Werbung

AppValley

1.1.1

Crafile(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

AppValley (VIP-Lizenz)

AppValley ist ein App-Store und mit seiner Auswahl an verfügbaren Anwendungen eine der besten Alternativen zum Google Play Store. Im App-Store finden Sie sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Programme sowie modifizierte, gecrackte und gehackte Apps.

Werbung

Gut organisiertes Programm

Wenn Sie AppValley öffnen, finden Sie sechs Kategorien. Featured" hilft Ihnen, neue und beliebte Anwendungen zu finden. Tweaked++ bietet modifizierte Software. Unter 'Empfohlen' finden Sie die beliebtesten Downloads für diese Woche. Jailbreak' ist für Geräte, die aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Live TV" bietet Live-TV-Apps, und "Movies" ermöglicht es Ihnen, die besten Plattformen zum Ansehen von Filmen zu finden.

Kostenlose Installation verschiedener Apps

Mit AppValley können Sie Apps kostenlos herunterladen, auch solche, für die Sie in anderen App-Stores bezahlen müssten. Es erfordert keine Root-Berechtigung.

Flexibel und kompatibel

Dieser Shop ist mit allen Android-Geräten mit einem System ab 4.4 kompatibel. Es gibt keine weiteren Voraussetzungen für den Betrieb von AppValley. Sie erhalten Ihre neuen Apps im apk-Format, was bedeutet, dass Sie sie mit Ihren Freunden teilen können.

Häufige Abstürze

AppValley ist benutzerfreundlich, verfügt über eine einfache Schnittstelle und wird regelmäßig aktualisiert. Es bringt viele nützliche und unterhaltsame Funktionen auf den Tisch und bietet dem Benutzer gleichzeitig eine Vielzahl von Optionen, die in herkömmlichen App-Stores nicht verfügbar sind. Das einzige Problem besteht darin, dass viele Benutzer bemerkt haben, dass die App anfällig für Abstürze ist.

Titel:
AppValley,1.1.1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Crafile

https://appvalley-apk.com

SHA-1:
578deb224e04a4773ae1353b5164a315bcb52eb9

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.1.1 von AppValley. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

AppValley1.1.1

Crafile(Free)

User rating8

Advertisement

AppValley (VIP Licence)

AppValley is an app store and one of the best alternatives to Google Play Store with its selection of available applications. You'll find both free and paid programmes, as well as modded, cracked, and hacked apps in the app store.

Advertisement

Well organised programme

Upon opening AppValley, you'll find six categories. 'Featured' helps you find new and popular apps. Tweaked++ features modified software. 'Recommended' provides you with the most popular downloads for that week. 'Jailbreak' is designed for jailbroken devices. 'Live TV' offers live TV apps, and 'Movies' enables you to find the best platforms for watching films.

Free installation of various apps

AppValley allows you to download apps free of charge, even those you'd have to pay for on other app stores. It doesn’t require root permission.

Flexible and compatible

This store is compatible with all Android devices with 4.4 or higher system. There are no other requirements for running AppValley. You receive your new apps in apk format, which means that you can share them with your friends.

Frequently crashes

AppValley is user-friendly, features a simple interface, and sees regular updates. It brings many useful and fun features to the table, while also providing the user with a myriad of options unavailable at mainstream app stores. The only issue is that many users noticed that the app is prone to crashing.

Title:
AppValley 1.1.1 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
License:
Free
Date added:
Friday, November 29th 2019
Author:
Crafile

https://appvalley-apk.com

SHA-1:
578deb224e04a4773ae1353b5164a315bcb52eb9

We don't have any change log information yet for version 1.1.1 of AppValley. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement