Werbung

Google Chrome for Work 64-bit

43.02357.12.0.0

Google(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Jeder Google Chrome-Browser hat die gleichen Benutzerfunktionen. Für Unternehmensadministratoren bietet Google Chrome für Die Arbeit bietet Unterstützung für Gruppenrichtlinien und zentralisierte Konfigurationen, ein spezialisiertes .msi-Installationsprogramm* und Kontrolle über die automatische Aktualisierungsfrequenz.

Werbung

Mit Google Chrome für Arbeit können Unternehmensadministratoren bestimmte Installationsprogramme erstellen, die mit vor mit benutzerdefinierten Erweiterungen geladen. Die Anwendung ermöglicht auch benutzerdefinierte Updates und/oder automatische Aktualisierungen installiert, um die Unterbrechung der Produktivität zu minimieren. Google Chrome for Work kann auch benutzerdefiniert sein konfiguriert, um zu zeigen, welche Anwendungen, Erweiterungen und Plugins die Mitarbeiter erhalten.

Insgesamt richtet sich Google Chrome for Work an mittlere bis große Organisationen, die häufig Partien abbilden müssen. von Computern. Abgesehen von der Tatsache, dass die Verwaltungsseite der Anwendung anpassbar ist, kann Google Chrome for Work erleichtert auch die Nutzung von Google Docs durch Unternehmen und Gruppen.

*Der Vorteil eines .msi-Installationsprogramms ist die Möglichkeit der Offline-Installation oder der Installation in einem Netzwerk.

Nicht geschäftliche Nutzer sollten die neueste Version von Google Chrome verwenden, die hier erhältlich ist.

Titel:
Google Chrome for Work 64-bit,43.02357.12.0.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, June 17th 2015
Autor:
Google

https://www.google.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 43.02357.12.0.0 von Google Chrome for Work 64-bit. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Google Chrome for Work 64-bit

43.02357.12.0.0

Google(Free)

User rating8

Advertisement

Every Google Chrome browser has the same user features. For enterprise administrators, Google Chrome for Work provides support for group policy and centralized configurations, a specialized .msi installer* and control over auto-update frequency.

Advertisement

With Google Chrome for Work, enterprise administrators can create specific installers that are with pre- loaded with custom extensions. The application also allows for custom updates and/or auto-updates to be installed, in order to minimize the disruption to productivity. Google Chrome for Work can also be custom configured to show which applications, extensions and plugins employees receive.

Overall, Google Chrome for Work is aimed at medium to large organizations that have to frequently image lots of computers. Apart from the fact that the management side of the application is customizable, Google Chrome for Work also facilitates the corporate and group use of Google Docs.

*The advantage of an .msi installer is the ability to install offline or to a network.

Non business users should use the latest version of Google Chrome Available Here

Title:
Google Chrome for Work 64-bit 43.02357.12.0.0 for Windows
Requirements:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Wednesday, June 17th 2015
Author:
Google

https://www.google.com

We don't have any change log information yet for version 43.02357.12.0.0 of Google Chrome for Work 64-bit. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement