Werbung

Code42 CrashPlan

Code42 Software, Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Code42 CrashPlan ist eine solide, standortferne Sicherungslösung, die für Unternehmen entwickelt wurde und automatisch dafür sorgt, dass alle Ihre Daten immer sicher sind. Es bietet Skalierbarkeit auf Abruf bei geringen Wartungskosten, während alle Daten verschlüsselt und sicher in der CrashPlan-Zentrale gesichert werden.

Werbung

Mit Code42 CrashPlan kann Ihr Unternehmen die Daten der Endanwender in einem einzigen Repository schützen. Die Plattform ermöglicht es Ihnen, die wichtigsten Informationen über Ihre Backups auf einen Blick zu sehen, einschließlich des Zeitpunkts, wann das nächste Backup geplant ist, wie viel übrig ist, wann das letzte Backup abgeschlossen wurde und wie viele Daten in den Prozess einbezogen wurden.

Die Rechenzentren von Code42 erfüllen alle strenge Sicherheitsstandards und entsprechen den branchenüblichen Best Practices für Stromredundanz sowie Kühlungs- und Schutzsymptome. Code42 CrashPlan verwendet eine 448-Bit-Blowfish-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass Ihre Daten immer so sicher wie möglich sind. Die Daten werden mit dem 128-Bit-AES-Protokoll (Advanced Encryption Standard) an Code42-Server übertragen. Die Dateien der Benutzer werden verschlüsselt, bevor sie den Computer verlassen, und dann sicher an Code42 übertragen.

Wenn 'verlorene' Dateien wiederhergestellt werden müssen, kann jeder autorisierte Benutzer die Daten wiederherstellen. Benutzer öffnen einfach CrashPlan und wählen die Dateien oder Ordner aus, die sie wiederherstellen wollen. Die Backup-Einstellungen können mit hochflexiblen, feinkörnigen Bedienelementen angepasst werden.

Automatische Sicherungen
Es spielt keine Rolle, welches Betriebssystem Ihr Unternehmen verwendet, Code42 CrashPlan schützt jede Version jeder Datei auf Laptops und Desktops mit Windows, Linux und Mac OS X. Es gibt keine Beschränkungen hinsichtlich der Arten, Größen oder Anzahl von Dateien, die eine Organisation oder auch nur ein einzelner Mitarbeiter schützen kann.

Code42 CrashPlan sichert die Daten automatisch; eine ständige Konfiguration des Prozesses ist nicht erforderlich. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie den vollständigen Zugriff auf jede Version jeder von Ihnen erstellten Datei behalten können. Der Dienst bietet Ihnen auch Zugang zu gelöschten Dateien.

Selbstheilende Archive
Mit Code42 CrashPlan müssen Sie sich nie mehr um die Integrität Ihrer Datensicherungen und deren jederzeitige Verwendbarkeit kümmern. Code42 CrashPlan ist in der Lage, regelmäßige Zustandsüberprüfungen aller Sicherungsarchive durchzuführen.

Ein sehr nützlicher Aspekt von Code42 CrashPlan ist die automatische Prüfung auf Datenbeschädigung. Falls unbrauchbare Datenblöcke entdeckt werden, fordert die Anwendung die betroffenen Datenblöcke erneut vom Quellgerät an, um die Selbstheilung des Archivs einzuleiten. Diese selbstheilenden Archive laufen ohne jegliche Beeinträchtigung durch den Endbenutzer.

Echtzeit-Reporting
Ein weiteres großartiges Merkmal von Code42 CrashPlan sind die Echtzeit-Berichtswerkzeuge, mit denen Benutzer den Zustand ihrer Datensysteme jederzeit visuell überwachen können. Benutzer können rund um die Uhr Backups, Lizenzen und Speicherplatz einsehen. Sollte jemals eine Datenverletzung auftreten oder irgendeine Form von Lösegeldforderungen entdeckt werden, dann werden von der Code42-Verwaltungskonsole automatisierte Warnungen und Benachrichtigungen gesendet.

Integrationen
Code42 CrashPlan ist nahtlos in die Splunk-Cloud integriert. Splunk Cloud ist eine Unternehmenslösung für die Überwachung und Visualisierung von Datenanalysen. Es bietet den Anwendern zusätzliche Funktionen für die Berichterstattung und Analyse sowie die Überwachung von Server- und Endpunktdaten. Code42 CrashPlan bietet auch eine offene API.

Preise
Code42 CrashPlan verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Plänen ab nur $5,00 pro Monat, wobei eine kostenlose Testversion verfügbar ist (keine Kreditkarte erforderlich). Für 5 Dollar pro Benutzer erhalten Sie pro Monat den CrashPlan-Endpunkt und die Wiederherstellung, und für 10 Dollar pro Benutzer erhalten Sie CrashPlan und Cloud Storage.

Unterm Strich
Insgesamt gesehen ist Code42 CrashPlan eine solide Möglichkeit für Unternehmen, alle Endbenutzerdaten kontinuierlich zu sichern und gleichzeitig eine vollständige Kontrolle und Transparenz über eine einzige, sichere Plattform zu ermöglichen. Der Dienst legt keine Beschränkungen hinsichtlich Art, Größe oder Anzahl der zu schützenden Dateien fest. Sie behalten die Kontrolle über die Verschlüsselungsschlüssel und entscheiden, wo die Daten gespeichert werden, wobei Sie zwischen privaten, öffentlichen und hybriden Cloud-Bereitstellungsoptionen wählen können. Mit plattformübergreifenden Datenwiederherstellungs- und schnellen Malware-Wiederherstellungsoptionen sehen Sie, warum Code42 CrashPlan für große Organisationen und mittelständische Unternehmen aus einem breiten Spektrum von Bereichen geeignet ist.

Titel:
Code42 CrashPlan, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Code42 Software, Inc.

https://www.code42.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Code42 CrashPlan. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Code42 CrashPlan

Code42 CrashPlan

User Rating
Advertisement
Description

Code42 CrashPlan is a solid, off-site back up solution, designed for enterprise, which automatically ensures all your data is secure, always. It offers on-demand scalability with contained maintenance costs, whilst all data is encrypted and securely backed up to CrashPlan central.

With Code42 CrashPlan, your firm can protect end-user data in a single repository. The platform allows you to view the most important information about your back ups at a glance, including when the next back up is scheduled, how much is left, when the last back up was completed and how much data was included in the process.

Code42's data centers all comply with strict security standards and conform to industry best practices for power redundancy, and cooling & protection symptoms. Code42 CrashPlan uses 448-bit Blowfish encryption to ensure your data is always as secure as possible. The data is transferred to Code42 servers using standard 128-bit Advanced Encryption Standard (AES) protocol. Users files are encrypted before they leave the computer and then transferred to Code42 securely.

If ’lost’ files need to be recovered, any authorized user is able to retrieve the data. Users simply open CrashPlan and select the files or folders they need to restore. The back up settings can be adjusted with highly flexible, fine-grained controls.

Automatic Backups
It doesn’t matter what OS your business uses, Code42 CrashPlan protects every version of every file on laptops and desktops running Windows, Linux and Mac OS X. There are no limits on the types, sizes, or numbers of files that an organization, or indeed an individual employee, is able to protect.

Code42 CrashPlan backs up data automatically; there is no need to continually configure the process. This ensures that you are able to retain complete access to every version of every file that you have created. The service also gives you access to deleted files.

Self-Healing Archives
With Code42 CrashPlan in place, you never have to worry about the integrity of your data backups and whether they can be utilized any time you need them. Code42 CrashPlan is able to run regular health checks of all backup archives.

A very useful aspect of Code42 CrashPlan is that it automatically checks for data corruption, and in the event that unusable blocks of data are discovered, the app will re-request the affected data blocks from the source device, to begin self-healing the archive. These self-healing archives run without any interference from the end-user at all.

Real-Time Reporting
Another great feature of Code42 CrashPlan is its real-time reporting tools that enable users to visually monitor the health of their data systems at any given time. Users are able to view backups, licensing, and storage 24/7. If a data breach does ever happen to occur, or some form of ransomware is discovered, then automated alerts and notifications are sent from the Code42 admin console.

Integrations
Code42 CrashPlan has seamless integration with Splunk Cloud. Splunk Cloud is an enterprise solution for data analytics monitoring and visualization. It affords users added functionality for reporting and analytics, and server and endpoint data monitoring. Code42 CrashPlan also offers an open API.

Pricing
Code42 CrashPlan uses a Subscription pricing model with plans starting from only $5.00 per month, with a free trial available (no credit card required). For $5 per user, per month you receive CrashPlan endpoint and restore, and for $10 per user, per month you receive CrashPlan, and Cloud Storage.

Bottom Line
Overall, Code42 CrashPlan is a solid way for enterprises to continuously back up all end-user data, whilst affording complete control and transparency via a single, secure platform. The service imposes no limits on type, size or number of files that can be protected. You retain control of encryption keys and decide where data is stored, with private, public and hybrid Cloud deployment options to choose from. With cross platform data restoration and swift malware recovery options, you can see why Code42 CrashPlan is suitable for large organizations and mid-size businesses from a broad spectrum of fields.