Werbung

GoodSync for Mac

10.9.4

Siber Systems Inc(Testversion)

Nutzer-Bewertung3

Werbung

GoodSync für Mac ist eine einfache, sichere und zuverlässige Möglichkeit, Ihre Fotos, MP3s und wichtigen Dateien automatisch zu synchronisieren und zu sichern. Das Sichern und/oder Synchronisieren Ihrer wichtigen Dokumente ist eine einfache Angelegenheit, wobei die Aufgaben mit Hilfe verschiedener Optionen zur Unterstützung von Google Drive, Amazon S3 und SkyDrive automatisch geplant werden können.

Werbung

GoodSync für Mac bietet eine echte bidirektionale Dateisynchronisierung, die jeglichen Datenverlust verhindert. Die Anwendung kann verwendet werden, um Daten zwischen Ihrem Desktop-Mac und Macbook, Heim- und Bürocomputern, Computern und Wechseldatenträgern (USB-Stick, Flash-Laufwerk, CDRW-Disk) zu synchronisieren. Dies kann über ein lokales Netzwerk oder über das Internet geschehen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Leistungsstarke Synchronisierungsfunktionen.
  • Vergleichen und analysieren Sie Änderungen an Dateien.
  • Kann mehrere Versionen von Dateien sichern.
  • Unterstützung für Google Drive, Amazon S3 und SkyDrive.

Insgesamt ist GoodSync für Mac eine leistungsstarke Anwendung zur Dateisynchronisierung. Es bietet eine plattformübergreifende Verfügbarkeit und ist derzeit für Mac, Windows und Linux verfügbar. Mit der App können Sie Dateien an beliebig vielen Orten sichern und synchronisieren, einschließlich Online-Speicher, andere Computer und sogar mobile Geräte. Der einzige Nachteil, den wir sehen können, ist, dass es keine Komprimierungs- oder Verschlüsselungsoptionen hat.

Titel:
GoodSync for Mac,10.9.4 für Mac
Größe:
28.86 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, August 10th 2018
Autor:
Siber Systems Inc

https://www.siber.com/

SHA-1:
e0a209c15556f6a809e81e69c921d3eec3719f6c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.9.4 von GoodSync for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

GoodSync for Mac10.9.4

Siber Systems Inc(Commercial Trial)

User rating3

Advertisement

GoodSync for Mac is an easy, secure, and reliable way to automatically synchronize and back up your photos, MP3s, and important files. Backing-up and/or synchronizing your critical documents is an easy affair, with tasks that can be scheduled using a variety of Google Drive, Amazon S3, and SkyDrive supportautomatic options.

GoodSync for Mac offers true bi-directional file synchronization that prevents any data loss. The app can be used to synchronize data between your desktop Mac and Macbook, home and office computers, computer and removable devices (USB Key, Flash Drive, CDRW disc). This can be done over a local network or via the Internet.

Key Features include:

  • Powerful syncing capabilities.
  • Compare and analyze changes to files.
  • Can backup multiple versions of files.
  • Google Drive, Amazon S3, and SkyDrive support.

Overall, GoodSync for Mac is a powerful file synchronization app. It offers cross platform availability and currently available for Mac, Windows, and Linux. The app lets you backup and sync files to any number of locations, including online storage, other computers, and even mobile devices. The only downside we can see, is that it has no compression or encryption options.

Title:
GoodSync for Mac 10.9.4 for Mac
File size:
28.86 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian,
  • German
License:
Commercial Trial
Date added:
Friday, August 10th 2018
Author:
Siber Systems Inc

https://www.siber.com/

SHA-1:
e0a209c15556f6a809e81e69c921d3eec3719f6c

We don't have any change log information yet for version 10.9.4 of GoodSync for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.