Werbung

TWRP

1.11

Team Win LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Mannschaftssieg (frei)

Team Win hat sein Recovery-Projekt (TWRP) entwickelt, um eine benutzerdefinierte Wiederherstellung installierter Anwendungen zu ermöglichen. Es unterstützt alle Geräte mit freigeschalteten Bootloadern. In TWRP finden Sie benutzerdefinierte Themen, Skripte und einfache Partitionsverwaltung.

Werbung

Eingeschränkte Funktionen (vorerst)

Die Hauptfunktion dieser Anwendung besteht darin, Sie zu benachrichtigen, wenn neue TWRP-Versionen für Ihr Gerät verfügbar sind. Außerdem können Sie der Anwendung Root-Rechte erteilen, wodurch das Flashen von Boot- und Image-Dateien freigegeben wird.

InsightCore und Netzwerkstatistiken

Eine der nützlichsten Funktionen von TWRP ist die Fähigkeit, die Netzwerkleistung des Geräts zu überwachen und aufzuzeichnen. Sie verfolgt den Typ und die Geschwindigkeit des Netzes sowie die Signalstärke. So können Sie die Leistung Ihres Geräts mit der anderer Benutzer und Betreiber vergleichen.

Integration

Neue Versionen dieses Programms werden eine schlankere Version des App-Pakets enthalten. Sie dient als Platzhalter, der Sie anweist, die Vollversion aus dem Play Store zu installieren.

Geplante Funktionen

Das Programm ist noch nicht abgeschlossen, aber die Pläne für die Zukunft sind großartig. Die Entwickler planen, Google Pixel-Unterstützung, mehrere Sprachen, Open Recovery-Skripting und eine benutzerfreundlichere Benutzeroberfläche zu integrieren.

Großes Potential

Das Team hinter der TWRP-App verspricht, in den kommenden Jahren alle Fehler zu beheben und zahlreiche Funktionen zu entwickeln. Es verspricht, sich zu einer zentralen Anlaufstelle für die Wiederherstellung von Informationen nach der Verwurzelung zu entwickeln.

Titel:
TWRP,1.11 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Team Win LLC

https://twrp.me

SHA-1:
998f43fe93fd83eaf573e0a86e7e039df2e8698f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.11 von TWRP. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

TWRP

1.11

Team Win LLC(Free)

User rating8

Advertisement

Team Win (Free)

Team Win developed its Recovery Project (TWRP) to allow for a custom recovery of installed apps. It supports all devices with unlocked bootloaders. You will find custom themes, scripts, and simple partition management in TWRP.

Advertisement

Limited functions (for now)

The primary function of this application is to notify you when there are new TWRP versions available for your device. Besides, you may grant root permissions to the app, which unlocks boot and image flashing.

InsightCore & network statistics

One of the most useful features of TWRP is the ability to monitor the network performance of the device and record it. It keeps track of network type and speeds, as well as signal strengths. This enables you to compare the performance of your device to that of other users and carriers.

Integration

New versions of this programme are going to include a slimmer version of the app package. It serves as a placeholder, directing you to install the full version from the Play Store.

Planned Features

The programme is not complete yet, but the plans for the future are grand. The developers plan to include Google Pixel support, multiple languages, Open Recovery scripting, and a more user-friendly UI.

Great Potential

The team behind the TWRP app promises to fix any bugs and build out numerous features in the years to come. It promises to develop into a one-stop-shop for recovering information after rooting.

Title:
TWRP 1.11 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
Team Win LLC

https://twrp.me

SHA-1:
998f43fe93fd83eaf573e0a86e7e039df2e8698f

We don't have any change log information yet for version 1.11 of TWRP. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement