Werbung

Box

Box Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Box ist eine einfache, skalierbare und erschwingliche Lösung zur Verwaltung Ihrer Dokumente und Medien online. Mit Box können Sie Dateien als Verknüpfung freigeben oder Dateien auf Ihrem Desktop synchronisieren. Was immer Sie brauchen, von welchem Gerät auch immer Sie Gebrauch machen. Mit Box sind Sie abgesichert.

Werbung

Box ermöglicht den Zugriff, die gemeinsame Nutzung und die Zusammenarbeit an Dateien überall und von jedem Gerät aus; über den Desktop oder sichere mobile Anwendungen. Es ermöglicht Ihnen, Ordner gemeinsam zu nutzen, Feedback auszutauschen oder Dateien für den Offline-Zugriff zu speichern.

Box funktioniert in jedem Browser und ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Inhalte aus der Wolke zu speichern und zu verwalten. Box ermöglicht Ihnen auch die sofortige gemeinsame Nutzung von Dateien und den Zugriff auf Dokumente von überall her, so dass Sie unabhängig vom gewählten Gerät schnell und einfach auf Ihre Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos zugreifen können. Mit Box haben Sie immer die aktuellsten Daten für Ihre Kunden, egal ob diese online oder offline sind.

Online-Arbeitsbereiche
Sie können jeden beliebigen Ordner in einen Arbeitsbereich verwandeln, den Sie mit Kollegen oder sogar mit externen Kunden teilen können. Mit Box können Sie Dokumente online austauschen, Änderungen mit der Versionshistorie verfolgen und grundlegende Aufgaben zuweisen. Box macht die Zusammenarbeit einfach.

Verwaltung
Box macht es Ihnen einfach, über die leistungsstarke Verwaltungskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Benutzer in Ihrem Konto zu pflegen. Von der Konsole aus können Sie Zugriffsberechtigungen und Passwörter festlegen und SSL-Dateiverschlüsselungs-Tools usw. verwenden. Es ist einfach einzurichten, zu verwalten und zu verwenden.

Integrationen
Die Box lässt sich mit den folgenden Apps und Diensten integrieren: Cisco WebEx, DocuSign, Microsoft Office 365, NetSuite, Okta Identity Management und Salesforce Sales Cloud. Box verfügt auch über eine API und ist mit Android und iOS-Geräten kompatibel.

Preise
Box verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell, mit Plänen ab 0,00 $ für Box Personal (für einen Benutzer) und 5,00 $ pro Benutzer, pro Monat, für Box Business. Es gibt auch eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).

Unterm Strich
Insgesamt eignet sich die Box für alle Arten von Benutzern aus verschiedenen Bereichen und Branchen, einschließlich Freiberuflern, Großunternehmen, KMUs und gemeinnützigen Organisationen. Mit Box erhalten Sie nahtlose Integrationen und können auf Inhalte mit einer Reihe anderer führender Business-Anwendungen und Dienste zugreifen. Die Box unterstützt die Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch.

Titel:
Box, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Box Inc.

https://www.box.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Box. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Box

Box

By Box Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Box is a simple, scalable and affordable solution to manage your documents and media online. With Box you can share files as a link, or sync files on your desktop. Whatever you need, from whatever device you use. With Box, you are covered.

Box lets you access, share and collaborate on files anywhere, and from any device; via the desktop or secure mobile apps. It allows you to share folders, exchange feedback or save files for offline access.

Box works in any browser and allows you to store and manage all your content from the cloud. Box also lets you share files instantly and access documents from anywhere, so no matter what device you choose, you can get fast, easy access to your documents, project plans, presentations and videos. With Box, you will always have the latest data for your customers, whether that be on or offline.

Online Workspaces
You can turn any folder you have into a workspace, which you can share with colleagues or even with outside clients. With Box you can exchange documents online, track changes with version history, and assign basic tasks. Box makes collaboration easy.

Administration
Box makes it simple for you to maintain a central view of all content and users in your account, via the powerful admin console. From the console you can set access permissions and passwords, and use SSL file encryption tools, etc. It is easy to setup, manage and use.

Integrations
Box integrates with the following apps and services: Cisco WebEx, DocuSign, Microsoft Office 365, NetSuite, Okta Identity Management, and Salesforce Sales Cloud. Box also has an API available as well, and is compatible with Android, and iOS devices.

Pricing
Box uses a Freemium subscription pricing model, with plans starting from $0.00 for Box Personal (for one user) and $5.00 per user, per month, for Box Business. There is also a free trial available (no credit card required).

Bottom Line
Overall, Box is suitable for all kinds of users, from various kinds of backgrounds and industries, including freelancers, large enterprises, SMB's, and non-profits. With Box you get seamless integrations and can access content with a range of other leading business apps and services. Box supports English, French, German, Italian, and Spanish languages.