Werbung

BD LIVE NET TV

1

Livenettv(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Linenettv (kostenlos)

Dies ist eine Live-Streaming-Anwendung, mit der Sie Sendungen aus verschiedenen Ländern ansehen können. Es enthält Hunderte von Kanälen, darunter so beliebte wie HBO und Starz. Es wird Anzeigen geben, die die Streams unterbrechen, aber ansonsten läuft das Fernsehen reibungslos und puffert nie im Wifi.

Werbung

Große Bibliothek

Live-TV hat eine enorme Auswahl an Kanälen, die die meistgesehenen in Ihrer Region abdecken. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann das, was Sie auf der Oberfläche sehen, unterschiedlich sein. Sie können diese ändern, indem Sie ein VPN verwenden, aber es ist nicht notwendig. Unabhängig von Ihrer Region stehen Ihnen die besten Stationen weltweit zur Verfügung.

Anzeigenschwerer Inhalt

Da es keine Premium-Version gibt, erwarten Sie eine gesunde Menge an Anzeigen. Es wäre schön, wenn es eine werbefreie Version gäbe, auf die ein Upgrade durchgeführt werden könnte. Leider sieht es nicht so aus, als ob die Entwickler ein solches Vorgehen planen. Werbung kann häufig und störend sein, wenn Sie einen populären Kanal, regional oder global, sehen.

Streamen Sie kein Live-TV auf 4G. Sie werden im Handumdrehen eine gefährliche Menge an Daten durchlaufen. Wenn Sie eine ständige Wi-Fi-Verbindung haben, wird alles reibungslos und schnell ablaufen. Es gibt nur selten eine Verzögerung oder einen Puffer, es sei denn, Sie verwenden Chromecast.

Zuverlässiges Streaming

Diese App ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie von Hulu oder Netflix genug haben. Die Streaming-Qualität ist mit beiden Alternativen vergleichbar. Außerdem brauchen Sie keine Abonnementgebühr zu bezahlen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass es kleinere Störungen gibt oder Sie Chromecast verwenden müssen, um es auf der großen Leinwand zu sehen, müssen Sie es sich ansehen.

Titel:
BD LIVE NET TV,1 für Android
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Livenettv

https://www.livenettv.sc/

SHA-1:
2e82250c14f05b264aa0ebd64751fe4a4c04fb40

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1 von BD LIVE NET TV. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

BD LIVE NET TV

1

Livenettv(Free)

User rating10

Advertisement

Linenettv (Free)

This is a live streaming app that lets you watch shows from various countries. It contains hundreds of channels, including popular ones like HBO and Starz. There will be ads that disrupt the streams, but other than that, the TV runs smooth and never buffers on wifi.

Advertisement

Large library

Live TV has an enormous selection of channels that covers the most viewed in your region. Depending on where you live, what you see on the interface may differ. You can change these by using a VPN, but it’s not necessary. All the best stations worldwide are available regardless of your area.

Ad heavy content

Because there isn’t a premium version, expect a healthy amount of ads. It would be nice if there were an ad-free version to upgrade to. Unfortunately, it doesn’t look like the developers are planning such a procedure. Advertisements can be frequent and disruptive if you’re watching a popular channel, regional or global.

Do not stream live TV on 4G. You’ll run through a dangerous amount of data in no time. When you have a steady wifi connection, everything will run smooth and fast. There’s seldom any lag or buffer unless you’re using Chromecast.

Reliable streaming

This app is an excellent choice if you’re tired of Hulu or Netflix. The streaming quality is comparable to both alternatives. Also, you don’t need to pay a subscription fee. If you don’t mind minor disruptions or having to use Chromecast to watch it on the big screen, you need to check it out.

Title:
BD LIVE NET TV 1 for Android
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 29th 2019
Author:
Livenettv

https://www.livenettv.sc/

SHA-1:
2e82250c14f05b264aa0ebd64751fe4a4c04fb40

We don't have any change log information yet for version 1 of BD LIVE NET TV. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement