Werbung

Avast Business Antivirus Pro Plus

Avast Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Einfach ausgedrückt bietet Avast Business Antivirus Pro Plus den ultimativen Schutz für Ihr Unternehmen. Es baut auf dem bereits hohen Schutzniveau von Avast Business Antivirus Pro auf und bringt es auf die nächste Stufe. Mit Avast Business Antivirus Pro Plus können Sie Ihre Mitarbeiter bei der Arbeit im öffentlichen Wi-Fi sichern, Cyberkriminelle daran hindern, Schwachstellen in veralteter Software zu nutzen, und Ihre Server, E-Mails und Ihr Netzwerk schützen.

Werbung

Weitere großartige Funktionen sind eine vollständig anpassbare Firewall, die Möglichkeit, potenziell gefährliche Dateien in der Sandbox-Funktion auszuführen und zu bewerten, die Vermeidung von gefälschten oder betrügerischen Websites mit Real Site, die Vernichtung vertraulicher Daten mit Data Shredder und der umfassende Schutz von Sharepoint Protection, der E-Mails mit bösartigen Anhängen oder unsicheren Links scannt und filtert, um sicherzustellen, dass die interne Kommunikation nicht durch Malware bedroht werden kann.

Preise
Die Preise beginnen bei $59,99 (für einen PC für ein Jahr) und reichen bis zu $107,98 (für einen PC für drei Jahre Deckung). Wenn Sie bis zu 10 PCs abdecken möchten, sinkt dieser Preis auf 32,39 Dollar pro PC, pro Jahr für drei Jahre (971,80 Dollar). Für 15 oder mehr Geräte empfiehlt Avast seine Business Managed Antivirus-Lösungen.

Unterm Strich
Die Geschwindigkeit, Komplexität und Grausamkeit von Cyberangriffen wächst täglich. Sie können es sich nicht leisten, alles durch die Verwendung minderwertiger Sicherheitssoftware zu riskieren. Nur Avast Business Antivirus Pro enthält mehr als 17 Funktionen zum Schutz Ihres Unternehmens vor Malware, Lösegeld und Spyware. Installieren Sie es noch heute und machen Sie sich an die Arbeit, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen - in der Gewissheit, dass Ihr IT-System vollständig abgedeckt ist.

Titel:
Avast Business Antivirus Pro Plus, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Avast Software

https://www.avast.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Avast Business Antivirus Pro Plus. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Avast  Business Antivirus Pro Plus

Avast Business Antivirus Pro Plus

By Avast Software  (Free)
User Rating
Advertisement

Simply put, Avast Business Antivirus Pro Plus offers the ultimate protection for your business. It builds on the already high level of protection offered by Avast Business Antivirus Pro, and takes it to the next level. With Avast Business Antivirus Pro Plus you can secure your employees when working on public Wi-Fi, stop cybercriminals using vulnerabilities in out-of-date software, and keep your servers, emails, and network protected.

Other great features include a fully customizable firewall; the ability to run and assess any potentially risky files in its Sandbox feature; avoid fake or scam websites with Real Site; destroy confidential data with Data Shredder; and enjoy comprehensive peace of mind with Sharepoint Protection – which scans and filters emails with malicious attachments or unsafe links, to make sure internal communications cannot be threatened by malware.

Pricing
Prices start at $59.99 (for one PC for one year), to $107.98 (for one PC for three years’ cover). If you’re looking to cover up to 10 PCs, this price drops down to $32.39 per PC, per year for three years’ cover ($971.80). For 15 devices or more, Avast recommends its Business Managed Antivirus solutions.

Bottom Line
The rate, complexity and ferocity of cyberattacks are growing daily. You can’t afford to risk everything by using inferior security software. Only Avast Business Antivirus Pro includes more than 17 features dedicated to protecting your business from malware, ransomware, and spyware. Install it today and get on with making your business a success – safe in the knowledge that your IT system is fully covered.

blog comments powered by Disqus