Werbung

MailChimp

The Rocket Science Group(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

MailChimp ist ein Cloud-basierter E-Mail-Verwaltungsdienst, der Sie bei der Gestaltung qualitativ hochwertiger E-Mail-Kampagnen unterstützt. Der Dienst ermöglicht es Ihnen, sie in sozialen Netzwerken zu teilen, sie in bestehende Dienste zu integrieren und Ihre Ergebnisse zu verfolgen.

Werbung

MailChimp ist nicht nur ein kostenpflichtiger Dienst. Es hat eine kostenlose Option, die wohl eine der besten auf dem Markt ist, obwohl die kostenpflichtigen Pläne hochkarätige Marketingfunktionen wie Autoresponder, Spamfilter-Diagnostik, Listensegmentierung nach Zeitzonen und einen gesunden Stapel von Werkzeugen für die Integration von sozialen Netzwerken bieten.

Die Anmeldung für ein MailChimp-Konto ist eine einfache Angelegenheit; geben Sie einfach einen Namen und eine E-Mail-Adresse ein, und Sie können loslegen. Weitere Informationen sind bei der ersten Anmeldung erforderlich. Daten wie physische Adresse, Name und Details der Organisation und Website (Facebook- oder Twitter-Seite oder eine persönliche Seite oder ein Blog). Hier haben Sie auch die Möglichkeit, ein Profilbild hochzuladen und die MailChimp-Serie 'Getting Started' zu abonnieren, wenn Sie dies wünschen.

Nachdem Sie die Anmeldeprozesse durchlaufen haben, wird Ihnen ein Hauptbereich von MailChimp präsentiert: das Das Dashboard. Es ist zwar sauber und sehr einfach zu verstehen, aber ein wenig spärlich in Farbe. Zu Beginn haben Sie drei Hauptoptionen zur Auswahl: eine Kampagne erstellen und versenden, eine Liste erstellen oder importieren oder mit Hilfe von Anmeldeformularen mit dem Aufbau eines Publikums beginnen. Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben, werden Ihnen Ihre jüngsten Kampagnenaktivitäten, der Listenzuwachs und ein Newsfeed der letzten Ereignisse angezeigt.

Mehrbenutzer-Konten
Ein wirklich nützliches Feature von MailChimp ist, dass es mehrere Benutzer unterstützt, die unterschiedliche Logins und Berechtigungen haben; entweder Eigentümer, Administrator, Manager, Autor oder Betrachter. Dies ist sehr nützlich.

Autoresponder
Die Einrichtung eines Autoresponders ermöglicht es Ihnen, mit Ihren Abonnenten in Kontakt zu treten, indem Sie automatisch E-Mails an neue Abonnenten senden, Nachfassaktionen und Nachrichten kaufen.

Berichterstattung über die Kampagne
Die Berichtswerkzeuge in MailChimp sind sehr nützlich. Sie haben Zugang zu einer Scroll-Down-Liste mit Statistiken, die von den üblichen Öffnungs- und Klickraten bis hin zu den angeklickten Top-Links und der Leistung in den ersten 24 Stunden nach dem Versand variieren. Sie können auch Daten über eine Liste der Abonnenten mit den meisten Öffnungen sehen. MailChimp kann Ihnen auch Informationen über Rohdaten für erfolgreiche Zustellungen, Weiterleitungen, eindeutige Öffnungen und Missbrauchsberichte anzeigen. Sie können auch Prellungen und Abmeldungen, soziale Aktivitäten und Link-Performances anzeigen.

Preise
MailChimp betreibt ein Freemium, Subscription-Preismodell und bietet eine kostenlose Testversion an, für die keine Kreditkarte erforderlich ist. Das Forever Free Flugzeug3 hat bis zu 2.000 Abonnenten und 12.000 E-Mails pro Monat. Wenn Sie planen, mehr als 2.000 Abonnenten zu verwenden, bietet MailChimp monatliche und umlagefinanzierte Pläne zur Auswahl.

Unterm Strich
MailChimp ist eine qualitativ hochwertige Gesamtmarketinglösung, mit der Sie die vollständige Kontrolle über jede E-Mail-Kampagne haben. Die Tools für die Sendungsverfolgung, die Klickraten, die benutzerdefinierte Berichterstattung und die Abonnementverwaltung sind alle hervorragend. Mit benutzerdefinierten Vorlagen und vorgefertigten Designs und Kampagnen zur Auswahl ist MailChimp eine gute Wahl. Der Dienst ist in über 15 Ländern in Englisch und Spanisch verfügbar und kann von iOS, Android, MAC OS X, Windows und über das Web abgerufen werden.

Titel:
MailChimp, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
The Rocket Science Group

https://www.rocketsciencegroup.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von MailChimp. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download MailChimp

MailChimp

User Rating
Advertisement
Description

MailChimp is a cloud-based email management service that helps you design high quality email campaigns. The service lets you share them on social networks, integrate with existing services, and track your results.

MailChimp is not just a paid service. It has a free option that is arguably one of the best on the market, although the paid plans offer high-level marketing features including autoresponders, spam filter diagnostics, list segmentation by time zone, and a healthy stack of tools for social networking integration.

Signing up for a MailChimp account is an easy affair; just enter a name and an email address and you’re good to go. More information is required when you first sign into the service. Data such as physical address, organization name and details, and website (Facebook or Twitter page, or a personal page or blog). Here is where you will also have the opportunity to upload a profile photo and to subscribe to MailChimp’s series of ‘Getting Started’ emails if you want to.

Once you have gone through he sign up processes, you are presented with a main area of MailChimp: the dashboard. Whilst it is clean and very simple to understand, it is a tad sparse on color. At the start you have three main options to choose from: create and send a campaign, create or import a list, or start building an audience with sign-up forms. After choosing your selection, you are shown your recent campaign activity, list growth, and a news feed of any recent events.

Multi-user Accounts
A really useful feature of MailChimp is that it supports multiple users that have distinct logins and permissions; either owner, admin, manager, author, or viewer. This comes in very handy.

Autoresponder
Setting an autoresponder will allow you to engage with your subscribers one-on-one by sending automated new subscriber emails, purchase follow-ups, and messages.

Campaign reporting
The reporting tools in MailChimp are very useful. You have access to a scroll-down list of stats that vary from the common open and click rates through to top links clicked and performance over the first 24 hour period post-send. You can also see data on a list of subscribers with the most opens. MailChimp also can show you information on raw numbers for successful deliveries, forwards, unique opens, and abuse reports. You can view bounces and unsubscribes, social activity, and link performances as well.

Pricing
MailChimp operates a Freemium, Subscription pricing model, and has a free trial available with no credit card required. The Forever Free plane3 involves having up to 2,000 subscribers and 12,000 emails per month. If you plan to use more than 2,000 subscribers, MailChimp has monthly and pay-as-you-go plans to choose from.

Bottom Line
MailChimp is a quality total marketing solution, which lets you have complete control over any email campaign. The mail tracking, click-through rates, customized reporting, and subscription management tools are all excellent. With custom templates, and pre-made designs and campaigns to choose from, MailChimp is a great choice. The service is available in over 15 countries in English and Spanish and it can be accessed from iOS, Android, MAC OS X, Windows and via the Web.