Werbung

Feedly

Feedly(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Feedly ist ein einziger Ort für alle Nachrichten und Inhalte, die Sie sich jemals wünschen könnten. Dieser RSS-Reader lässt sich leicht in all Ihre bevorzugten sozialen Medienplattformen wie Facebook, Twitter, LinkedIn und Pinterest integrieren. Mit Feedly können Sie Geschichten mit Tags versehen, Ihre Lieblingsartikel speichern und beliebige Inhalte für später speichern. Es kommt mit einer sauberen, klaren Benutzeroberfläche, die sehr einfach zu navigieren und zu verwenden ist. Feedly wurde so konzipiert, dass Sie auf einfache und effektive Weise Ihren eigenen Newsfeed über die für Sie wichtigsten Themen und Bereiche erstellen können.

Werbung

Die Einrichtung und Navigation ist ziemlich einfach. Die Anmeldung und anschließende Anmeldung erfordert die Verwendung eines Google-Kontos, eines Facebook-Kontos oder einer E-Mail-Adresse, aber der Prozess ist einfach genug. Wenn die Landing Page einmal eingerichtet ist, hat sie ein lindgrünes, minimalistisches Design, das Themen aus dem Besten des Webs enthält. Von hier aus wählen Sie Ihre Inhalte aus. Dies reicht von Business bis Mode, von Lebensmitteln bis Heimwerken und alles dazwischen. Innerhalb der einzelnen Themenbereiche sehen Sie Logos verschiedener digitaler Publikationen, die Sie durchsuchen können. Sie können auch Inhalte direkt in Ihrem Feedly-Konto entdecken und hinzufügen, indem Sie nach Titeln, URL oder #Thema suchen.

Integrationen
Mit Feedly können Sie Ihre Inhalte einfach auf verschiedenen Wegen wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterest und E-Mail weitergeben. Sie können auch Beiträge mit Hootsuite oder Buffer planen. Eine wirklich großartige Funktion von Feedly ist die Möglichkeit, Inhalte für später zu speichern. Der Dienst ermöglicht es Ihnen, Ihre Geschichten zu speichern und zu einem späteren Zeitpunkt einfach wieder darauf zurückzugreifen. Sie können Ihre Inhalte mit Feedly kennzeichnen oder Ihren bevorzugten Webdienst wie Evernote, Pocket oder Instapaper verwenden.

Preise
Feedly betreibt ein kostenloses Preismodell für unbegrenzte Feeds, mit der Möglichkeit, Feeds in Sammlungen zu organisieren. Es verfügt standardmäßig über Twitter-, Pinterest- und Facebook-Integrationen. Für den Pro-Plan werden Ihnen 65 Dollar pro Jahr berechnet, und für diesen Preis erhalten Sie eine schnellere Synchronisierung, eine Power-Suche, Integrationen von Drittanbietern, Dropbox-Backup und Premium-Support. Die letzte Stufe ist der Teamplan, und dieser kostet $145 pro Jahr, pro Benutzer. Es bietet einige zusätzliche Integrationen von Drittanbietern, Unternehmensanmeldungen für Ihr Team und einige Kurationswerkzeuge.

Unterm Strich
Die kostenlose Version von Feedly ist ein leichtgewichtiger und einfach zu bedienender Dienst. Wenn Sie auf dem Markt für aggregierte Nachrichten-Feeds sind, dann ist Feedly ein RSS-Reader, den Sie sich unbedingt anschauen sollten. Es kann als Browser-Bookmarklet für Google Chrome, Safari und Firefox fungieren, das Nachrichten-Feeds an Ihren Browser liefert, und es kann auch Inhalte mit Android- und iOS-Mobilfunkapplikationen synchronisieren. Egal, welche Plattform Sie bevorzugen, Sie sind also mit Feedly abgedeckt.

Titel:
Feedly, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Feedly

https://www.feedly.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Feedly. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Feedly

Feedly

By Feedly  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Feedly is a single place for all the news and content you could ever want. This RSS reader easily integrates with all your favourite social media platforms such as Facebook, Twitter, LinkedIn and Pinterest. Feedly lets you tag stories, save favourite articles and store any content you like for later. It comes with a clean, crisp interface that is very easy to navigate and use. Feedly has been designed to be a simple and effective way to build your own newsfeed about the topics and subjects that matter most to you.

The setup and navigation is fairly straightforward. Signing up, and subsequently logging in, requires the use of a Google account, a Facebook account or an email address, but the process is simple enough. Once up and running, the landing page has a lime green, minimalist design, which houses topics from the best of the web. It is from here that you choose your content. This ranges from Business to Fashion, Food to DIY and everything in-between. Inside each topic area you will see logos of different digital publications that you may browse. You can also discover and add content directly to your Feedly account by searching by titles, URL or #topic.

Integrations
Feedly lets you share your content easily to various different avenues such as Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterest, and email. You can also schedule posts with Hootsuite or Buffer. A really great feature of Feedly is the ability to save content for later. The service lets you save your stories and easily get back to them at a later time. You can tag your content with Feedly or use your favorite web service, such as Evernote, Pocket, or Instapaper.

Pricing
Feedly operates a free pricing model for unlimited feeds, with the ability to organize feeds into collections. It has Twitter, Pinterest, and Facebook integrations as standard. For the Pro plan you are charged $65 per year, and for this price you get faster sync, a power search, third party integrations, Dropbox backup, and premium support. The final tier is the Team plan, and this costs $145 per year, per user. It provides some additional third party integrations, enterprise logins for your team, and some curation tools.

Bottom Line
The free version of Feedly is a lightweight and easy to use service. If you are in the market for aggregated news feeds, then Feedly is an RSS reader you should really check out. It can act as a browser bookmarklet for Google Chrome, Safari and Firefox, which delivers news feeds to your browser and it can also sync content to Android and iOS mobile apps as well. So, no matter what your favourite platform is, you are covered with Feedly.