Werbung

Automatic Clicker

4.6.1

SimpleHat Software LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

SimpleHat Software LLC (kostenlos)

Multitasking auf Ihrem Smartphone wird mit dem automatischen Klicker viel einfacher. Dieses Dienstprogramm wurde mehr für Spieler entwickelt als jeder andere, und weil es Klick-Aktionen in verschiedenen Titeln für Sie ausführt. Sie haben die Möglichkeit von Einzel- und Mehrfachzielen. Sie ermöglicht auch unterschiedliche Intervalle für jedes Programm, für das Sie den automatischen Klicker verwenden.

Werbung

Software-Overlay

Wenn der automatische Klicker aktiv ist, wird er über anderen laufenden Programmen angezeigt. Das Dashboard wird zu einem Graufilter, um es weniger ablenkend zu machen. Sie müssen vor der Inbetriebnahme die Zugänglichkeit gewähren. Es wird mit einer Anleitung geliefert, die Ihnen zeigt, wie Sie die Voreinstellungen voll ausschöpfen können.

Anpassbare Symbolgröße

Sie können die Größe der Schnittstelle auf eine winzige Schaltfläche reduzieren, damit sie nicht im Weg ist. Das Problem dabei ist, dass es immer noch klickbar ist. Wenn Sie es aus Versehen drücken, würde das ganze Ding auf Ihrem Bildschirm herausspringen. Es gibt keine Möglichkeiten, sie zu verstecken.

Die Benutzer haben die volle Kontrolle über das Verhalten der Klicker. Das wichtigste Merkmal müssen separate Intervalle für jedes Programm sein. Spiele wie Zombidle oder Clicker Heroes würden diese Funktion gut nutzen. Es kann auch das Klicken ganz beenden und wieder beginnen, wenn Sie dies wünschen.

Benutzerdefinierte Einstellungen

Sobald Sie ein Muster konfiguriert haben, das für Ihre Aktivitäten am besten geeignet ist, kann die App diese Einstellungen speichern. Es verwendet dafür keinen internen Speicher, so dass Sie sie bei einer Neuinstallation erneut einrichten müssten. Denken Sie daran, dass die Speichernutzung ein Problem darstellt, da es über andere Anwendungen läuft.

Titel:
Automatic Clicker,4.6.1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
SimpleHat Software LLC

https://simplehatsoftware.com

SHA-1:
0c5936b734f2b4e5a70a13bcbe0d6a1ef02129b4

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.6.1 von Automatic Clicker. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Automatic Clicker4.6.1

SimpleHat Software LLC(Free)

User rating7

Advertisement

SimpleHat Software LLC (Free)

Multitasking on your smartphone will become much easier with the Automatic Clicker. This utility was designed more for gamers than anyone else, and because will perform clicking actions in various titles for you. You have the options of single and multi targets. It also allows for different intervals for each programme you use Automated Clicker for.

Advertisement

Software overlay

When active, Automatic Clicker will display over other running programs. The dashboard becomes a grey filter to make it less distracting. You’ll need to grant accessibility access before starting up. It comes with instructions, which show you how to take full advantage of the presets.

Customisable icon size

You can reduce the size of the interface to a tiny button so that it wouldn’t get in the way. The problem with this is that it’s still clickable. Push it on accident, and the whole thing would pop out on your screen. No options of hiding it are available.

Users have full control over the clickers behaviours. The most important feature has to be separate intervals for each programme. Games like Zombidle or Clicker Heroes would make good use of this function. It can also stop the clicking altogether and start again if you so choose.

Custom settings

Once you have configured a pattern that works best for your activities, the app can save those settings. It doesn’t use internal storage for this, so if you reinstall, you’d need to set them up again. Keep in mind that since it runs over other apps, memory usage will be an issue.

Title:
Automatic Clicker 4.6.1 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Portuguese,
  • French,
  • Polish,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Italian,
  • German,
  • Spanish
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
SimpleHat Software LLC

https://simplehatsoftware.com

SHA-1:
0c5936b734f2b4e5a70a13bcbe0d6a1ef02129b4

We don't have any change log information yet for version 4.6.1 of Automatic Clicker. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement