Werbung

F-Droid

1.10

F-Droid(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

F-Droid (frei)

Wenn Sie nach einer Alternative für den Google Play Store suchen, sollten Sie F-Droid in Betracht ziehen. Es handelt sich um einen App-Store mit Open-Source-Software, die mit Quellcode geliefert wird, so dass die Entwickler die Software anpassen können. Die Apps sind zwar nicht so zahlreich wie im Google-Spiel, aber die Auswahl ist trotzdem hervorragend.

Werbung

Mehrere Versions-Downloads

F-Droid fragt Sie nicht nach einem Benutzerkonto für das Herunterladen von Anwendungen, was bedeutet, dass Ihre Downloads nicht gespeichert werden. Alle Anwendungen werden mit freien Lizenzen sowie dem Quellcode geliefert. Sie ermöglicht es ihren Benutzern auch, mehrere Versionen einer Software herunterzuladen und hilft ihnen so, inkompatible Anwendungen zu vermeiden.

Hat keine Suchkategorien

Dieses Programm verfügt über eine gut organisierte Schnittstelle, die Ihnen die Liste der installierten und verfügbaren Anwendungen anzeigt. Blättern Sie durch die Auswahl oder finden Sie etwas Bestimmtes mit dem integrierten Suchwerkzeug.

Es gibt auch viele Konfigurationsoptionen, mit denen Sie Ihre Suche individuell gestalten können. Der einzige Nachteil des Designs ist das Fehlen von definierten Kategorien.

Apps drahtlos übertragen

Wenn Sie die Liste der Ihnen zur Verfügung stehenden Apps erweitern oder mit der Standardversion herumspielen wollen, ist F-Droid für Sie da. Sobald Sie sie geändert haben, können Sie sie entweder über Android Beam oder Bluetooth an andere Geräte senden.

Eine fantastische Alternative

F-Droid bietet eine ausgezeichnete, kostenlose App-Auswahl in vielen Versionen. Da keine Anmeldung erforderlich ist und die optimierte Benutzeroberfläche, gibt es nicht viele Nachteile der App. Was ihm fehlt, ist die Vielseitigkeit und die detaillierten Beschreibungen der meisten anderen App-Stores.

Titel:
F-Droid,1.10 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 3.3,
  • Android 4.1.2,
  • Android 2.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.0,
  • Android 3.0,
  • Android 3.1,
  • Android 2.3
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
F-Droid

https://f-droid.org/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.10 von F-Droid. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

F-Droid

1.9

F-Droid(Free)

User rating8

Advertisement

F-Droid (Free)

If you were looking for a Google Play Store alternative, consider F-Droid. It is an app store featuring open-source software that comes with source code, allowing developers to customise. The apps aren't as many as in Google play, but the selection is excellent nonetheless.

Advertisement

Multiple version downloads

F-Droid asks for no user account for you to download apps, which means that it won't store your downloads. All applications come with free licenses, as well as the source code. It also enables its users to download several versions of a piece of software, helping them avoid incompatible apps.

Doesn’t have search categories

This programme features a well-organised interface, showing you the list of installed and available apps. Browse through the selection or find something specific using the integrated search tool.

There are also many configuration options to customise your search. The only downside in the design is the lack of defined categories.

Transmit apps wirelessly

If you want to expand the list of apps available to you or play around with the standard version, F-Droid is there for you. Once you alter them, you may send them to other devices either through Android Beam or Bluetooth.

A Fantastic Alternative

F-Droid features an excellent app selection free of charge, in many versions. With no login requirement and the streamlined UI, there aren't many downsides to the app. What it does lack is the versatility and detailed descriptions of most other app stores.

Title:
F-Droid 1.9 for Android
Requirements:
  • Android 4.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 3.0,
  • Android 4.1.2,
  • Android 3.1,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.1,
  • Android 3.2,
  • Android 2.2,
  • Android 3.3,
  • Android 2.3,
  • Android 4.0
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, December 17th 2019
Author:
F-Droid

https://f-droid.org/

SHA-1:
97dcfc1014d65ced713da6e2cf78fe507ac8d31d

We don't have any change log information yet for version 1.9 of F-Droid. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement