Werbung

AirDroid

4.2.1.12

Sand Studio(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Sand-Studio (kostenlos)

Einer der schwierigsten Teile des Übergangs von Apple zu Android ist der Verlust der AirDrop-Funktion. Mit AirDroid von Sand Studio können Sie sogar noch besser arbeiten als die gemeinsame Nutzung von Geräten. Mit dieser App können Sie über Ihren Computer auf Ihr gesamtes Telefon zugreifen.

Werbung

Verbindung zu Ihrem Mac oder PC

AirDroid ist ein Programm für Android-Geräte, das es Ihnen ermöglicht, Ihr Telefon oder Tablet über das WiFi-Netzwerk mit Ihrem Computer zu verbinden. Sobald Sie verbunden sind, greifen Sie auf die Dateien, Musik, Fotos, Videos, Anwendungen und Kontakte des Geräts zu.

Mehrere Installationsoptionen

Sie müssen ein Konto erstellen, um diesen Dienst zu nutzen. Nachdem Sie den mobilen Client installiert haben, müssen Sie die Desktop-Version installieren oder die Website dieser Anwendung besuchen. Danach finden Sie die grafische Benutzeroberfläche, von der aus Sie Ihr Android steuern können.

Interessante Benutzer-Oberfläche

Die Schnittstelle umfasst vier Fensterbereiche, so dass es einfach ist, während der Verwendung dieses Programms mehrere Aufgaben zu erledigen. Ein Beispiel dafür ist, dass Sie auf einem Bildschirm an einem Powerpoint arbeiten können, während Sie einen Text lesen, den Ihnen jemand geschickt hat. Anstatt zwischen den beiden Geräten hin- und herzuschalten, befindet sich alles auf Ihrem Desktop. Es gibt eine solide Verbindung für das Senden von Dateien.

Das Urteil

AirDroid bietet mehr als nur die Möglichkeit, Dateien zwischen Ihrem Android-Gerät und Ihrem Computer zu übertragen. Mit diesem Tool können Sie Ihr Mobiltelefon von Ihrem Desktop aus über eine drahtlose Verbindung verwalten.

Titel:
AirDroid,4.2.1.12 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.2
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Czech,
  • Danish,
  • Greek,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Sand Studio

https://www.airdroid.com

SHA-1:
69404a8db8d66b7b24b7d75e785822d5e820b56a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.2.1.12 von AirDroid. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

AirDroid

4.2.1.12

Sand Studio(Free)

User rating9

Advertisement

Sand Studio (Free)

One of the hardest parts of transitioning from Apple to Android is losing the AirDrop feature. With AirDroid from Sand Studio, do even better than sharing between devices. With this app, you can access your entire phone through your computer.

Advertisement

Connect to your Mac or PC

AirDroid is a programme for Android devices that allows you to connect your phone or tablet over the WiFi Network to your computer. Once you are connected, you access the files, music, photos, videos, apps, and contacts of the device.

Multiple installation options

You have to create an account to utilize this service, Once you have installed the mobile client, you have to install the desktop version or visit this application’s website. After that, you’ll find the graphic user interface to control your Android from.

Interesting user-interface

The interface includes four panes, so it’s easy to multitask while using this programme. An example of this is you will be able to work on a powerpoint on one screen, as you are reading a text someone sent you. Rather than toggling between the two devices, everything is on your desktop. There is a solid connection for sending files.

The verdict

AirDroid does more than just allowing you to transfer files between your Android device and your computer. With this tool, you can manage your mobile from your desktop through a wireless connection.

Title:
AirDroid 4.2.1.12 for Android
Requirements:
  • Android 4.2
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • German,
  • Greek,
  • Czech,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Danish,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
Sand Studio

https://www.airdroid.com

SHA-1:
69404a8db8d66b7b24b7d75e785822d5e820b56a

We don't have any change log information yet for version 4.2.1.12 of AirDroid. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement