Werbung

Onstream Meetings

Onstream Media Corporation(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Onstream-Medien bieten Besprechungs- und Webinardienste für kleine und mittlere Unternehmen an. Die Plattform ist sowohl einfach zu bedienen als auch mit einigen wirklich nützlichen Funktionen ausgestattet, und der gesamte Prozess wurde entwickelt, um die Kommunikation so einfach wie möglich zu gestalten; für Onstream-Meetings ist lediglich ein Webbrowser erforderlich. Die Plattform kann mit fast jedem Browser und auf jeder Plattform ohne Downloads betrachtet werden.

Werbung

Der Einstieg in die Onstream Meetings ist eine einfache Angelegenheit. Um sich zu registrieren, geben Sie einfach Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse an und beantworten Sie dann einige Fragen zu den Anforderungen Ihres Unternehmens, einschließlich der Anzahl der Lizenzen, der Häufigkeit der Nutzung und der maximalen Anzahl der Personen, die Sie pro Sitzung benötigen. Nach Abschluss erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die Links zu Benutzerhandbüchern und Schulungen enthält.

Auf den ersten Blick ist die Oberfläche aufgeräumt und hat ein modernes, dunkelgraues und weißes Aussehen. Oben auf dem Dashboard befinden sich leicht zugängliche Schaltflächen zum Erstellen einer Besprechung, zum Senden einer Nachricht und zum Hinzufügen von Kontakten, während auf der Seite Zugriff auf Ihre Aufzeichnungen, Ihr Adressbuch, Ihre Besprechungsstatistiken, Ihre Hilfe und Ihre Terminplanungsinformationen besteht.

Teilnehmer-Tools
Benutzer können die virtuelle Besprechung über eine URL auf jedem Gerät erreichen oder über eine gebührenfreie Nummer anrufen. Downloads werden nicht benötigt, was praktisch ist, da einige Teilnehmer möglicherweise keine Firmenmitarbeiter, d.h. Kunden oder externe Auftragnehmer sind. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, Webcams zu verwenden, gemeinsam genutzte Dateien und Bilder zu kommentieren und an privaten Chats teilzunehmen. Die Moderatoren können die Funktionen jedoch weiterhin kontrollieren. Dies ist eine wirklich nützliche Funktion, da sie die Möglichkeit haben, ein Videofenster zu schließen, wenn z.B. die Webcam eines Teilnehmers die anderen Mitglieder der Konferenz ablenkt.

Der Besprechungsraum kann entweder in der Konferenzansicht (ein Videokonferenzfenster), der Präsentationsansicht (für die gemeinsame Nutzung von Inhalten) oder der Diskussionsansicht (für Chat und gemeinsame Notizen) eingerichtet werden. Während einer Sitzung können die Moderatoren gleichzeitig die Bildschirmfreigabe und Webcam-Video aktivieren und auch wählen, ob die Teilnehmer ihren Bildschirm freigeben können. Dies ist wirklich nützlich, wenn Sie nur bestimmten Personen bestimmte Daten oder Videos zeigen und/oder die Konferenz für andere Benutzer entsprechend erweitern müssen.

Preise
Onstream Meetings betreibt ein Freemium-Abonnement-Preismodell und hat eine vernünftige Preisstruktur mit Preisen von $19/Monat für bis zu 25 Teilnehmer an einem Treffen. Sie deckt Optionen für eine breite Palette von Budgets und Anforderungen ab. Es ist eine kostenlose Testversion verfügbar, die die volle Funktionalität für 30 Tage für bis zu 20 Teilnehmer ermöglicht (keine Kreditkarte erforderlich). /p

Unterm Strich
Onstream Meetings bietet eine Vielzahl nützlicher Videokonferenzfunktionen für Unternehmen jeder Größe. Sie erhalten alle Tools, die Sie für die Erstellung von ansprechenden Webinaren benötigen, einschließlich Videoanrufe und Bildschirmfreigabe. Die Plattform verfügt auch über einige wirklich nützliche Werkzeuge, darunter Break-out-Sitzungen und Whiteboard-Tools. Die Preisstruktur ist vernünftig, und die Einrichtung von Konten ist relativ einfach.

Onstream Meetings ist mit Windows, Mac und Linux sowie mit Browsern wie Internet Explorer 8 und höher kompatibel. Neuere Versionen von Firefox, Chrome und Safari werden alle unterstützt, und Sie können auch über Android- und Apple-Apps auf Webkonferenzen zugreifen.

Titel:
Onstream Meetings, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Onstream Media Corporation

https://www.onstreammedia.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Onstream Meetings. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Onstream Meetings

Onstream Meetings

User Rating
Advertisement

Onstream Media offer meeting and webinar services for small to medium sized businesses. The platform is both easy to use and houses some really useful features, and the whole process has been developed to make communication as easy as possible; Onstream Meetings only requires a web browser. The platform can be viewed from nearly every browser, on every platform with no downloads required.

Getting started with Onstream Meetings is a simple affair. To sign up, just provide your name, phone number, and email address, and then answer a few questions about the needs of your business, including number of licenses, frequency of use, and maximum number of people you need per session. Once completed you will receive a confirmation email, which includes links to user guides and training sessions.

At first glance the interface is uncluttered and has a modern dark grey and white look. Across the top, the dashboard features easy-to-access buttons for creating a meeting, sending a message, and adding contacts, whilst on the side there is access to your recordings, address book, meeting statistics, help, and scheduling info.

Participant Tools
Users can reach the virtual meeting via a URL on any device or call in using a toll-free number. Downloads are not needed, which is convenient as some attendees may not be company employees, i.e. customers or outside contractors. All participants have the ability to use webcams, annotate shared files and images, and engage in private chats. Moderators still can control the features, however. This is a really useful feature as they have the option to close a video window, for instance, if a participant's webcam becomes distracting to other members on the conference.

The meeting space can be set up in either Conference View (a video conference window), Presentation View (for content sharing), or Discussion View (for chat and shared notes). During a meeting, moderators have the ability to enable screen sharing and webcam video simultaneously and can also choose whether participants can share their screen. This is really useful if you just need to show specific data or video to certain individuals and/or expand the conference to other users accordingly.

Pricing
Onstream Meetings operates a Freemium subscription pricing model and has a reasonable pricing structure with prices from $19/month for up to 25 participants in a meeting. It covers options for a wide range of budgets and requirements. There is a Free Trial available that allows full functionality for 30-days for up-to 20 participants (No Credit Card required).

Bottom Line
Onstream Meetings provides a plethora of useful videoconferencing features for businesses of all sizes. You get all the tools that you need to create engaging webinars, including video calls and screen sharing. The platform also has some really useful tools as well, including break-out sessions and whiteboard tools. The pricing structure is reasonable, and account setup is relatively easy.

Onstream Meetings is compatible with Windows, Mac, and Linux, and browsers including Internet Explorer 8 and above. Newer versions of Firefox, Chrome and Safari are all supported, and you can also access Web conferences via Android and Apple apps.

blog comments powered by Disqus