Werbung

Aptoide

9.16.0.1

Aptoide(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Aptoide (KOSTENLOS)

Aptoide ist ein kostenloser App-Store, der als Alternative zu Google Play dient und es Ihnen ermöglicht, großartige Spiele und Apps für Android zu finden, herunterzuladen und mit anderen zu teilen. Es läuft auf Smartphones und Tablets und bietet Ihnen schnelle Downloads und praktische Verwaltungsfunktionen. Die Bibliothek enthält mehr als 300.000 Apps zur Auswahl und erfordert keine Registrierung zur Nutzung.

Werbung

Eine kostenlose Alternative

Aptoide ist ein anpassbarer App-Store für Android-Apps, der kostenlos ist und einen schnellen Download von Anwendungen ermöglicht. Anstatt jeden Monat für Google Play-Spiele zu bezahlen, können Sie Aptoide als Ihr Hauptgeschäft nutzen und nichts bezahlen.

Individuelle Anpassung nach Ihren Wünschen

Sie können Aptoide so anpassen, dass Ihnen die Anwendungen, die Sie interessieren, auf der Grundlage von Filtern und vordefinierten Kategorien angezeigt werden. Sie können einen benutzerdefinierten App-Store erstellen, der z.B. nur Apps für Ihre bestimmte Mobiltelefonmarke anzeigt.

Wenn Ihnen Aptoide gefällt, können Sie es als Ihre primäre Download-Site verwenden. Für Programme. Da die Anwendungen direkt von Aptoide heruntergeladen werden können, haben Sie schnelle Downloads und eine einfache Verwaltung der Anwendungen.

Die Rollback-Funktion

Eine praktische Funktion, die Aptoide bietet, ist die Möglichkeit, zu einer früheren Version einer Anwendung "zurückzuspringen". Nehmen wir an, Sie haben auf die neueste Version eines Lieblingsspiels aktualisiert, stellen aber fest, dass Ihnen die neue Version nicht gefällt. Rollback ist einfach zu verwalten und intuitiv zu bedienen, so dass Sie zu der Version zurückkehren können, in die Sie sich verliebt haben.

Der Inhalt von Aptoide ist leicht zu durchsuchen, da er nach Kategorien sortiert ist und übersichtliche App-Miniaturbilder enthält. Zu den Arten der Auswahl gehören die neuesten Anwendungen, die besten lokalen Downloads, Trendanwendungen, Spiele, empfohlene Anwendungen, Back to School, Spiele im Vegas-Stil und viele andere.

Sie bieten eine große Auswahl an Möglichkeiten für Produktivität, Einkaufen, soziale Medien und Unterhaltung. Neben einer Vielzahl von Anwendungen, aus denen Sie wählen können, müssen Sie kein Konto registrieren, um Aptoide zu verwenden, eine Verbindung herzustellen und mit dem Herunterladen von Inhalten zu beginnen. Innerhalb von Aptoide gibt es auch einen Bereich für Inhalte für Erwachsene, so dass die registrierungsfreie Umgebung ein Bonus für die Privatsphäre der Benutzer ist.

Ein paar Nachteile

Aptoide hat Hunderttausende von Anwendungen zur Auswahl, aber es ist schwer zu bestimmen, welche Anwendungen von guter Qualität sind und welche sich nicht lohnen. Sie platzieren ein grünes Etikett neben offiziellen Apps, was helfen kann. Auch die Bewertungen sind unvollständig oder übereilt geschrieben, so dass es schwierig ist, festzustellen, ob die von Ihnen in Betracht gezogene App Ihren Erwartungen entspricht oder eine Enttäuschung darstellt.

Eine großartige kostenlose Alternative

Aptoide ist eine adäquate Alternative zum Google-Spiel. Es bietet schnelle Downloads, eine hervorragende Leistung und eine reibungslose Anwendungsverwaltung. Die Rollback-Funktion ist ein einzigartiger Trick, der sich ebenfalls als nützlich erweist. Die Breite und Fülle der Anwendungen ist beeindruckend, aber nicht jede Anwendung ist ein Gewinner, und es kann eine Herausforderung sein, zu bestimmen, welche Anwendungen die besten sind.

Titel:
Aptoide,9.16.0.1 für Android
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Aptoide

http://www.aptoide.com/

SHA-1:
53cc04893a883403972560061a16b8ea17441fea

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.16.0.1 von Aptoide. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Aptoide

9.16.0.1

Aptoide(Free)

User rating5

Advertisement

Aptoide (FREE)

Aptoide is a free app store serving as an alternative to Google Play, which allows you to find, download, and share great games and apps for Android. It runs on smartphones and tablets and gives you fast downloads and handy management features. Its library contains more than 300,000 apps to choose from and requires no registration to use.

Advertisement

A free alternative

Aptoide is a customizable app store for Android apps that is free and provides for fast download of applications. Instead of shelling out every month for Google Play games, you can use Aptoide as your primary store and pay nothing.

Customise as you wish

You can tailor Aptoide to show you the applications you’re interested in based on filters and pre-defined categories. You can create a customised app store that shows only apps for your particular cell phone brand for example.

If you like Aptoide, you can use it as your primary download site. For programs. Since applications download directly from Aptoide, you’ll have fast downloads and easy management of apps.

The rollback function

A handy feature Aptoide offers is the ability to “rollback” to a previous version of an application. Say you upgraded to the latest version of a favourite game, but find that you don’t like the new version. Rollback is easy to manage and intuitive to use so you can go back to the version you fell in love with.

Content on Aptoide is easy to browse since it’s sorted by category and has clear app thumbnail pictures. Types of selections include the latest applications, top local downloads, trending apps, games, recommended apps, back to school, Vegas-style games, and many more.

They offer a vast array of choices for productivity, shopping, social media, and entertainment. Besides a wide variety of apps to choose from, you don’t have to register an account to use Aptoide, connect and start downloading content. There’s also an area for adult content within Aptoide, so the registration-free environment is a privacy bonus for users.

A few downsides

Aptoide has hundreds of thousands of applications to choose from, but it’s hard to determine which apps are good quality and which are not worth your time. They place a green label next to official apps, which can help. Reviews are also incomplete or hastily written, so it’s hard to determine if the app you’re considering is going to meet your expectations or be a disappointment.

A great free alternative

Aptoide is an adequate alternative to Google play. It has fast downloads, great performance and smooth application management. The rollback feature is a unique twist that also comes in handy. The breadth and abundance of applications is impressive, but not every app is a winner, and it can be challenging to determine which applications are the best ones.

Title:
Aptoide 9.16.0.1 for Android
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Aptoide

http://www.aptoide.com/

SHA-1:
53cc04893a883403972560061a16b8ea17441fea

We don't have any change log information yet for version 9.16.0.1 of Aptoide. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement