Werbung

Syncios Manager for Mac

1.1.0

anvsoft Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Syncios Manager für Mac ist eine alternative iOS-Verwaltungsanwendung zu iTunes. Mit ihm können Sie eine breite Palette von Apple-Geräten einfach verwalten, ohne dass Sie iTunes und bietet Ihnen damit eine andere Übertragungslösung zwischen Ihren iOS-Geräten und Ihrem Mac.

Werbung

Syncios Manager ist nicht nur eine gute Dateiverwaltungsanwendung, sondern ist auch mit einem praktischen Audio- und Videokonverter ausgestattet, der Ihnen Folgendes ermöglicht Musik, Klingeltöne und Videos auf Ihrem iOS-Gerät konvertieren.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Fotos synchronisieren.
  • Videos synchronisieren.
  • Nachrichten verwalten.
  • App installieren.
  • Sichern und Wiederherstellen von Kontakten.
  • Sichern und Wiederherstellen der Anrufhistorie.
  • Sichern und Wiederherstellen von Notizen.
  • E-Bücher übertragen.
  • iTunes-Backup extrahieren.
  • Safari-Lesezeichen verwalten.
  • Nachrichtenanhänge verwalten.
  • Mobile Festplatte.

Mit Syncios Manager for Mac können Sie die volle Kontrolle über Ihre Anwendungen übernehmen. Sie können Ihre Anwendungen, Einstellungen und Dateien sichern, übertragen und wiederherstellen. Nicht können Sie Ihre Anwendungen nur mit Syncios Manager vollständig verwalten, aber Sie können Ihre Bilder auch zwischen iOS-Geräten und Mac übertragen. Syncios Manager für Mac unterstützt Fotoverwaltung zwischen iPhone/iPad/iPod, iCloud Photo Stream und Ihrem Mac. Sie können Ordner bearbeiten/entfernen/anlegen und Fotos direkt zu Ihrem iOS-Gerät hinzufügen. Sie kann sogar Fotos zwischen Ihren iOS-Geräten austauschen.

Insgesamt ist Syncios Manager for Mac eine gute Alternative zu Apples Angebot. Es verfügt über einen Stapel von Werkzeugen und eine einfache Schnittstelle für Benutzer aller Ebenen, vom Anfänger bis zum Experte. Wenn Sie also eine bessere Kontrolle über Ihre Apple-Produkte benötigen, dann ist Syncios Manager for Mac vielleicht das Richtige für Sie?

Titel:
Syncios Manager for Mac,1.1.0 für Mac
Größe:
78.07 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, January 12th 2018
Autor:
anvsoft Inc

https://www.anvsoft.com

SHA-1:
795aa7436c07b84742613f064f3c921b5b1ef0a8

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.1.0 von Syncios Manager for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Syncios Manager for Mac1.1.0

anvsoft Inc(Free)

User rating8

Advertisement

Syncios Manager for Mac is an alternative iOS management application to iTunes. With it you can easily manage a broad range of Apple devices without the need for iTunes, thereby offering you a different transfer solution between your iOS devices and your Mac.

Syncios Manager not only is a good file management application, but it also comes equipped with a handy audio & video converter that will allow you to convert music, ringtones, and video on your iOS device.

Key features include:

  • Sync Photos.
  • Sync Videos.
  • Manage Messages.
  • Install App.
  • Backup & Restore Contacts.
  • Backup & Restore Call History.
  • Backup & Restore Notes.
  • Transfer E-books.
  • Extract iTunes Backup.
  • Manage Safari Bookmarks.
  • Manage Message Attachments.
  • Mobile Hard Disk.

With Syncios Manager for Mac you can take full control over your applications. You can backup, transfer and restore your applications, settings and files. Not only can you fully manage your applications with Syncios Manager, but you can also transfer your images between iOS devices and Mac. Syncios Manager for Mac supports photo management between iPhone/iPad/iPod, iCloud Photo Stream and your Mac. You can edit/remove/create folders and add photos straight to your iOS device. You can even share photos between your iOS devices.

Overall, Syncios Manager for Mac is a good alternative to Apple's offering. It has stacks of tools and a simple interface for users of all levels, from novice to expert. So, if you need better control over your Apple products, then Syncios Manager for Mac maybe what you're looking for?

Title:
Syncios Manager for Mac 1.1.0 for Mac
File size:
78.07 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Friday, January 12th 2018
Author:
anvsoft Inc

https://www.anvsoft.com

SHA-1:
795aa7436c07b84742613f064f3c921b5b1ef0a8

We don't have any change log information yet for version 1.1.0 of Syncios Manager for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement