Werbung

Roku

6.0.13.277053

Roku Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Kanal-Aggregationsdienst

Roku's Produktlinie von digitalen Medienabspielgeräten und Audiolösungen ist gegenüber der mobilen Roku-App in den Hintergrund getreten. Der Roku-Kanal ist ein kostenloser, werbeunterstützter Streaming-Kanal. Es ermöglicht Ihnen das Streaming von lizenzierten Inhalten großer Filmproduktionsfirmen wie Paramount, Sony Pictures Entertainment und Warner Brothers. Im Roku-Kanal finden Sie auch andere Inhaltsverlage wie FilmRise und OVGuide. Die Anwendung ist nicht nur ein Streaming-Dienst, sondern kann auch als zweite Fernbedienung für Roku-Player und Roku-TV verwendet werden.

Werbung

Inhalt

Der Roku-Kanal hat zwei Arten von Inhalten: kostenlose und Premium-Inhalte. Sein kostenloser Inhalt ist eine kleine Sammlung von Live-Nachrichten-, Sport- und Unterhaltungskanälen. So können Sie aktuelle Nachrichten und Sportereignisse in Echtzeit verfolgen. Zu den Kanälen, die Sie sich kostenlos ansehen können, gehören ABC-Nachrichten und Stadium. Zu den Premium-Inhalten gehören HBO, Showtime und Starz.

Roku wird Ihnen pro Kanal berechnen. Hier ist eine Liste der unterstützten Apps:

HBO

Showtime

Starz

Dieses Preismodell ist den meisten Kabelfernsehanbietern ähnlich. Der Unterschied besteht darin, dass Ihre Sendungen keine Werbeunterbrechungen mehr haben und Sie können sie auf Abruf ansehen. Roku hat kein Basisabonnement. Der Grund dafür ist, dass Roku im Gegensatz zu Netflix und Hulu keine originalen Inhalte produziert.

Systemanforderungen

Der Roku-Kanal ist mit den folgenden Betriebssystemen kompatibel:

Android 4.4.4 oder höher

iOS Version 9.0 oder höher

Roku OS Version 6.2 oder höher

Die Anwendung wird Ihr Smartphone nicht verlangsamen, da sie nur 171,5 MB Speicherplatz benötigt.

Konfiguration

Die Roku-App bietet die gleichen Tasten für die Roku Express 3900 oder den Roku Streaming Stick+ 3810. Das Interface ist ähnlich dem der eigentlichen Roku-Fernbedienung; Sie finden auf Ihrem Bildschirm die Tasten Play/Pause, Vorwärts/Rückwärts und Instant Replay. Außerdem verfügt die App über eine eigene virtuelle Tastatur.

Die mobile Plattform bietet zwei Funktionen, die in einer Gruppenumgebung verwendet werden können. Die erste Funktion ist das private Zuhören. Genau wie bei anderen Streaming-Diensten können Sie Ihre Roku-Shows mit Kopfhörern anhören. Was diese Funktion so anders macht, ist, dass Sie andere Roku-Benutzer einladen können, mit Ihnen über Bluetooth zuzuhören. Die zweite Funktion ist eine Foto- und Video-Casting-Funktion namens Play on Roku. Damit können Sie auf Ihrem Smartphone gespeicherte Fotos, Videos und Lieder gemeinsam nutzen. Sobald Sie sich für eine Besetzung entschieden haben, erscheint diese auf Ihrem Fernseher.

Leistungsstarker Streaming-Dienst

Roku hebt sich von seinen Konkurrenten wie Netflix, Hulu und Amazon ab, indem es sich als Kanalbündelungsdienst positioniert. Sie haben auch das Gefühl, mehr Kontrolle über das zu haben, was Sie sich anschauen, da Sie für Kanäle bezahlen, die Ihnen vertraut sind oder die Sie sehen wollen. Durch das Hinzufügen von privatem Hören und TV-Casting erhält Roku mehr Funktionalität als andere Streaming-Dienste.

Titel:
Roku,6.0.13.277053 für Android
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Korean
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Roku Inc

http://www.roku.com

SHA-1:
2cf4ba67641346dc16d046d36ae5260a97735a8a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.0.13.277053 von Roku. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Roku6.0.13.277053

Roku Inc(Free)

User rating9

Advertisement

Channel aggregation service

Roku’s line of digital media players and audio solutions has taken a backseat to the Roku mobile app. The Roku Channel is a free,ad-supported streaming channel. It allows you to stream licensed content from major movie production companies like Paramount, Sony Pictures Entertainment, and Warner Brothers. You will also find other content publishers on the Roku Channel such as FilmRise and OVGuide. In addition to being a streaming service, the application can be used as a second remote for Roku player and Roku TV. 

Advertisement

Content 

The Roku Channel has two kinds of content: free and premium. Its free content is a small collection of live news, sports and entertainment channels. This allows you to watch breaking news and sporting events in real-time. Channels that you can view for free include ABC news and Stadium. The premium content includes HBO, Showtime and Starz. 

Roku will charge you per channel. Here is a list of supported apps: 

HBO

Showtime

Starz

This pricing model is similar to most cable TV providers. The difference is that your shows no longer have commercial breaks and you can watch on-demand. Roku does not have a base subscription. The reason for this is Roku does not produce original content, unlike Netflix and Hulu. 

System Requirements

The Roku channel is compatible with the following operating systems: 

Android 4.4.4 or higher 

iOS version 9.0 or higher 

Roku OS version 6.2 or later 

The application will not slow down your smartphone as it takes up just 171.5 MB of space. 

Configuration 

The Roku app offers the same buttons for both Roku Express 3900 or the Roku Streaming Stick+ 3810. The interface is similar to that of the actual Roku remote; you will find play/pause, forward/back and instant replay buttons on your screen. In addition, the app has its own virtual keyboard.

The mobile platform offers two functions that can be used in a group setting. The first function is private listening. Just like you would with other streaming services, you can listen to your Roku shows with headphones on. What makes this feature so different is that you can invite other Roku users to listen in with you via Bluetooth. The second function is a photo and video casting feature called Play on Roku. It lets you share photos, videos, and songs stored on your smartphone. Once you have chosen what you want to cast, it will appear on your TV.

Feature-packed streaming service

Roku sets itself apart from its competitors like Netflix, Hulu, and Amazon by positioning itself as a channel aggregation service. You also feel more in control of what you are watching since you are paying for channels you are familiar with or want to watch. The addition of private listening and TV casting gives Roku more functionality than that of other streaming services. 

Title:
Roku 6.0.13.277053 for Android
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Korean,
  • Spanish
License:
Free
Date added:
Tuesday, January 7th 2020
Author:
Roku Inc

http://www.roku.com

SHA-1:
2cf4ba67641346dc16d046d36ae5260a97735a8a

We don't have any change log information yet for version 6.0.13.277053 of Roku. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement