Werbung

Elmedia Player

7.16.2296

Eltima Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Der Elmedia Player ist ein vielseitiger, universeller und kostenloser Medienplayer für Mac. Diese Seite enthält einen Download für die Mac-Version, obwohl auch Apps für iOS, Windows, Android und Apple TV verfügbar sind.

Werbung

Der Elmedia Player für Mac ist ein fantastischer Medienplayer, der die Wiedergabe einer Vielzahl von unterstützten Mediendateiformaten unterstützt. Es ist brillant für das Streaming Ihrer Audio- und Videodateien auf einen Smart TV oder andere AirPlay-, ChromeCast- und DLNA-kompatible Geräte. Mit AirPlay können Sie auch größere Lautsprecher anschließen, um eine bessere Tonwiedergabe zu erreichen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Audio- und Videowiedergabe.
  • Unterstützt den nativen MacOS-Vollbildmodus.
  • Erweiterte Wiedergabeoptionen.
  • Wiedergabeschleife.
  • Erstellen und verwalten Sie Musik-Playlisten.
  • Streaming auf DLNA-kompatible Geräte.
  • HD- und 4K-Videowiedergabe.
  • Unterstützung für Untertitel.
  • Video ohne Werbung ansehen.
  • Surround-Sound-Emulation.
  • Live-Video ansehen.
  • Machen und planen Sie Screenshots.
  • Schweben Sie über anderen Apps.

Schauen Sie sich HD- und 4K-Videowiedergabe mit Stil an, mit flüssiger Wiedergabe und verschiedenen Anpassungsoptionen. Der Elmedia Player für Mac bietet Ihnen die Möglichkeit, die Wiedergabegeschwindigkeit anzupassen, Abschnitte Ihrer Dateien kontinuierlich zu wiederholen und sogar Lesezeichen zu Ihren Lieblingsfilmszenen zu erstellen und zu verwalten.

Mit dem Elmedia Player für Mac können Sie die Funktion Open Online Video verwenden, um Ihre Lieblingsvideos auf YouTube, Vimeo und DailyMotion anzusehen. Er deaktiviert auf magische Weise alle Werbung, so dass Sie während des Streamings nicht gestört werden und Sie können sogar den Media-Player über Ihre Anwendungen schweben lassen - ein Multitasking-Gewinn!

Insgesamt gesehen ist der Elmedia Player für Mac ein fantastischer Media-Player, der die reibungslose HD- und 4K-Videowiedergabe mit komfortablen Audiowiedergabeoptionen unterstützt. Es gehört zu den besten Medienabspielprogrammen für Mac, die mit AirPlay, Chromecast und anderen DLNA-kompatiblen Geräten für ein noch besseres Wiedergabeerlebnis kompatibel sind. Der Elmedia Player für Mac ist kostenlos, also laden Sie ihn noch heute herunter und probieren Sie ihn selbst aus.

Titel:
Elmedia Player,7.16.2296 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Czech,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Polish,
  • Russian,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, May 14th 2019
Autor:
Eltima Software

https://www.eltima.com/

SHA-1:
045726e8389d103fba6443cb341663f19e227ca2

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.16.2296 von Elmedia Player. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Elmedia Player7.3

Eltima Software(Free)

User rating6

Advertisement

Elmedia Player is a versatile, universal free media player for Mac. This page includes a download for the Mac version, though apps are also available for iOS, Windows, Android and Apple TV.

Elmedia Player for Mac is a fantastic media player that supports playback of a huge range of supported media file formats. It is brilliant for streaming your audio and video files to a Smart TV or other AirPlay, ChromeCast and DLNA-compliant devices. With AirPlay, you can also connect to larger speakers for better sound playback.

Key Features include:

  • Audio and video playback.
  • Supports native macOS full-screen mode.
  • Advanced playback options.
  • Playback looping.
  • Create and manage music playlists.
  • Stream to DLNA-compatible devices.
  • HD and 4K video playback.
  • Subtitle support.
  • Watch video without ads.
  • Surround sound emulation.
  • Watch live video.
  • Take and schedule screenshots.
  • Float on top of other apps.

Watch HD and 4K video playback in style with smooth playback and several customisation options. Elmedia Player for Mac gives you options to adjust playback speed, loop sections of your files continuously, and even create and manage bookmarks to your favourite movie scenes.

With Elmedia Player for Mac, you can use the Open Online Video feature to watch your favourite videos on YouTube, Vimeo and DailyMotion. It magically disables all advertisements, so you won't be disturbed while streaming, and you can even float the media player on top of your apps - a multitasking win!

Overall, Elmedia Player for Mac is a fantastic media player that supports smooth HD and 4K video playback, with convenient audio playback options. It is among the best media player apps for Mac compatible with AirPlay, Chromecast, and other DLNA-compliant devices for an even better playback experience. Elmedia Player for Mac is free, so why not download it today and give it a go for yourself.

Title:
Elmedia Player 7.3 for Mac
File size:
57.48 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Tuesday, May 14th 2019
Author:
Eltima Software

https://www.eltima.com/

SHA-1:
73ded3b7c1d546ff2d2ad8bc1fbd7027c7c22a27

We don't have any change log information yet for version 7.3 of Elmedia Player. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement