Werbung

VirtualDJ for Mac

2021.6042

Atomix Productions(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Antomix-Produktionen (kostenlos)

Wollten Sie in Ihrer Freizeit schon einmal DJ sein? Der virtuelle DJ ist eine großartige Option, um Ihre Fähigkeiten zu testen und Musik zu entwickeln. Mit dem Zugang zu einer Vielzahl von Werkzeugen sind Sie auf dem besten Weg zu lernen, wie man sich mischt.

Werbung

Anpassbare UI

Die Benutzerschnittstelle kann etwas unübersichtlich sein. Auch wenn es cool aussieht und gut gestaltet ist, ist der Nutzen überwältigend. Die App ermöglicht es Ihnen jedoch, die Benutzeroberfläche auf andere, vom Benutzer erstellte Oberflächen umzustellen. Außerdem ist es nicht allzu schwer, eine eigene Oberfläche zu erstellen.

Leichte Bedienbarkeit

Da die Anwendung auf der einfacheren Seite ist, wird es einige Minuten dauern, bis alle grundlegenden Optionen verstanden sind. Wenn Sie alle grundlegenden Optionen verstanden haben, gibt es in der App noch viel zu entdecken. Das Komponieren von Musik ist einfach, da alle Bedienelemente extrem einfach sind, ebenso wie die Verwendung verschiedener Soundtracks.

Merkmale und Imitationen

Beatmatching, Hinzufügen von Effekten und Loops sind einige der vielen erweiterten Optionen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Da es sich bei der kostenlosen Version jedoch um eine Demo handelt, können Sie nur zehnminütige Tracks machen. Auch die komplexeren Audiokonfigurationen erfordern die Bezahlung der Vollversion der Software.

Lernen Sie, kranke Beats fallen zu lassen

Wenn Sie daran interessiert sind, zu lernen, wie man ein Diskjockey wird, ist diese App ein großartiger Ort, um an den Grundlagen zu arbeiten. Es wird einige Zeit dauern, um erstaunlich klingende Tracks zu entwickeln, aber Virtual DJ ist perfekt für Amateure und erfahrene DJs.

Titel:
VirtualDJ for Mac,2021.6042 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, July 2nd 2018
Autor:
Atomix Productions

https://www.virtualdj.com

SHA-1:
47cf8b67eb0fd3950af38a126ae2f6d37cff4787

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2021.6042 von VirtualDJ for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

VirtualDJ for Mac2020.5681

Atomix Productions(Free)

User rating8

Advertisement

Antomix Productions (Free)

Have you ever wanted to be a DJ in your free time? Virtual DJ is a great option to test out your skills and develop music. With access to a variety of tools, you will be well on your way to learning how to mix.

Advertisement

Customisable UI

The User Interface can be a bit cluttered. Even though it’s cool looking and well designed, the utility is overwhelming. However, the app does allow you to change the user interface to other user-made ones. Also, making your own interface isn’t too hard.

Ease of Use

Because the application is on the simpler side, it will take a few minutes to understand all the basic options. Once you have understood all the basic options, the app still has plenty for you to explore. Creating music is easy as all the controls are extremely straightforward, as is using different soundtracks.

Features and LImitations

Beatmatching, adding effects, and loops are some of the many advanced options available to you. However, as the free version is a demo, you can only make ten-minute tracks. Also, the more complex audio configurations require you to pay for the full version of the software.

Learn to drop sick beats

If you are interested in learning how to be a disc jockey, this app is a great place to work on the fundamentals. It will take time to develop amazing sounding tracks, but Virtual DJ is perfect for amateurs and accomplished DJs.

Title:
VirtualDJ for Mac 2020.5681 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
License:
Free
Date added:
Monday, July 2nd 2018
Author:
Atomix Productions

https://www.virtualdj.com

SHA-1:
59487f84d9d3df42bd5777e89cd048fa3d6fc3db

We don't have any change log information yet for version 2020.5681 of VirtualDJ for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement