Werbung

Ragnarok M Eternal Love

1.0.9

Gravity Interactive, Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Interaktive Schwerkraft (frei)

Gravity Interactive hat eine mobile Anpassung für den Klassiker Ragnarok herausgebracht. Diese Version ist ein unglaubliches Upgrade des Originals. Trotzdem ist es in vielen Aspekten, einschließlich der Grafik, immer noch unzureichend. Es gibt ständige Verzögerungen und Verbindungsabbrüche, und die meisten Fehler kommen von der Serverseite.

Werbung

Schnittstelle für mobile Geräte angepasst

Im Vergleich zu früheren Editionen zeichnet sich Ragnarok Eternal Love durch individuelle Anpassungen und ein hervorragendes Gameplay aus. Zusätzliche Optionen wie Auto-Angriff helfen, den Mahlvorgang etwas zu beschleunigen. Die Bedienelemente sind flüssig und einfach zu bedienen, und das Bewegungssymbol kann bewegt werden.

Große Datei und erfordert Aktualisierung

Die Dateigröße für dieses Programm beträgt über 1,6 GB, wobei zusätzliche Daten nicht berücksichtigt sind. Nach der Installation der Updates wird es näher an 4 GB sein. Es gibt auch verschiedene Server, die auf Ihrer Region basieren.

Der Gründungsprozess ist ein enormer Schmerz. Laden Sie keine APK-Datei herunter - sie wird auf den meisten Android-Systemen nicht gestartet. Was Sie auf Google Play sehen, ist eine ältere Version. Das Spiel wird versuchen, sich mit den neuesten Patches zu aktualisieren. Dieser Vorgang kann je nach Internet bis zu einer Stunde dauern.

Gute FPS-Rate

Fans des Originaltitels werden diese Ausgabe genießen, unabhängig davon, wie schrecklich die Grafiken sind. Der hohe FPS macht die niedrige Auflösung und die klobige Aktion wett. Wenn Sie ein Spieler aus der Ära des Gameboy Advance sind, werden Sie dieses Spiel lieben. Die Verzögerung und die Fehler mögen Ihre Geduld von Zeit zu Zeit auf die Probe stellen, aber das ist es wert.

Titel:
Ragnarok M Eternal Love,1.0.9 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 4.3
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Gravity Interactive, Inc.

https://www.facebook.com/PlayRagnarokM/

SHA-1:
969af91cf24434e0448b3ffa3cda84e32af50352

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.9 von Ragnarok M Eternal Love. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Ragnarok M Eternal Love1.0.9

Gravity Interactive, Inc.(Free)

User rating5

Advertisement

Gravity Interactive (Free)

Gravity Interactive has come out with a mobile adaptation for the classic Ragnarok. This version is an incredible upgrade from the original. Despite that, it’s still insufficient in many aspects, including graphics. There are constant lag and disconnection, and most errors come from the server’s side.

Advertisement

Interface adapted for mobile devices

Compared to previous editions, Ragnarok Eternal Love excels in customisations and gameplay. Added options like auto-attack help speed up the grind somewhat. The controls are fluid and easy to use, and the movement icon can be moved.

Large file and requires updating

The file size for this programme is over 1.6GB, not including extra data. After the updates are installed, it will be closer to 4GB. There are also different servers based on your region.

The start-up process is an enormous pain. Do not download an APK file - it will not launch on most Android. What you see on Google Play is an older version. The game will attempt to update itself with the latest patches. This process can take up to an hour depending on your internet.

Good FPS rate

Fans of the original title will enjoy this edition regardless of how terrible the graphics are. The high FPS makes up for its low resolution and clunky action. If you’re a player from the Gameboy Advance era, you will love playing this game. The lag and errors may test your patience from time to time, but it’s worth it.

Title:
Ragnarok M Eternal Love 1.0.9 for Android
Requirements:
  • Android 9.0,
  • Android 4.3
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
Gravity Interactive, Inc.

https://www.facebook.com/PlayRagnarokM/

SHA-1:
969af91cf24434e0448b3ffa3cda84e32af50352

We don't have any change log information yet for version 1.0.9 of Ragnarok M Eternal Love. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement