Werbung

Free App Lock - Privacy Knight

1.5.4

Alibaba(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Schützen Sie sich mit kostenloser App-Sperre - Privacy Knight
Free App Lock - Privacy Knight bezieht sich auf eine Sicherheitsanwendung, die dazu beiträgt, andere Personen davon abzuhalten, ohne Ihre Erlaubnis auf wichtige Dokumente oder Ihre privaten Informationen zuzugreifen.

Funktionen von Free App Lock - Privacy Knight

Kostenloses App-Lock - Privacy Knight ist in der Regel so konzipiert, dass alle sichtbaren Anwendungen vom Bildschirm oder der Homepage eines Smartphones entfernt werden. Das kann vor allem dann von Vorteil sein, wenn das mobile Gerät von mehreren Benutzern gemeinsam genutzt wird oder wenn die Privatsphäre ein Thema ist. Für diejenigen, die wenig oder keine technische Erfahrung haben, ist das intuitive Layout perfekt für Sie, und die Installation dieses Bundles ist völlig kostenlos.

Werbung

Darüber hinaus kann diese Anwendung auch einige andere Funktionen sperren, wie z.B. Social-Media-Symbole, SMS-Nachrichten und eine Kontaktliste. Die Benutzer können auch wählen, welche Anwendungen blockiert werden sollen, anstatt sie massenhaft zu verstecken. Sie können Bilder und Videos innerhalb einer völlig getrennten Medienhürde ausblenden, die für den konsequenten Zugriff ein Passwort benötigt.

Eine der interessantesten Funktionen in dieser App heißt "Selfie Intruder". Wenn eine andere Person versucht, auf Ihr Smartphone zuzugreifen, wird die kostenlose App Lock - Privacy Knight ihre persönlichen Daten einfach aufzeichnen. Das kann sehr hilfreich sein, falls Ihr Smartphone gestohlen wird oder die im Gerät gespeicherten Informationen kompromittiert werden.

Ist Free App Lock - Privacy Knight eine Überlegung wert?

Mit Free App Lock - Privacy Knight können Sie andere Personen davon abhalten, Ihre E-Mails zu öffnen, Ihre Social Media-Konten zu nutzen oder auf andere Anwendungen zuzugreifen, die einige private Informationen enthalten, die andere Personen nicht sehen sollen. Kurz gesagt, mit dieser App können Sie Ihre Privatsphäre genießen und Ihr Telefon einfach jedem überlassen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass er es benutzt.

Titel:
Free App Lock - Privacy Knight,1.5.4 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 3.3,
  • Android 3.2,
  • Android 3.0,
  • Android 2.3,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.0,
  • Android 3.1
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Alibaba

http://www.alibaba.com

SHA-1:
2f70ced2e249c6470eab350501d02ca8e488ea59

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.5.4 von Free App Lock - Privacy Knight. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Free App Lock - Privacy Knight1.5.4

Alibaba(Free)

User rating9

Advertisement

Protect Yourself With Free App Lock – Privacy Knight
Free App Lock - Privacy Knight refers to a security application that helps keep other individuals from accessing important documents or your private information without your permission.

Features of Free App Lock – Privacy Knight

Free App Lock – Privacy Knight is typically designed to remove any visible applications from a smartphone’s screen or homepage. That can be beneficial especially if the mobile gadget is being shared by several users or privacy matters are a concern. For those people with little or no technical experience, the intuitive layout is perfect for you and this bundle is completely free of charge to install.

Advertisement

Moreover, this application is also able lock some other features such as social media icons, SMS messaging, and a contacts list. Users can also choose which applications to block instead of hiding them in bulk. You can hide pictures and videos within a completely separate media hurdle that will need a password to consequently access.

One of the most interesting functions in this app is called the Selfie Intruder. If another person is trying to access your smartphone, the Free App Lock - Privacy Knight will easily record their personal details. That can be very helpful in the event that your smartphone is stolen or the information saved in the device gets compromised.

Is Free App Lock – Privacy Knight worth considering?

With Free App Lock – Privacy Knight, you can keep other individuals from opening your emails, using your social media accounts, or accessing any other apps that hold some private information that you do not want other people to see. In a nutshell, this app allows you to enjoy your privacy and leave your phone with just anyone without worrying about them using it.

Title:
Free App Lock - Privacy Knight 1.5.4 for Android
Requirements:
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.1,
  • Android 3.3,
  • Android 2.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2.1,
  • Android 3.0,
  • Android 4.3,
  • Android 3.1,
  • Android 3.2,
  • Android 4.2,
  • Android 4.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Russian,
  • Turkish,
  • French,
  • Portuguese,
  • Arabic,
  • German,
  • Portuguese,
  • Hindi,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
Alibaba

http://www.alibaba.com

SHA-1:
2f70ced2e249c6470eab350501d02ca8e488ea59

We don't have any change log information yet for version 1.5.4 of Free App Lock - Privacy Knight. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement