Werbung

Flashify (for root users)

varies-with-device

Christian Göllner(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Christian Göllner (frei)

Flashify ist eine Android-App für verwurzelte Geräte, die den Prozess der Installation von Custom Recovery erleichtert. Es hilft Ihnen bei der Sicherung Ihrer Daten, zeigt Zip-Dateien und Boot-Images an und ermöglicht Ihnen, Ihre Dateien in einer Wolke zu speichern.

Werbung

Gebaut für modifizierte Geräte

Wenn Sie ein benutzerdefiniertes ROM oder ein verwurzeltes Gerät verwenden, ist Flashify eine Anwendung für Sie. Es ist auf diejenigen zugeschnitten, die gerne mit Android-Produkten herumspielen. Sie ermöglicht es, ein neues Betriebssystem auf Ihrem Telefon oder Tablet zu installieren.

Einfache Sicherung

Wenn Sie sich über das Rooting unsicher sind, erlaubt Ihnen diese Anwendung, Ihr Wiederherstellungs-Image und Ihren Root-Kernel zu sichern. Das Backup kann auf einer SD-Karte oder Dropbox gespeichert werden. Sie können auch ZIPs an die App schicken, um Ihre Dateien sicher aufzubewahren. Flashify führt auch Buch darüber, welche Änderungen am Gerät vorgenommen wurden.

Mehrere Versionen

Flashify ist in einer kostenlosen und einer Premium-Version erhältlich. Einer der Hauptunterschiede ist, dass die kostenlose Version auf 3 Blitze beschränkt ist. Wenn Sie sich für die Premium-Version entscheiden, können Sie auch das dunkle Thema verwenden, was die Benutzeroberfläche ästhetisch ansprechender macht.

Praktisch, kann aber Geräte beschädigen

Dieses Programm erleichtert den lästigen Prozess der individuellen Wiederherstellung und hilft Ihnen, einige eingeschränkte Funktionen Ihres Mobiltelefons freizuschalten. Allerdings ist das Flashen von Dateien potenziell gefährlich für Ihr Gerät. Stellen Sie also sicher, dass Sie eine Sicherungskopie Ihres Geräts erstellt haben, bevor Sie damit herumspielen.

Titel:
Flashify (for root users),varies-with-device für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Christian Göllner

http://www.cgollner.x10.mx

SHA-1:
dcc7c22fd92a7f826dfd792a45b7bbda38041397

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version varies-with-device von Flashify (for root users). Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Flashify (for root users) APK for Android

varies-with-device

Christian Göllner(Free)

User rating7

Advertisement

Christian Göllner (Free)

Flashify is an Android app for rooted devices that facilitates the process of installing Custom Recovery. It helps you backup your data, flashes zip files and boot images, and enables you to store your files on a cloud.

Built for modded devices

If you use custom ROM or a rooted device, Flashify is an app for you. It's tailored for those who like playing around with Android products. It enables people to install a new OS to your phone or tablet.

Easy backup

If you're uncertain about rooting, this app allows you to backup your recovery image and root kernel. The backup can be stored on an SD card or Dropbox. You may also send ZIPs to the app, keeping your files secure. Flashify also keeps a record of what changes have been made to the device.

Advertisement

Multiple versions

Flashify comes in a free and premium version. One of the main differences is that the free version is limited to 3 flashes. Plus, when you go premium, you may use the dark theme, which makes the UI more aesthetically pleasing.

Handy but may damage devices

This programme will ease the tiresome process of custom recovery and help you unlock some restricted features of your mobile. However, flashing files is potentially dangerous to your device, so make sure you have backed up your device before you play around with it.

Advertisement

Technical

Title:
Flashify (for root users) varies-with-device for Android
Requirements:
  • Android 4.3
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
Christian Göllner

http://www.cgollner.x10.mx

SHA-1:
dcc7c22fd92a7f826dfd792a45b7bbda38041397
Download options:
APK, Google Play
Filename:
Flashify_for_root_users_v1.9.2_apkpure.com_1.apk

Flashify (for root users) APK for Android

varies-with-device

Christian Göllner(Free)

User rating7

Changelog

We don't have any change log information yet for version varies-with-device of Flashify (for root users). Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement