Werbung

AWeber

AWeber Communications(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

AWeber ist eine E-Mail-Marketing-Plattform, die Ihrem Unternehmen die Möglichkeit bietet, den Prozess der Zustellung professionell gestalteter und personalisierter E-Mails und zielgerichteter Nachrichten an Ihre Kunden zu automatisieren und zeitgesteuerte Folge-E-Mails zu versenden.

Werbung

AWeber bietet vereinfachte Vorlagen, die es Ihnen ermöglichen, visuell attraktive E-Mail-Marketingkampagnen zu erstellen, die wichtigsten Basisstatistiken zu verfolgen, und es wird mit hervorragenden Autorespondern geliefert.

Berichterstattung
Um wirklich zu verstehen, wie Ihre Kampagnen für Sie arbeiten, müssen Sie herausfinden, wie Ihre Kunden mit Ihren E-Mails interagieren. AWeber stellt eine Art von Daten zur Verfügung, die jederzeit über das E-Mail-Reporting-Dashboard des Unternehmens zugänglich sind. Mit AWeber können Sie Diagramme anzeigen, die Ihnen einen detaillierten Einblick geben, wie viele Ihrer Kontakte Ihre E-Mails geöffnet haben und wie viele auf die Links in Ihrer Nachricht geklickt haben.

Diese Daten helfen Ihnen, Problembereiche zu identifizieren, die Aufmerksamkeit erfordern. Die Daten der Abonnenten können ebenfalls eingesehen werden, einschließlich Standortinformationen und Informationen, die detailliert angeben, wann und warum sich Kunden von Ihrer Liste abgemeldet haben. AWeber leistet in diesem Bereich eine Spitzenarbeit, indem es Ihnen genau die Daten zur Verfügung stellt, die Sie für die Erstellung effektiverer Marketingkampagnen benötigen.

Abonnenten-Listen
Eine großartige Eigenschaft von Weber ist die Möglichkeit, schnell und einfach Abonnentenlisten zu erstellen. Mit AWeber können Sie manuell oder mit dem Import-Tool bis zu 10 Kontakte/Abonnenten über ein Formular hinzufügen. Jeder Datensatz kann den Namen der Person, die E-Mail-Adresse, den Wert für die Verfolgung der Werbung und den Namen der ursprünglichen E-Mail-Nachricht, die die Person erhalten wird, erfassen. Das Import-Tool ist eine schnellere Option, da es ein Textfeld zum Kopieren und Einfügen von durch Kommata getrennten Listen von E-Mail-Adressen besitzt. Weber bietet Ihnen auch die Möglichkeit, eine Tabellenkalkulation (.XLS, .XLSX), eine Textdatei (.CSV, .TSV und .TXT) hochzuladen. Leider verfügt AWeber nicht über Gmail oder Integrationen von Drittanbietern zum Ziehen von Kontakten, aber Sie können die Gmail-Kontakte in eine .CSV-Datei exportieren und das Import-Tool verwenden.

Integrationen
AWeber unterstützt Integrationen mit einer Reihe von verschiedenen Anwendungen und Diensten, einschließlich Wordpress, Shopify, Zendesk, Formstack, Rainmaker, JotForm, Volusion, GoToMeeting, GoToWebinar, Ez Texting, aMember Pro, Salesforce Sales Cloud, Justuno™, 1ShoppingCart, Viewbix, Weebly, MemberMouse, Wufoo, Unbounce, Cyfe, Wix, Google Analytics, Magento , Squarespace, Drupal, Acuity Scheduling, PayPal, LiveAgent , StoreYa, ManyContacts, Kunden-Thermometer, Just Add Content, 40Nuggets, Eventbrite, Vzaar, Wistia, Padiact, Antavo Loyalty Software, Picreel, 2Checkout, Zapier, Driftrock Flow, Instapage, LeadPages, KickoffLabs, OptimizePress, Dasheroo, WooCommerce, SumoMe, Wunschteich, Nachdenklich, Woobox. AWeber hat auch eine API zur Verfügung, so dass Entwickler ihre eigenen Integrationen mit anderen Anwendungen und Programmen erstellen können.

Preise
AWeber verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Preisen ab $19,00/Monat (es gibt auch eine kostenlose Testversion). Für den anfänglichen Plan zum Preis von 19 Dollar pro Monat können Sie 500 Abonnenten haben. Für 29 Dollar bis zu 2.500 Abonnenten, für 49 Dollar bis zu 5.000 Abonnenten. Für $69 bis zu 10.000 Abonnenten. Für $149 bis zu 25.000 Abonnenten. Für mehr als 25.000+ Abonnenten wenden Sie sich direkt an AWeber Communications.

Aweber stellt auch Jahrespläne zur Verfügung. Diese sind wie folgt bepreist: $193,80 für bis zu 500 Abonnenten. $295,80 für bis zu 2.500 Abonnenten. 499,80 $ für bis zu 5.000 Abonnenten.703,80 $ für bis zu 10.000 Abonnenten. $1.519,80 für bis zu 25.000 Abonnenten. Für mehr als 25.000+ Abonnenten wenden Sie sich direkt an AWeber Communications.

Unterm Strich
Insgesamt ist AWeber eine großartige Lösung, die Ihnen die Flexibilität gibt, Kontakte zu verwalten und Ihre eigenen E-Mail-Vorlagen anzupassen, ohne dass Sie sich auf die Integration von Drittanbietern verlassen müssen. Weber verfügt über gute Autoresponder-Tools, eine große Anzahl von Integrationen und einige nützliche Analyse- und Berichtsfunktionen. Wenn Sie E-Mail-Marketing benötigen, ohne viel Zeit für die Einrichtung aufzuwenden, dann ist AWeber vielleicht etwas, das Sie suchen?

Titel:
AWeber, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
AWeber Communications

https://www.aweber.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von AWeber. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download AWeber

AWeber

User Rating
Advertisement
Description

AWeber is an email marketing platform that provides your business with the means to automate the process of delivering professionally designed and personalized emails and targeted messages to your customers and send scheduled, follow up emails.

AWeber provides simplified templates that allow you to create visually attractive email marketing campaigns, track the most important basic statistics, and it comes with superior autoresponders.

Reporting
To really understand how your campaigns are working for you, you need to ascertain how your customers are interacting with your emails. AWeber provides kind of data, which is accessible at any time via the company’s email reporting dashboard. AWeber lets you view charts that give you a detailed insight into how many of your contacts have opened your emails and also how many have clicked on the links within your message.

This data helps you identify problem areas that require attention. Subscriber data can also be viewed, including location information and information that details when and why customers have unsubscribed from your list. AWeber does a top job in this area, by providing you with the exact data you need in order to create more effective marketing campaigns.

Subscriber Lists
A great feature of Weber is the ability to create subscriber lists, quickly and easily. With AWeber you can manually or use the import tool to add up to 10 contacts/subscribers via a form. Each record is able to collect the name of the person, email address, ad-tracking value, and the name of the initial email message the person will receive. The import tool is a faster option, as it has a text-box to copy and paste comma-delimited lists of email addresses. Weber also gives you the ability to upload a spreadsheet (.XLS, .XLSX), text file (.CSV, .TSV, and .TXT). Unfortunately AWeber doesn't have Gmail or third-party integrations for pulling contacts, however you are able to export the Gmail contacts to a .CSV file and use the import tool.

Integrations
AWeber supports integrations with a number of different apps and services, including Wordpress, Shopify, Zendesk, Formstack, Rainmaker, JotForm, Volusion, GoToMeeting, GoToWebinar, Ez Texting, aMember Pro, Salesforce Sales Cloud, Justuno™, 1ShoppingCart, Viewbix, Weebly, MemberMouse, Wufoo, Unbounce, Cyfe, Wix, Google Analytics, Magento , Squarespace, Drupal, Acuity Scheduling, PayPal, LiveAgent , StoreYa, ManyContacts, Customer Thermometer, Just Add Content, 40Nuggets, Eventbrite, Vzaar, Wistia, Padiact, Antavo Loyalty Software, Picreel, 2Checkout, Zapier, Driftrock Flow, Instapage, LeadPages, KickoffLabs, OptimizePress, Dasheroo, WooCommerce, SumoMe, Wishpond, Thinkific, Woobox. AWeber also has an API available for use, so developers can create their own integrations with other apps and programs.

Pricing
AWeber uses a subscription pricing model with prices starting from $19.00/month (there is also a free trial available). For the initial plan priced at $19 per month, you are allowed 500 subscribers. For $29, up to 2,500 subscribers, for $49 up to 5,000 subscribers. For $69 up to 10,000 subscribers. For $149 up to 25,000 subscribers. For over 25,000+ subscribers contact AWeber Communications directly.

Aweber also provides annual plans. These are priced as follows: $193.80 for up to 500 subscribers. $295.80 for up to 2,500 subscribers. $499.80 for up to 5,000 subscribers.$703.80 for up to 10,000 subscribers. $1,519.80 for up to 25,000 subscribers. For over 25,000+ subscribers contact AWeber Communications directly.

Bottom Line
Overall, AWeber is a great solution that gives you the flexibility to manage contacts and customize your own email templates, without the need to rely upon third-party integrations. Weber has good auto-responder tools, a large array of integrations, and some useful analytics and reporting capabilities. If you need email marketing without spending a large amount of time setting it up, then AWeber may be something you are looking for?