Werbung

AxCrypt for Mac2.2.578.0

AxCrypt AB(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

AxCrypt für Mac ist eine hochsichere Datenverschlüsselungs-Anwendung, die AES-128/256-Dateiverschlüsselung und -Komprimierung für Mac bietet. Es verfügt über eine einfache Schnittstelle und funktioniert zur automatischen Entschlüsselung und zum Öffnen von Dokumenten. Es ist nahtlos in den Finder integriert, ohne dass eine Konfiguration erforderlich ist.

Werbung

AxCrypt für Mac wird verwendet, um gespeicherte Dokumente und E-Mail-Anhänge auf sichere Art und Weise zu bearbeiten und zu verteilen. Wenn sich Ihre Dokumente auf einem Dokumentenaustauschdienst oder Dateiserver befinden, ist AxCrypt für Mac gut geeignet und kann nahtlos integriert werden. Es macht sowohl den Austausch als auch die Speicherung sensibler Daten zu einer einfachen Aufgabe.

Zu den Hauptmerkmalen* gehören:

  • AES-128-Verschlüsselung.
  • Kontoschlüssel-Sicherung.
  • Geteilte Schlüssel öffnen.*
  • Unterstützung durch die Gemeinschaft.
  • Zusammenarbeit.
  • Starke Verschlüsselung mit AES 128-Bit oder 256-Bit-Verschlüsselung.*
  • Bewusstsein für Cloud Storage.
  • Mehrsprachig: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Russisch, Türkisch, Koreanisch und Polnisch.
  • Passwortverwaltung.
  • Intuitive Schnittstelle.
  • Gesicherte Ordner.*
  • Offline-Verschlüsselung/Entschlüsselung.
  • Unterstützung per E-Mail und Forum.

AxCrypt für Mac ist ein großartiges Tool zum Schutz Ihrer Dokumente, wie z. B. private Korrespondenz, Beschäftigungsinformationen, medizinische Informationen und finanzielle Details. Es spielt keine Rolle, ob diese Daten auf einer lokalen Festplatte oder einem Netzwerkserver gespeichert sind, die Verschlüsselung ist einfach. Wählen Sie einfach eine beliebige Dokumentdatei aus und verschlüsseln Sie sie über die Finder-Schnittstelle.

Insgesamt ist AxCrypt für Mac eine unkomplizierte Sicherheitslösung, die von jedem, unabhängig von seinen Fähigkeiten, verwendet werden kann. Die Oberfläche ist sauber, klar und einfach zu navigieren, und die App selbst ist leicht und verbraucht kaum Systemressourcen. Mit der AES 128-Bit-Verschlüsselung als Standard und der AES 256-Bit-Verschlüsselung als Premium-Option sowie anderen sicheren Tools, einschließlich eines Kennwortgenerators und Cloud Storage Awareness, ist es kein Wunder, dass AxCrypt für Mac weltweit von über 20 Millionen Menschen verwendet wird.

Titel:
AxCrypt for Mac,2.2.578.0 für Mac
Größe:
16.15 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, January 17th 2019
Autor:
AxCrypt AB

https://www.axcrypt.net

SHA-1:
c3721de0067881380f0a6a54b6869adab9926cc8

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2.2.578.0 von AxCrypt for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

AxCrypt for Mac2.2.578.0

AxCrypt AB(Free)

User rating6

Advertisement

AxCrypt for Mac is a highly secure data encryption app that provides AES-128/256 file encryption and compression for Mac. It has a simple interface and works to automatically decrypt and open documents. It has seamless integration with Finder with no configuration required.

AxCrypt for Mac is used to share and work with stored documents and e-mail attachments, in a secure manner. If your documents reside on a document sharing service or file server, AxCrypt for Mac is well suited and is able to seamlessly integrate, and makes both sharing and storing sensitive data a simple task.

Key Features* include:

  • AES-128 encryption.
  • Account Key Backup.
  • Open Shared Keys.*
  • Community Support.
  • Collaboration.
  • Strong encryption with AES 128-bit or 256-bit encryption.*
  • Cloud storage awareness.
  • Multilingual: English, German, Spanish, French, Italian, Dutch, Portuguese, Swedish, Russian, Turkish, Korean, and Polish.
  • Password management.
  • Intuitive interface.
  • Secured folders.*
  • Offline encryption/decryption.
  • Support via email and forum.

AxCrypt for Mac is a great tool for protecting your documents such as private correspondence, employment information, medical information, and financial details. It doesn't matter whether this data is stored on a local hard disk or network server, encrypting it is easy. Simply choose any document file and encrypt it via the Finder interface.

Overall, AxCrypt for Mac is a straightforward security solution that can be used by anyone, regardless of their skills. The interface is clean, crisp and easy to navigate, and the app itself is lightweight and consumes hardly any system resources. With AES 128-bit encryption as standard, and AES 256 bit encryption as a Premium option, along with other secure tools, including a Password Generator and Cloud Storage Awareness, it’s no wonder AxCrypt for Mac is used by over 20 million people globally.

Title:
AxCrypt for Mac 2.2.578.0 for Mac
File size:
16.15 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • Chinese,
  • German,
  • Polish,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French
License:
Free
Date added:
Thursday, January 17th 2019
Author:
AxCrypt AB

https://www.axcrypt.net

SHA-1:
c3721de0067881380f0a6a54b6869adab9926cc8

We don't have any change log information yet for version 2.2.578.0 of AxCrypt for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement