Werbung

MovieCaptioner for Mac

5.40

SynchriMedia(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Mit MovieCaptioner für Mac können Sie Untertitel für Ihre Filmsammlung erstellen. Damit können Sie vorhandene Transkripte importieren und die Ausgabedatei kann mit verschiedenen Erweiterungen, einschließlich SRT und SUB, gespeichert werden.

Werbung

Die App funktioniert, indem sie ein Segment des Films wiederholt, bis Sie das Gehörte vollständig eingegeben haben. Drücken Sie einfach die Eingabetaste und es wird Ihre Untertitel gespeichert und automatisch zu den nächsten Sekunden des Films weitergeschaltet, so dass Sie Ihre Untertitelaufgaben im Handumdrehen durchfliegen können.

Die Lernkurve ist so gut wie nicht vorhanden, so dass Sie z.B. kein Meister im Umgang mit QuickTime sein müssen. Die Untertitelspur wird automatisch mit einem Klick auf eine Schaltfläche hinzugefügt. Wenn Sie bereit sind, Ihre Abschrift zu exportieren, kompiliert MovieCaptioner für Mac alle Bildunterschriften in eine einzige, prägnante Textdatei, mit oder ohne Timecode.

Wenn Sie bereits Transkriptionen haben und diese nur noch als Untertitel zu Ihren Filmen hinzufügen müssen, können Sie mit MovieCaptioner den Text importieren. Die App kann auch andere Beschriftungsformate wie SCC, STL, XML, SRT, QT Text, Adobe Encore, SBV und SUB importieren.

Insgesamt ist MovieCaptioner für Mac eine einfach zu bedienende Anwendung, die Sie bei der Erstellung von Filmuntertiteln für Ihre Sammlung unterstützen soll. Es ist leicht, hat eine kleine Stellfläche und eine geringe Lernkurve. Mit leistungsstarken Exportfunktionen ist MovieCaptioner für Mac eine gute Wahl, wenn Sie Ihren Medien CC hinzufügen müssen.

Titel:
MovieCaptioner for Mac,5.40 für Mac
Größe:
19.62 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, July 5th 2018
Autor:
SynchriMedia

https://www.synchrimedia.com

SHA-1:
1853713ff052c832c223a87673c7dacf0d1398fe

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 5.40 von MovieCaptioner for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download MovieCaptioner for Mac 5.39

MovieCaptioner for Mac 5.39

By SynchriMedia  (Shareware)
User Rating
Advertisement

MovieCaptioner for Mac lets you create captions for your movie collection. With it, you can import existing transcripts and the output file can be saved to a variety of extensions, including SRT and SUB.

The app works by repeating a segment of the movie until you have completed typing what you hear. Simply hit the Return key and it will save your caption and automatically advance to the next few seconds of the movie, thereby allowing you to fly through your captioning tasks in no time.

The learning curve is virtually non existent, so you don’t need to be a master at using QuickTime for instance. The caption track is added automatically with the click of a button. When you are ready to export your transcript, MovieCaptioner for Mac compiles all the captions into one concise text file, with or without timecode.

If you already have transcripts and just need to add them as captions to your movies then MovieCaptioner allows you to import the text. The app can also import other caption formats such as SCC, STL, XML, SRT, QT Text, Adobe Encore, SBV, and SUB.

Overall, MovieCaptioner for Mac is an easy to use app that is designed to assist you in creating movie subtitles for your collection. It is lightweight, has a small footprint and a shallow learning curve. With powerful export features, MovieCaptioner for Mac is a great choice if you need to add CC to your media.

Title: MovieCaptioner for Mac 5.39
Filename: MovCaptioner.zip
File size: 18.35MB (19,245,889 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Shareware
Date added: July 12, 2017
Author: SynchriMedia
www.synchrimedia.com
MD5 Checksum: 34FFA745EDD1460404C2B218352027CB

Will now automatically add blank captions on import so captions that previously would have been up too long expire after 6 seconds. This feature can also be applied to previous projects by going to Add Blank Captions under the Edit menu.
Minor bug fixes

blog comments powered by Disqus