Werbung

HTTP Injector

4.5.8

Evozi(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Evozi (frei)

Diese kostenlose Anwendung für Android ermöglicht es Benutzern, sicher und privat im Internet zu surfen. Der HTTP-Injector funktioniert ähnlich wie ein VPN-Tool, das Ihren Zugang zu eingeschränkten Inhalten öffnet und Ihr Gerät vor Online-Bedrohungen schützt.

Werbung

Erweitern Sie Ihren Web-Zugang

Mit einem benutzerdefinierten HTTP-Header können Sie anonym im Internet surfen und haben auch die Möglichkeit, auf Inhalte zuzugreifen, die von Firewalls blockiert werden. Das Tool fungiert als universelles Proxy/SSL-Tunnel/ VPN/SSH-Dienstprogramm, das Ihnen den Zugriff auf alle durch eine Firewall geschützten Inhalte ermöglicht.

Schützen Sie Ihre Identität

Die App bietet nicht nur eine bessere Zugänglichkeit, sondern verschlüsselt Ihre Verbindung auch für den Datenschutz, indem sie als Shadowsocks-Client arbeitet. Die Nutzung von öffentlichem WiFi kann Ihr Mobiltelefon oder Tablet dem Risiko von Hackerangriffen und anderen Online-Gefahren aussetzen. Bei einem benutzerdefinierten HTTP wird Ihre IP-Adresse verborgen.

Durch Anzeigen blockiert

Seit dem letzten Update enthält diese App viele Anzeigen und In-App-Käufe. Leider zwingen diese Pop-ups manchmal dazu, die gesamte Anwendung zu schließen. Wenn Sie ein Upgrade auf Pro durchführen, können Sie die Anzeigen entfernen.

Gut gestaltete UI

In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit ist die Oberfläche übersichtlich und leicht zu navigieren. Insgesamt ist dies als VPN funktionsfähig. Ein Upgrade auf die Pro-Version löst das Problem der erzwungenen Pop-up-Werbung und der Schließung von Anwendungen. Es lohnt sich, Pro zu kaufen, wenn Sie den Download dieser App in Betracht ziehen.

Titel:
HTTP Injector,4.5.8 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.2
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Evozi

https://www.evozi.com

SHA-1:
707ce2a6ee0a783897c05f1a4682bf465eae3827

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.5.8 von HTTP Injector. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

HTTP Injector4.5.8

Evozi(Free)

User rating8

Advertisement

Evozi (Free)

This free application for Android allows users that allows users to surf the web safely, securely, and privately. HTTP Injector functions similarly to a VPN tool that works to open your access to restricted content and protects your device from online threats.

Advertisement

Expand your web access

With a custom HTTP header, you’ll browse through the internet with anonymity and also have the ability to access content blocked by firewalls. The tool functions as a universal Proxy/SSL Tunnel/ VPN/SSH utility to provide you with access to any content protected by a firewall.

Protect your identity

In addition to providing increased accessibility, the app also encrypts your connection for privacy by working as a shadowsocks client. Using public WiFi can put your mobile phone or tablet at risk of being hacked and other online dangers. With a custom HTTP, your IP address is hidden.

Bogged down by ads

As of the most recent update, this app contains many ads and in-app purchases. Unfortunately, sometimes these pop-ups will force the entire application to close. If you upgrade to Pro, you can remove advertisements.

Well designed UI

In terms of usability, the interface is well laid out and easy to navigate. Overall, this is functional as a VPN. Upgrading to the Pro version solves all the issue of forced pop-up ads and app closures. It is worth the purchase of Pro if you are considering downloading this app.

Title:
HTTP Injector 4.5.8 for Android
Requirements:
  • Android 4.2
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
Evozi

https://www.evozi.com

SHA-1:
707ce2a6ee0a783897c05f1a4682bf465eae3827

We don't have any change log information yet for version 4.5.8 of HTTP Injector. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement