Werbung

Screen Mirroring

2

ImsaTools(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

ImsaTools(KOSTENLOS)

Screen Mirroring for Android ist ein Dienstprogramm, mit dem Benutzer ihren Telefon- oder Tablet-Bildschirm auf einem großen Display wie einem intelligenten Fernseher oder Computermonitor spiegeln können. Die App führt das Casting drahtlos durch, so dass keine Kabel oder Dongles erforderlich sind. Sie können Videos, Foto-Diashows oder Musik auf Ihrem Fernseher von Ihrem Gerät abspielen.

Werbung

Bevor Sie beginnen

Bevor Sie mit der Bildschirmspiegelung beginnen, müssen Sie Folgendes überprüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihr Android-Gerät unter OS 4.2 oder höher läuft. Ihr Zieldisplay muss Miracast oder eine ähnliche Software, drahtlose Dongles oder Adapter unterstützen.

Sie haben die Kontrolle

Dieses Programm unterstützt Schnittstellen wie Miracast, Chromecast, HDMI und Mobile High-Definition Link. Sobald die App eingerichtet ist, bietet sie eine leicht zu navigierende Oberfläche, über die Sie Ihre Mediendateien steuern können.

Vielfalt der Anwendungen

Streamen oder teilen Sie Ihre Multimedia-Inhalte vom Gerät auf Ihren großen Bildschirm. Unternehmen können die Spiegelung für Präsentationen, Berichte und Vorschläge nutzen. Die Verbraucher können Live-Inhalte streamen, Musik, Foto-Diashows oder beliebige Unterhaltungsinhalte austauschen.

Drahtlose Multimedia-Freigabe

Mit dieser App haben Sie die Möglichkeit, alle Arten von Medien von Ihrem Telefon oder Tablet abzuspielen und drahtlos auf die große Leinwand zu projizieren. Es ist ein leistungsfähiges Werkzeug für Unternehmen und Verbraucher

Tauschen Sie Geschäftsinformationen bei Meetings oder Kundenveranstaltungen aus. Zu Hause können Sie Musik per Screencast übertragen, gemeinsam Videos anschauen oder Diashows von Familienurlaube abspielen, die jeder genießen kann.

Titel:
Screen Mirroring,2 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Russian,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
ImsaTools

https://play.google.com/store/apps/developer?id=ImsaTools

SHA-1:
e95ecb9f73481091c31af16626452310f2993a7f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2 von Screen Mirroring. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Screen Mirroring

2

ImsaTools(Free)

User rating8

Advertisement

ImsaTools(FREE)

Screen Mirroring for Android is a utility which allows users to mirror their phone or tablet screen on a large display like a smart TV or computer monitor. The app does the casting wirelessly, so no cables or dongles are required. You can play videos, photo slideshows, or music on your TV from your device.

Advertisement

Before you begin

Here’s what you need to check before you begin to ensure screen mirroring will work, Make sure your Android device is running OS 4.2 or higher. Your target display must support Miracast or similar piece of software, wireless dongles or adapters.

You’re in control

This programme supports interfaces such as Miracast, Chromecast, HDMI, and Mobile High-Definition Link. Once it’s set up, the app provides an easy to navigate interface where you can control your media files.

Variety of uses

Stream or share your multimedia content from the device to your large display. Businesses can use mirroring for presentations, reports, and proposals. Consumers can stream live content, share music, photo slideshows, or any entertainment content.

Wireless multimedia sharing

This app gives you the ability to play all kinds of media from your phone or tablet and project it onto the big screen wirelessly. It’s a powerful tool for businesses and consumers

Share business information at meetings or customer events. At home screencast music, watch videos together, or run slideshows of family vacations for everyone to enjoy.

Title:
Screen Mirroring 2 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Russian,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 29th 2019
Author:
ImsaTools

https://play.google.com/store/apps/developer?id=ImsaTools

SHA-1:
e95ecb9f73481091c31af16626452310f2993a7f

We don't have any change log information yet for version 2 of Screen Mirroring. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement