Werbung

Renderwow

5.0.17.4.12275

shinewonder(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Renderwow beschreibt sich selbst als die international fortschrittlichste Cloud-Rendering-Service-Plattform. (Ihre Worte, nicht unsere, aber wer sind wir dann, um zu urteilen).

Werbung

Renderwow Cloud Rendering Renderfarm scheint eine Menge zu tun. Es unterstützt V-Ray für SketchUp, und es ist die autorisierte kommerzielle Renderfarm für VRay Sketchup-Rendering von Chaosgroup und unterstützt VRay mehrere Szenen und Batch-Abgabe. (Wenn Sie nicht wissen, was das bedeutet, dann ist dies wahrscheinlich nicht die richtige Software für Sie; treten Sie dem Club bei, und danke, dass Sie bis hierher gelesen haben).

Aber abgesehen davon ist sie einfach zu bedienen, kostet nicht viel und ist für diese Art von Software ziemlich schnell und sollte Ihre Arbeitseffizienz deutlich verbessern. Die Arbeit in der Cloud, wie es Renderwow tut, könnte Ihnen das Gefühl geben, einen Supercomputer zu benutzen.

Das Einreichen von Rendering-Aufträgen ist von SketchUp aus einfach und unkompliziert. Alle nachfolgenden zeitaufwändigen Schritte werden automatisch durchgeführt: Verpacken, Komprimieren, Hochladen, Rendern und Herunterladen.

Die Cloud-Rendering-Funktionen von Renderwow können Szenendateien automatisch analysieren und alle beim Rendern benötigten Asset-Dateien finden. Selbst wenn die Asset-Dateien nicht gut organisiert sind, funktioniert Renderwow immer noch.

Beim Rendern mit SketchUp können Sie sich auch jederzeit den Rendering-Screenshot ansehen. Wenn sich schnell herausstellt, dass die Ergebnisse nicht den Erwartungen entsprechen, können Sie den Rendering-Prozess jederzeit unterbrechen.

Renderwow bietet auch ein geschicktes, schnelles Hochladen. Natürlich werden erweiterte Techniken zur Beschleunigung der Dateiübertragung, zum Löschen redundanter Daten und zum inkrementellen Hochladen verwendet. Bevor gepackte Dateien in die Cloud hochgeladen werden, analysiert Renderwow sorgfältig alle Dateien, die während des Renderns benötigt werden. Wenn Dateien bereits in der Wolke gespeichert sind, werden sie nicht mehr hochgeladen. Wenn die ursprüngliche Szenendatei einmal hochgeladen wurde, wird die Differenz berechnet und stattdessen hochgeladen.

Renderwow lädt auch die Ergebnisse einer Aufgabe automatisch herunter. Wenn Ihre Internetverbindung gut genug ist, können die Ergebnisse nach Abschluss der Rendering-Aufträge auch auf Ihren Desktop/Server/Laptop usw. heruntergeladen werden. (Wir wissen nicht, was passiert, wenn Ihre Verbindung nicht sehr gut ist.

Hauptmerkmale:

  • Renderwow unterstützt V-Ray 3.0 (einschließlich 3.0) und SketchUp 2017.
  • Für das verteilte Rendering hat Renderwow die maximale Anzahl von Servern für einen Auftrag auf 10 Server festgelegt.
  • Unterstützt V-Ray proxy?IES?photon(vrmap?vrlmap?vrpmap)etc.
  • Unterstützung von Standardkanälen und benutzerdefinierten Kanälen
  • Unterstützt das Rendern von Animationen.
  • Unterstützt die Batch-Übermittlung mehrerer Seiten.
  • Titel:
    Renderwow,5.0.17.4.12275 für Windows
    Größe:
    44.64 MB
    Systemanforderungen:
    • Windows 10,
    • Windows 7,
    • Windows 2003,
    • Windows 2000,
    • Windows Vista,
    • Windows 8,
    • Windows XP,
    • Windows 98
    Sprache:
    German
    Verfügbare Sprachen
    • German,
    • English,
    • Spanish,
    • French,
    • Italian,
    • Japanese,
    • Polish,
    • Chinese
    Lizenz:
    Testversion
    Erscheinungsdatum:
    Tuesday, July 4th 2017
    Autor:
    shinewonder

    https://www.renderwow.com

    SHA-1:
    4202df09080e1e6f92e6b22394303e8f650286a7

    Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 5.0.17.4.12275 von Renderwow. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

    Sie können uns helfen?

    Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

    Werbung

    Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Renderwow 5.0.17.4.12275

Renderwow 5.0.17.4.12275

By shinewonder  (Commercial Trial)
Advertisement

Renderwow describes itself as the most advanced cloud rendering service platform internationally. (Their words, not ours, but then who are we to judge.)

Renderwow cloud rendering renderfarm does seem to do a lot. It supports V-Ray for SketchUp, and it is the authorized commercial render farm for VRay sketchup rendering by Chaosgroup and supports VRay multiple scenes, and batch submission. (If you don’t know what that means, then this probably isn’t the software for you; join the club, and thanks for reading this far.)

But that said, it is simple to use, doesn’t cost very much and is quite fast for this kind of software, and should significantly improve your work efficiency. Working in the cloud, as Renderwow does, could make you feel like you are using a supercomputer.

Submitting rendering jobs is simple and straightforward from SketchUp. All the subsequent time consuming steps will be done automatically; packaging, compressing, uploading, rendering and downloading.

Renderwow’s cloud rendering features can automatically analyze scene files and find all asset files needed during rendering. Even if asset files are not organized well, Renderwow still works.

When SketchUp rendering you can also look at the rendering screenshot anytime. If it quickly becomes apparent that the results are not as expected you can pause the rendering process at anytime

Renderwow also features nifty quick uploading. It naturally adopts advanced file transfer acceleration, redundant data deletion and incremental uploading techniques. Before packaged files are uploaded to the cloud, Renderwow carefully analyzes all the files which are needed during rendering. If files are already saved in cloud, they will not be uploaded again. If the original scene file has been uploaded once, the difference will be calculated and uploaded instead.

Renderwow will also download a task’s results automatically. If your internet connection is good enough, when rendering jobs are finished, results can be downloaded to your desktop/server/laptop etc as well. (We don’t know what happens if your connection isn’t very good.

Key Features:

  • Renderwow supports V-Ray 3.0 above (include 3.0) and SketchUp 2017.
  • For the distributed rendering, Renderwow has supported the maximum servers for one job is 10 servers.
  • Support V-Ray proxy?IES?photon(vrmap?vrlmap?vrpmap)etc.
  • Support standard channels and custom channelsv
  • Support animation rendering.
  • Support batch submitting multiple pages.
  • Title: Renderwow 5.0.17.4.12275
    Filename: renderwow_5.0.17.4.12275.exe
    File size: 42.57MB (44,642,439 bytes)
    Requirements: Windows (All Versions)
    Languages: Multiple languages
    License: Commercial Trial
    Date added: July 4, 2017
    Author: shinewonder
    www.renderwow.com
    MD5 Checksum: 2E8636D315FE228BDCE3432D5A549BB7

    We don't have any change log information yet for version 5.0.17.4.12275 of Renderwow. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

    Can you help?

    If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.