Werbung

Avast Business Antivirus

Avast Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Avast Business Antivirus bietet Ihrem Unternehmen hervorragenden Online-Schutz. Seine fortschrittlichen Funktionen versprechen, Bedrohungen schneller und zuverlässiger zu erkennen und zu blockieren als jede andere verfügbare Software-AV.

Werbung

Ihr Unternehmen kann es sich nicht leisten, schutzlos zu bleiben. Avast Business Antivirus bietet außergewöhnlichen Schutz mit einer 100%igen Malware-Erkennungsrate. Da die Zahl der Cyberangriffe täglich wächst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Ihr Unternehmen zur Zielscheibe wird. Es ist an der Zeit, sich mit der besten verfügbaren Antiviren-Schutzsoftware zu wehren.

Preise
Die Preise beginnen bei $39,99 (für einen PC für ein Jahr) und reichen bis zu $79,98 (für einen PC für drei Jahre). Wenn Sie bis zu 10 PCs abdecken möchten, sinkt dieser Preis auf 20,99 Dollar pro PC, pro Jahr für drei Jahre (629,80 Dollar). Für 15 oder mehr Geräte empfiehlt Avast seine Business Managed Antivirus-Lösungen.

Unterm Strich
Avast ist einer der größten Namen im Bereich der Computersicherheit und hat durch die Übernahme von AVG einen beneidenswerten Ruf in der Geschäftswelt. Avast Business Antivirus ist das Einstiegsprodukt in die Business-AV-Produktreihe, aber das angebotene Schutzniveau ist immer noch beeindruckend.

Titel:
Avast Business Antivirus, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Avast Software

https://www.avast.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Avast Business Antivirus. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Avast Business Antivirus

Avast Software(Free)

User rating7

Advertisement

Avast Business Antivirus offers your business outstanding online protection. Its advanced features promise to detect and block threats faster and more reliably, than any other software AV available.

Your business can’t afford to stay defenceless. Avast Business Antivirus offers exceptional protection with a 100% malware detection rate. With the number of cyberattacks growing daily, it’s only a matter of time until your business becomes a target. It’s time to fight back with the best Antivirus protection software available.

Pricing
Prices start at $39.99 (for one PC for one year), to $79.98 (for one PC for three years’ cover). If you’re looking to cover up to 10 PCs, this price drops down to $20.99 per PC, per year for three years’ cover ($629.80). For 15 devices or more, Avast recommends its Business Managed Antivirus solutions.

Bottom Line
Avast is one of the biggest names in computer security and its acquisition of AVG means it has an enviable reputation in the business sector. Avast Business Antivirus is the entry-level product in its business AV line-up, but the level of protection offered is still impressive.

Title:
Avast Business Antivirus for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Avast Software

https://www.avast.com

We don't have any change log information yet for version of Avast Business Antivirus. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement