessage- und E-Mail-Caches usw. Wenn die Anwendung diese Dateien eliminiert hat, sollte Ihr iOS-Gerät schneller laufen.
  • Unterstützung für die meisten Arten von Junk-Dateien: Macgo Free iPhone Cleaner für Mac scannt und säubert fast alle Arten von Junk-Dateien auf Ihrem iOS-Gerät. Die App wird wichtige Systemdateien behalten, aber alle nutzlosen Dateien wie Temp, Cache, Cookie, Offline, beschädigt und vergessen finden Dateien für Sie zu entfernen.

Insgesamt wird Macgo iPhone Cleaner for Mac die meisten Junk-Dateien bereinigen. Es hat angepasste Einstellungen für die Reinigung von Anwendungen, so dass Sie sie nach Bedarf anpassen können, und die Anwendung ist kompatibel mit der neuesten Version von iOS; iOS 8.3

Macgo iPhone Cleaner für Mac läuft unter Mac OS X 10.8 oder höher und ist kompatibel mit iPhone, iPad, iPod touch (iOS 5-8).

Titel:
Macgo Free iPhone Cleaner for Mac,1.5.0 für Mac
Größe:
36.91 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, April 16th 2015
Autor:
MacGo International

https://www.macblurayplayer.com/about-us.htm

SHA-1:
5dbb6e7e3fb8b74c670570ab9c08fdac8de1c14f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.5.0 von Macgo Free iPhone Cleaner for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Macgo Free iPhone Cleaner for Mac1.5.0

MacGo International(Free)

User rating5

Advertisement

Macgo iPhone Cleaner for Mac is a good iOS cleaning app that runs on Mac OS X. It scans and then eliminates almost any kind of junk files on your iPhone, iPad and iPod Touch in order to free up storage space.

Key Features Include:

  • Clean your iPhone securely: Integrated with advanced analyzing technologies can eliminate all types of junk securely. The tool can detect junk files such as temp, cache, cookie etc. and then remove them quickly.
  • Customized cleaning for iPhone apps: You can browse your iPhone with the free iOS file explorer. Simply connect your device and run the scan. The app will provide a list of folders for you to choose from.
  • Optimize your iPhone & reclaim more space: The advanced analyzing technology will quickly scan photo caches, download caches, SMS, iMessage and email caches, etc. When the app has eliminated these files your iOS device should run faster.
  • Support for most types of junk files: Macgo Free iPhone Cleaner for Mac will scan and clean almost any kinds of junk files on your iOS device. The app will keep important system files but find all the useless files such as temp, cache, cookie, off-line, corrupt and forgotten files for you to remove.

Overall, Macgo iPhone Cleaner for Mac will clean out most junk files. It has customized app cleaning settings, so you can tweak it for what you need, and the app is compatible with the latest version of iOS; iOS 8.3

Macgo iPhone Cleaner for Mac run on Mac OS X 10.8 or above and is compatible with iPhone, iPad, iPod touch (iOS 5-8).

Title:
Macgo Free iPhone Cleaner for Mac 1.5.0 for Mac
File size:
36.91 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Thursday, April 16th 2015
Author:
MacGo International

https://www.macblurayplayer.com/about-us.htm

SHA-1:
5dbb6e7e3fb8b74c670570ab9c08fdac8de1c14f

We don't have any change log information yet for version 1.5.0 of Macgo Free iPhone Cleaner for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.