Werbung

Jio Apps Store

1.2

Jio(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

MM-Markt (KOSTENLOS)

Dieses Programm bietet Ihnen das, was Sie von einem Online-App-Store erwarten, konzentriert sich aber darauf, die besten Anwendungen und Spiele hervorzuheben. Sie ist auf Ihre Interessen abgestimmt. Es wird vom indischen Telekommunikationsriesen Jio unterstützt und läuft schnell und effizient.

Werbung

Umfangreiche Spiele-Bibliothek

Spiele sind ein wichtiger Bestandteil von Jios App-Katalog. Es bietet nicht nur die beliebten Spiele aus den gängigen App-Stores, sondern auch schwer zu findende Titel, die andere nicht führen. Die Empfehlungsfunktion kann Ihnen neue Titel vorstellen, auf die Sie vielleicht nicht alleine stoßen.

Zahlreiche Bewerbungen

Mit den Empfehlungen dieses Programms können Sie Ihre Interessen eingeben und erhalten eine kuratierte Liste mit den vorgeschlagenen Bewerbungen. Vielleicht finden Sie am Ende ein echtes Juwel, das sonst nirgendwo angeboten wird, und da es kostenlos ist, haben Sie nichts zu verlieren, wenn Sie es ausprobieren.

Ein Kraftwerk der Kommunikation

Dieser App-Store wird von Reliance Jio Infocomm Limited unterstützt, dem größten Mobilfunknetzbetreiber in Indien und dem drittgrößten der Welt mit fast 323 Millionen Abonnenten. Das bedeutet, dass es regelmäßig aktualisiert wird und ein großes Supportnetz für seine Benutzer hat.

Neue Apps entdecken

Sparen Sie Zeit und finden Sie leicht neue Anwendungen zum Herunterladen, indem Sie Ihre Spiel- und Anwendungspräferenzen eingeben, und lassen Sie sich die relevantesten Auswahlmöglichkeiten für Ihre Überprüfung liefern. Der Jio Apps-Store bietet Ihnen die besten verfügbaren Titel und hat mehrere exklusive Spiele.

Titel:
Jio Apps Store,1.2 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.2
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Jio

https://www.jio.com/

SHA-1:
25c15f80b1f00e0bee9bd0057f81c761d337bc94

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.2 von Jio Apps Store. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Jio Apps Store

1.2

Jio(Free)

User rating7

Advertisement

MM Market (FREE)

This programme gives you what you’d expect from an online app store, but focuses on highlighting the best applications and games. It is curated to your interests. It’s backed by the Indian telecommunications giant Jio, and runs quickly and efficiently.

Advertisement

Vast gaming library

Games are a significant component of Jio’s app catalogue. It offers not only the popular games found in mainstream app stores but also hard-to-find titles that others don’t carry. The recommendation feature can introduce you to new titles that you might not come across on your own.

Applications galore

With the recommendations offered by this programme; you can enter your interests and receive a curated list of suggested applications. You might end up finding a real gem not offered elsewhere, and since it’s free, there’s nothing to lose by checking it out

A communications powerhouse

This app store is supported by Reliance Jio Infocomm Limited, the largest mobile network provider in India and the third-largest in the world, with almost 323 million subscribers. This means that it is updated regularly and has a great support network for its users.

Discover new apps

Save time and easily find new applications to download by entering your game and application preferences, and have the most relevant choices delivered for your review. The Jio Apps store offers you the best titles available and has several exclusive games.

Title:
Jio Apps Store 1.2 for Android
Requirements:
  • Android 4.3,
  • Android 4.2,
  • Android 4.2.2
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
Jio

https://www.jio.com/

SHA-1:
25c15f80b1f00e0bee9bd0057f81c761d337bc94

We don't have any change log information yet for version 1.2 of Jio Apps Store. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement