Werbung

1Mobile Market

6.8.0.1

1Mobile Market(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

1Mobiler Markt für kostenlosen App-Download
1Mobile Market ist ein Android-Store, der es Benutzern ermöglicht, verschiedene Android-Anwendungen kostenlos herunterzuladen. 1Mobile Market beherbergt mehr als eine Million Apps. Dies macht die App zu einer geeigneten Alternative zu Googles Playstore-App.

Was Sie von 1Mobile Market erwarten können

1Mobile Market ist ein App-Store der nächsten Generation, der nicht nur als Anwendungsmanager fungiert, sondern auch als Telefonmanager. Die App ist in verschiedene Bereiche unterteilt, aus denen Sie Browser, Video-Downloader, Spiele und andere gewünschte Anwendungen herunterladen können. 1Mobile Market hat auch mehrere sortierte Seiten, die die Anwendungen je nach Funktion der einzelnen Anwendungen sortieren. Die Anwendungen, die innerhalb von 1Mobile Market untergebracht sind, sind alle kostenlos, unabhängig vom Inhalt der App.

Werbung

Im Gegensatz zu anderen App-Stores ermöglicht 1Mobile Market den Nutzern, ihre Downloads auf ihrer externen SD zu sichern. Die App verfügt über eine große Auswahl an kostenlosen Hintergrundbildern, die Sie herunterladen und Ihr Telefon individuell gestalten können. Außerdem hat 1Mobile Market einen Bereich, aus dem Sie lustige Memes herunterladen oder mit anderen Benutzern teilen können. Und schließlich ist die Anwendung mit den meisten Android-Geräten kompatibel, wobei Android 2.3 das am wenigsten verbreitete Betriebssystem ist.

Wie oben gesehen, ist 1Mobile Market eine kostenlose Alternative zum Playstore für den Download von Apps und Spielen von Drittanbietern. Darüber hinaus ist die manuelle Suchmaschine der Anwendung, die nicht nur solche Ergebnisse erhöht, sondern auch schnell ist.

Titel:
1Mobile Market,6.8.0.1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 3.3,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.3,
  • Android 4.0,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 3.0,
  • Android 3.1,
  • Android 2.3
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Czech,
  • Danish,
  • Greek,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
1Mobile Market

https://apkpure.com/1mobile-market/com.new.store.mob.market

SHA-1:
8d9c1d76dd71de63499c8a194150d12f2d6cb6df

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.8.0.1 von 1Mobile Market. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

1Mobile Market6.8.0.1

1Mobile Market(Free)

User rating7

Advertisement

1Mobile Market for Free App Download
1Mobile Market is an android store that allows users to download various android applications for free. 1Mobile Market houses more than a million apps. As a result, this makes the app a suitable alternative to Google’s Playstore app.

What to expect from 1Mobile Market

1Mobile Market is a next-gen app store that not only acts as an application manager but also functions as a phone manager. The app is divided into various sections from which you can download browsers, video downloaders, games, among other desired applications. 1Mobile Market also has multiple sorted pages that sort applications depending on each application's function. Applications housed within 1Mobile Market are all free regardless of the app’s contents.

Advertisement

Unlike other app stores, 1Mobile Market allows users to back up their downloads to their external SD. The app has a wide variety of free wallpapers that you can download and customize your phone. Also, 1Mobile Market has a section from which you can either download or share funny memes with other users. Lastly, the application is compatible with most android devices, with android 2.3 being the least operating system

As seen above, 1Mobile Market is a free alternative to Playstore for downloading both third-party apps and games. Furthermore, the application’s manual search engine that not only increases such results but is also fast.

Title:
1Mobile Market 6.8.0.1 for Android
Requirements:
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.1,
  • Android 3.3,
  • Android 2.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2.1,
  • Android 3.0,
  • Android 4.3,
  • Android 3.1,
  • Android 3.2,
  • Android 4.2,
  • Android 4.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Danish,
  • German,
  • Turkish,
  • Portuguese,
  • Finnish,
  • French,
  • Czech,
  • Spanish,
  • Chinese,
  • Polish,
  • Swedish,
  • Dutch,
  • Chinese,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese,
  • Greek,
  • Arabic,
  • Norwegian,
  • Hindi,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Monday, October 7th 2019
Author:
1Mobile Market

https://apkpure.com/1mobile-market/com.new.store.mob.market

SHA-1:
8d9c1d76dd71de63499c8a194150d12f2d6cb6df

We don't have any change log information yet for version 6.8.0.1 of 1Mobile Market. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement