Werbung

Mr Bullet

1

Gunsutta(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung3

Werbung

Lion Studios (KOSTENLOS)

Mr. Bullet ist eine App, die dazu gedacht ist, Ihre Freizeit mit Rätseln zu verbringen, die auf der Physik basieren. Um einen Level zu schlagen, müssen Sie Kugeln auf verschiedene Hindernisse schießen, was diesem Titel einen begrenzten Wiederholungswert verleiht.

Werbung

Saubere UI

Die Grafiken dieses Programms sind in Ordnung. Der Hauptbildschirm ist nicht übermäßig mit unnötigen Elementen überladen. Die Schnittstelle fließt reibungslos und ist ästhetisch ansprechend, da ein gut gestaltetes Spiel mit einer großen Farbpalette verwendet wird.

Sicherheit und Anzeigen

Bei der Anmeldung für die App bittet Herr Bullet um die Erlaubnis, auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen. Die Tatsache, dass sie um diese Informationen bittet, ist lückenhaft. Darüber hinaus verfügt die App über eine große Anzahl von Anzeigen; die ständige Unterbrechung verlangsamt auch das Gameplay. Es wird mehr Zeit damit verbracht, Anzeigen zu sehen, als das Spiel zu genießen.

Kein Beitrag zum Genre

Als Unterhaltung macht sich dieses Spiel im Vergleich zu anderen berühmten Physik-basierten Spielen wie Angry Birds oder World of Goo nicht gerade originell. Ohne eine eindeutige Prämisse ist das Gameplay repetitiv, da das Spiel seine Schwierigkeit nicht erhöht.

Überladene Schnittstelle mit Anzeigen

Ohne etwas Einzigartiges bietet dieses Spiel ein paar Minuten und nichts Spannenderes. Außerdem lohnt sich das Programm wegen der ständigen Werbung nicht, und es ist sicher nicht das beste in der Klasse.

Titel:
Mr Bullet,1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Gunsutta

http://lionstudios.cc

SHA-1:
5361ebcd49d525f62562fd594e75057d3a3ee36f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1 von Mr Bullet. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Mr Bullet1

Gunsutta(Free)

User rating3

Advertisement

Lion Studios (FREE)

Mr. Bullet is an app designed to consume your free time with puzzles based off of physics. To beat a level, you need to shoot bullets at various obstacles, which adds limited replay value to this title.

Advertisement

Clean UI

The graphics of this programme are ok. The main screen isn’t overly cluttered with unnecessary items. The interface flows smoothly and is aesthetically pleasing due to a well-designed game that employs a large palette of colours.

Safety and Ads

When signing up for the app, Mr Bullet asks for permission to access your personal data. The fact that it’s asking for this information is sketchy. Beyond this, the app has a large number of ads; the constant interruption also slows down the gameplay. More time is spent watching ads than enjoying the game.

Doesn’t add to the genre

As entertainment, this game fails to make itself original in comparison with other famous physics-based games like Angry Birds or World of Goo. Without a unique premise, the gameplay is repetitive, due to the game not increasing it’s difficulty.

Interface cluttered with ads

Without anything unique, this game provides a few minutes and nothing more exciting gaming. Also, the programme isn’t worth it, because of constant ads, and it certainly isn’t the best in class.

Title:
Mr Bullet 1 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
Gunsutta

http://lionstudios.cc

SHA-1:
5361ebcd49d525f62562fd594e75057d3a3ee36f

We don't have any change log information yet for version 1 of Mr Bullet. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement