Werbung

Timely

Timely(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Wir alle müssen mehr Zeit aus unserem Tag herausholen, und Rechtzeitig ist ein großartiges Instrument, das Ihnen dabei hilft, Ihr Ziel eines großartigen Zeitmanagements zu erreichen. Timely wurde für dienstleistungsorientierte Unternehmen konzipiert, die Zeit sparen und die ihnen zur Verfügung stehende Zeit produktiver nutzen möchten.

Werbung

Timely bietet Ihnen eine erschwingliche Terminmanagement-Lösung, die eine Cloud-basierte Plattform zur Ausführung verschiedener Tools, wie z.B. intelligente Kalender, nutzt, um Ihre Termine zu organisieren und Ihre Zeit zu maximieren. Mit Timely können Sie Ihren Arbeitsaufwand durch die Automatisierung täglicher Verwaltungsaufgaben reduzieren und Echtzeitdaten sinnvoll nutzen, so dass Sie Ihr wertvollstes Gut retten können.

Timely arbeitet innerhalb der Cloud, wodurch Sie von jedem Gerät, wie z.B. einem Tablet-PC oder einem Mobiltelefon, auf Ihre Konten zugreifen können. Mit Tools, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, Zahlungen abzuwickeln; einschließlich Online-Buchungen, automatischer SMS- und E-Mail-Erinnerungen, der Verwaltung von Mitarbeiterlisten und der Erstellung strategischer Verkaufsberichte unter Verwendung der neuesten Geschäfts- und Finanzdaten, ist es kein Wunder, dass viele dienstleistungsorientierte Unternehmen Timely zur Verwaltung ihres Tagesgeschäfts einsetzen.

Terminplanung
Ein wesentliches Merkmal von Timely ist die Möglichkeit, Termine zeit- und ressourcensparend zu planen und zu organisieren. Timely ist in der Lage, Termine zu organisieren und tägliche Aufgaben wie Erinnerungen zu automatisieren, während Finanzdaten, Kundeninformationen und die Terminhistorie erfasst werden. Der Kalender wird in der Wolke gehostet und kann daher von jedem Ort mit Internetanschluss genutzt werden. Rechtzeitiges Buchen von Terminen mit Kunden macht das Buchen zum Kinderspiel. Das Online-Buchungssystem fungiert als Empfangsdame und arbeitet von jeder beliebigen Website aus. Es kann in die Facebook-Seite Ihres Unternehmens integriert werden und funktioniert sogar über einen Link in einer E-Mail. Verwendet rechtzeitig die Daten aus Ihrem Personalplan, damit Sie nie wieder überbucht werden. Sie berücksichtigt alle Faktoren, die dazu beitragen, wie Pausen und Verfügbarkeit, und plant Ihre Termine entsprechend.

Mobile Zahlungen
Timely macht die Rechnungsstellung für Dienstleistungen und Produkte mit der integrierten POS-Funktion (Point of Sale) einfach. Der Dienst verwendet die Daten aus den Terminen, um die Rechnung zu erstellen. Rechnungen können entweder im Laden konsolidiert oder, bei angeschlossenem Online-Zahlungsgateway, per E-Mail zur Online-Zahlung versandt werden. Timely bietet Ihnen die Möglichkeit, Zahlungen mit Online-Buchungen für die gesamte Dienstleistung oder eine Anzahlung zu nehmen. Das POS-System ist in der Lage, Dienstleistungen, Produkte, mehrere Dienstleistungen zu verarbeiten, Rabatte und Steuern einzulösen und kann auch so konfiguriert werden, dass Dienstleistungspakete zusammen verkauft werden können.

Das POS-System speichert Kundentermine und Kaufhistorie. Es ist auch in der Lage, die Daten aus Ihren Rechnungen in Ihre Buchhaltungssoftware zu übertragen. Die Kasse wird mit einem Thermo-Bondrucker und einer Kassenschublade oder einem E-Mail-Dienst verbunden, der die Details im PDF-Format in Rechnung stellt.

Integrationen
Er lässt sich gut in eine Vielzahl von Anwendungen und Diensten Dritter integrieren. Die am besten passenden Integrationen sind mit anderen cloud-basierten Add-Ons, einschließlich Buchhaltungstools wie Xero, MYOB und QuickBooks. Es unterstützt auch E-Mail-Marketingdienste wie Mailchimp und Online-Zahlungsdienste wie PayPal, DPS-Zahlungen, Authorize.Net, PinPayments, Stripe und eWay. Timely unterstützt auch POS-Lösungen wie Vend. Timely ist auch in der Lage, Online-Buchungen über verschiedene Optionen zu integrieren; über eine Website, ein Widget und ein Wordpress-Plugin.

Preise

Timely verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Plänen ab $19,00/Monat für den SOLO-Plan. Dieser Plan bietet alle Funktionen und einen Mitarbeiter. Als nächstes kommt der TEAM-Plan. Dieser Plan verursacht Kosten in Höhe von 9 Dollar für jeden zusätzlichen Mitarbeiter bis zu 10. Schließlich gibt es den UNLIMITED-Plan, der für 10 oder mehr Mitarbeiter einen Preis von 100 Dollar hat. Timely bietet eine kostenlose 30-Tage-Testversion an (keine Kreditkarte erforderlich).

Unterm Strich
Rechtzeitiges Handeln ist eine hervorragende Möglichkeit, verschiedene Termine zu planen und den ganzen Tag über administrative Aufgaben zu verfolgen. Diese cloudbasierte Lösung lässt sich gut in alle Arten von Diensten und Anwendungen integrieren. Die Schnittstelle ist einfach zu bedienen und intuitiv gestaltet. Timely eignet sich für alle dienstleistungsorientierten Unternehmen, ist aber ideal für die Gesundheits- und Schönheitsindustrie geeignet.

Titel:
Timely, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Timely

https://www.gettimely.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Timely. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Timely

Timely

By Timely  (Free)
User Rating
Advertisement

We all need to get more time from our day, and Timely is a great tool that goes a long way in helping you achieve your goal of great time management. Timely has been designed for service-based business owners who are looking to save time and be more productive with the time they have.

Timely offers you an affordable appointment management solution, which utilises a cloud-based platform to run varies tools, such as smart calendars, in order to keep your appointments organized and maximise your time. With Timely you can reduce your workload by automating daily administrative tasks and make good use of real-time data, so that you can save your most precious commodity.

Timely operates from within the cloud, which enables you to access your accounts from any device, such as a tablet computer or a mobile phone. With tools that helps business increase customer relationships, process payments; including online bookings, automatically send SMS and email reminders, manage staff rosters, and generate strategic sales reports using the latest business and financial data, it is no wonder many service oriented businesses use Timely to manage their daily business.

Appointment Scheduling
A key feature of Timely is the ability to schedule and organize appointments in a way that saves both time and resources. Timely is able to organize appointments and automate daily tasks such as making reminders, whilst gathering financial data, client information and appointment history. The calendar is hosted in the cloud and therefore can be used from anywhere that has an Internet connection. Timely makes booking appointments with clients a breeze. The online booking system acts as a receptionist and works from any website you choose. It can integrate with your business' Facebook page, and even operates via a link in an email. Timely uses the data from your staffing rota, so you will never again be overbooked. It takes into consideration all contributing factors such as breaks and availability, and schedules your appointments accordingly.

Mobile Payments
Timely makes invoicing for services and products easy, with its built-in Point of Sale (POS) feature. The service uses the data from appointments in order to generate the invoice. Invoices can either be consolidated in-store or, with an online payment gateway connected, emailed for payment online. Timely provides you with the option to take payments with online bookings for the whole service to be undertaken, or a deposit. The POS system is able to process services, products, multiple services, redeems discounts, taxes and is also able to be configured to sell packages of services together.

The POS system stores customer appointments and purchase history. It is also able to push the data from your invoices to your accounting software. The POS connects to a thermal receipt printer and till drawer or an email service that will invoice the details in PDF format.

Integrations
Timely integrates well with a varied range of third-party apps and services. The best fitting integrations are with other cloud-based add-ons including accounting tools such as Xero, MYOB, and QuickBooks. It also supports email marketing services such as Mailchimp, and online payment services such as PayPal, DPS Payments, Authorize.Net, PinPayments, Stripe, and eWay. Timely also supports POS solutions such as Vend. Timely is also able to integrate online bookings via number of different options; via a Website, a Widget and a Wordpress plugin.

Pricing

Timely uses a subscription pricing model with plans starting from $19.00/month for the SOLO plan. This plan offers all of the features and one staff member. Next up is the TEAM?plan. This plan incurs a cost of $9 for each additional staff member up to 10. Finally, there is the UNLIMITED plan, priced at $100, for 10 or more staff members. Timely offers a free 30 day trial (no credit card required).

Bottom Line
Timely is superb way to schedule various appointments and keep track of administrative tasks throughout the day. This cloud based solution integrates well with all sorts of services and apps. The interface is easy to use and has an intuitive design. Timely is suited to all service based businesses, but is ideally suited towards the health and beauty industry.

blog comments powered by Disqus